[PC-Tool] PiconManager v1.24 (Download) Projekt Eingestellt!!

  • Halli,
    Tut mir leid das ich mich jetzt erst wieder melde, aber ich hatte in letzter Zeit nicht viel Zeit.
    Deswegen kommt die neue Version auch erst frühstens nächste Woche. (Nächste Woche Urlaub :hurra: :hurra: :hurra: )


    MFG
    Andy

  • Wünsche einen Schönen Urlaub. :winking_face:

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

  • Na dann schönen Urlaub und ich freu mich schon auf die neue Version

    Dreambox DM8000s/s/c/t mit 1TB,DVD-RW, DM800s mit 320GB ,


    Sat:
    28,5°/28,2°Ost, 23,5°Ost, 19,2°Ost, 15,8°Ost, 13°Ost, 10°Ost, 9°Ost, 7°Ost, 4,8°Ost und 0,8°/1°West

  • Zitat

    Original von macmu
    HD picons in 3D HD picons umwandeln


    wäre schön wenn das tool dieses umwandel könnte :)


    Ich fand das eingentlich keine schlechte Idee (siehe Screenshots) :grinning_squinting_face:


    In der nächsten Version kann man dann Picons erstellen und/oder die grösse ändern.

  • Ich erhalte einen Fehler wenn ich Datei --> Speichern unter... --> Default anwähle. Zuerst kommt "Die Bouquet Indexdateien konnten nicht gespeichert werden" Wenn ich auf OK klicke, dann kommt nocht folgenden Fehlermeldung: "Die Dateien konnten nicht auf die Box hochgeladen werden".


    Wenn ich bei den Einstellungen die FTP Verbindung teste, dann funktioniert es. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?!

  • Zitat

    Original von Phrosgone
    Ich erhalte einen Fehler wenn ich Datei --> Speichern unter... --> Default anwähle. Zuerst kommt "Die Bouquet Indexdateien konnten nicht gespeichert werden" Wenn ich auf OK klicke, dann kommt nocht folgenden Fehlermeldung: "Die Dateien konnten nicht auf die Box hochgeladen werden".


    Wenn ich bei den Einstellungen die FTP Verbindung teste, dann funktioniert es. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?!


    Hast du auch den richtigen Speicherort und Typ ausgewählt ?

  • Zitat

    Original von lokutus2000
    Hast du auch den richtigen Speicherort und Typ ausgewählt ?


    Ich habe eine DM500-C. Als Speichertyp habe ich Flash ausgewählt und der Piconpfad ist var/etc/picon.

  • Zitat

    Original von Phrosgone


    Ich habe eine DM500-C. Als Speichertyp habe ich Flash ausgewählt und der Piconpfad ist var/etc/picon.


    Poste mal bitte was in der errorlog.txt steht.

  • 27.03.2009 18:52:06 SaveBouquetIndexError:
    --------------------------------------------------------------------------------------
    System.ArgumentOutOfRangeException: Index was out of range. Must be non-negative and less than the size of the collection.
    Parameter name: index
    at System.ThrowHelper.ThrowArgumentOutOfRangeException(ExceptionArgument argument, ExceptionResource resource)
    at System.ThrowHelper.ThrowArgumentOutOfRangeException()
    at System.Collections.Generic.List`1.get_Item(Int32 index)
    at System.Collections.ObjectModel.Collection`1.System.Collections.IList.get_Item(Int32 index)
    at System.Windows.Forms.BindingSource.get_Item(Int32 index)
    at ?1?.?15?.?298?(String ?616?)
    --------------------------------------------------------------------------------------



    27.03.2009 18:52:08 UploadFiles:
    --------------------------------------------------------------------------------------
    System.IO.FileNotFoundException: Could not find file 'C:\Documents and Settings\Administrator\My Documents\PiconManager\Services\c93ba62e1693feb8b7c41cb37a8f5601\bouquets'.
    File name: 'C:\Documents and Settings\Administrator\My Documents\PiconManager\Services\c93ba62e1693feb8b7c41cb37a8f5601\bouquets'
    at System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
    at System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy)
    at System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share)
    at ?21?.?22?.?23?.?74?.?474?(Int32 ?666?, String ?618?, String ?713?, Int64 ?653?, Int64 ?686?)
    at ?1?.?12?.?202?()
    --------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Phrosgone
    Ich erhalte einen Fehler wenn ich Datei --> Speichern unter... --> Default anwähle. Zuerst kommt "Die Bouquet Indexdateien konnten nicht gespeichert werden" Wenn ich auf OK klicke, dann kommt nocht folgenden Fehlermeldung: "Die Dateien konnten nicht auf die Box hochgeladen werden".


    Wenn ich bei den Einstellungen die FTP Verbindung teste, dann funktioniert es. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?!


    Hallo,
    Ich habs mir mal genau angeschaut und es war ein bug im Programm.
    In der nächsten Version sollte es dann funktionieren.


    MFG
    Andy


    PS: Neue Version ist fast fertig.

  • Eigentlich ist die neue fertig.......
    Unter Win 7 läufts Perfekt :hurra: :hurra: und unter XP nicht so ganz :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:


    K/A Warum.... da muss ich wohl nochmal ran...

  • Zitat

    Original von lokutus2000
    Eigentlich ist die neue fertig.......
    Unter Win 7 läufts Perfekt :hurra: :hurra: und unter XP nicht so ganz :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:


    Kein Problem, habe auch ein Gerät mit Vista! :358:

  • Hallo,
    Erstmal tut es mir leid das die neuer Version erst jetzt kommt!
    Ich hatte ein paar "Private Probleme" und deswegen keine Zeit mehr hier weiterzumachen.


    Nun hat sich aber alles geklärt und hier ist die neue Version :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Bitte beachtet das nun bei jedem Upload zur Box das Komplette Piconverzeichniss gelöscht und neu erstellt wird!!!


    Also habt stets Backups von euren Picons!


    Die Änderungen erfahrt ihr wie immer im Changelog.


    MFG
    Andy

  • Hallo,


    Läuft alles so wie es sein sollte? Oder hat wer irgendwelche Bugs gefunden. Wäre nett wenn was an Feedback kommen würde (Vorallem was die Symlink Funktion betrifft)


    MFG
    Andy

  • Zitat

    Original von lokutus2000
    Hallo,


    Läuft alles so wie es sein sollte? Oder hat wer irgendwelche Bugs gefunden. Wäre nett wenn was an Feedback kommen würde (Vorallem was die Symlink Funktion betrifft)


    MFG
    Andy


    habe es bereits installiert, aber komme erst am WE dazu wieder mal die picons auf dem neusten Stand zu bringen, und da sind die Symlinks besonders interessant.


    was ich jetzt in der kürze noch nicht gefunden hatte, wo gebe ich vor welche links von welchen icon gemacht werden sollen ?


    PS : auf einem Windows XP PC


  • Rechte maustaste auf das Picon Statussymbol (Da kann man Picons Hinzufügen/Links erstellen oder Löschen)
    Der Link wird dann in einer Datei gespeichert und beim Upload zur Box werden dann die Symlinks per Telnet erstellt.