[PC-Tool] PiconManager v1.24 (Download) Projekt Eingestellt!!

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • wollte den manager starten , bekomme aber so eine meldung:
    piconmanager.exe - fehler in anwendung
    die anwendung konnte nicht initialisiert werden (0xc0000135)!


    ups!
    .Net Framework v2.0

  • finds ne coole sache!


    glaubst du es wäre möglich die eine lyngsat logo einbindung zu erzeugen?


    damit man die logos direkt von lyngsat downloaden kann?

  • Sorry das man in letzer Zeit nix von mir hört, aber ich hab totale Bandscheibenprobleme und kann fast nicht ohne Schmerzen am PC sitzen.


    Solange das nicht besser wird geht leider auchnicht vorran :thinking_face:

  • :frowning_face:
    gute besserung!
    sowas ist echt elendig!





    sattotal:
    die konvertierung kann man immernoch manuell danach machen, wenn man nicht sowas wie pngquant als commandline einbaut.


    die suche ist ja halbwegs unkompliziert. man kann ja sehr effektiv bei lyngsat nach den namen suchen. aber ich glaube nicht, dass lyngsat das ganze offenlegt, sondern wenn muss das schon komplett gebastelt werden.


  • Danke.
    Das Konvertieren ist ja das kleinste Problem, das kann das Programm ja eh schon :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von DennisausHalle
    Hallo habe mir die Picons per online auf die Box geladen. Jetzt hab ich eine Frage : Wie bekomm ich die angezeigt ?
    Wer dankbar für hilfe .



    Mfg. Dennis


    Du musst das Profil für die Box einrichten und dann Picons/Picons importieren wählen.
    Je nachdem ob es Reference oder Name Picons sind.

  • Zitat

    Danke. Das Konvertieren ist ja das kleinste Problem, das kann das Programm ja eh schon


    Das Konvertieren ist sicherlich der kleinste Teil - nur das Zusammensuchen der Quellen(logos) ist meiner Meinung im Moment nur per Hand einzeln möglich - teilweise sind auch Logo bei Lyngsat noch nicht vorhanden z. B. Regio Tv

  • This version of program isnot competible with windows7? It cant run under the embeded network framework in windows 7.

  • Zitat

    Original von lokutus2000
    So, den Thread mal wieder nach oben bringen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Mir gehts wieder einigermassen gut und ich hoffe das ich bald weitermachen kann


    Das ist ja schön.


    Wäre gut wenn das dann mit den geänderten Sendernamen richtig klappen würde, das hatte ich ja schon angesprochen.

  • Ferner vielleicht noch eine kleinere Anregung - nach Satelliten zu sortieren....

    DM8000 HD PVR 1TB WDEARS, Samsung DVD, CF 4GB
    DM8000 HD PVR 500GB WDBlue, Samsung DVD, USB 4GB
    2*Dreambox 800 HD PVR 500 GB USB 4 GB
    Dreambox 7020Si 400 GB USB 2 GB
    Dreambox 500S
    2* Phillips Dbox2 NG-Return1.3
    3* Sagem Dbox2 NG-Return1.3

  • Zitat

    Original von Licher Pils
    Ferner vielleicht noch eine kleinere Anregung - nach Satelliten zu sortieren....


    Oh ja das wär super!!!

    Dreambox DM8000s/s/c/t mit 1TB,DVD-RW, DM800s mit 320GB ,


    Sat:
    28,5°/28,2°Ost, 23,5°Ost, 19,2°Ost, 15,8°Ost, 13°Ost, 10°Ost, 9°Ost, 7°Ost, 4,8°Ost und 0,8°/1°West

  • Das wäre TipTop!!! :hurra:

    DM8000 HD PVR 1TB WDEARS, Samsung DVD, CF 4GB
    DM8000 HD PVR 500GB WDBlue, Samsung DVD, USB 4GB
    2*Dreambox 800 HD PVR 500 GB USB 4 GB
    Dreambox 7020Si 400 GB USB 2 GB
    Dreambox 500S
    2* Phillips Dbox2 NG-Return1.3
    3* Sagem Dbox2 NG-Return1.3

  • Hallo,
    ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:


    11.10.2009 23:44:53 CreatePiconError:
    --------------------------------------------------------------------------------------
    System.IndexOutOfRangeException: Der Index 0 ist entweder negativ oder über der Gesamtanzahl der Zeilen.
    bei System.Data.DataView.GetRow(Int32 index)
    bei System.Data.DataView.System.Collections.IList.get_Item(Int32 recordIndex)
    bei System.Windows.Forms.BindingSource.get_Item(Int32 index)
    bei ?1?.?16?.?360?(String ?696?, String ?731?)
    --------------------------------------------------------------------------------------



    Danke für die Hilfe

  • Hallo,
    Erstmal tut es mir leid das ich mich solange nicht gemeldet habe.


    Hatte Beruflich viel zutun und mich auch Programmiertechnisch ein bisschen weiterentwickelt.
    Nun ist auchnoch das 2te Kind unterwegs (atm 7 Woche) :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:


    Aber ich will auchnicht lange um den heissen Brei reden:


    Das Projekt PiconManager ist hiermit eingestellt.


    Es ist ganz einfach so das, das Programm an seine Grenzen kommt.
    Sortieren usw. ist einfach nicht drin.Zumindest so wie ich es Programmiert habe :grinning_squinting_face:


    Aber nicht das ihr nun denkt das ihr mich loswerdet :winking_face:


    Mein neues Projekt ist schon in bearbeitung, als anhang hab ich schonmal 2 Bilder hinzugefügt.


    Auf ein Veröffentlichungsdatum will ich mich aber noch nicht festlegen, aber dieses Jahr auf alle fälle noch.


    MFG
    lokutus2000