[PC-Tool] PiconManager v1.24 (Download) Projekt Eingestellt!!

  • Zitat

    Original von lokutus2000
    Punkt 2 lässt sich machen :grinning_squinting_face:


    Kleine Anmerkung dazu:


    Wärs auch möglich alle Picons rauszuwerfen wo der zugehörige kanal nicht in einem Boquet verwendet wird? Das rauswerfen an sich find ich schonmal super, aber da bleiben ja dann immer noch zig hundert sender übrig die ich nicht in nem boquet habe und auch nicht will :winking_face:


    Gruß


    Peter

  • Zitat

    Wärs auch möglich alle Picons rauszuwerfen wo der zugehörige kanal nicht in einem Boquet verwendet wird? Das rauswerfen an sich find ich schonmal super, aber da bleiben ja dann immer noch zig hundert sender übrig die ich nicht in nem boquet habe und auch nicht will Augenzwinkern


    da fällt mir ein ich suche noch die einstellung für alle sender im moment hab ich nur die bouquetts gemaß den einstellungen - oder hab ich da was übersehen?

  • Nach der Installation, bekomme ich nur ein winziges Fenster zu sehen, bei Desktop 1920x1080.
    Vergrößern geht nicht und mit viel Glück, finde ich vielleicht die Einstellungen.

  • Zitat

    Original von Oldboke
    Nach der Installation, bekomme ich nur ein winziges Fenster zu sehen, bei Desktop 1920x1080.
    Vergrößern geht nicht und mit viel Glück, finde ich vielleicht die Einstellungen.


    Das scheint an der Auflösung zu liegen.Ich guck mal was ich da machen kann.
    Mein PC Selber kann nur 1680x1050 deswegen kann ichs selbst auchnicht testen :grinning_squinting_face:


    Zitat

    Original von ladyshave
    Wird es auch mal einen PiconManager ohne Installer geben?


    Bis jetzt hat halt noch keiner gefragt :grinning_squinting_face:

  • Den ersten Screenshot, hatte ich noch vergessen.
    Das erscheint direkt nach der Installation, beim Programmstart.

  • Zitat

    Original von Oldboke
    Nach der Installation, bekomme ich nur ein winziges Fenster zu sehen, bei Desktop 1920x1080.
    Vergrößern geht nicht und mit viel Glück, finde ich vielleicht die Einstellungen.


    Es lag doch nicht an der Auflösung sonder wie sattotal schon sagte an der Fontgrösse.
    In der neuen Version wird das nichtmehr passieren ;o)

  • Zitat

    In der neuen Version wird das nichtmehr passieren ;o)


    Seinen Zweck hat es auch so schon erfüllt.
    Mit einem Mausklick alle mittlerweile überflüssigen Hotbird Picons entfernt. :winking_face:

  • Man kann doch hier auch die Hintergrundfarbe der Picons ändern oder?


    Bei mir tut sich in der Vorschau nach der Farbänderung aber gar nichts.


    Woran kann das liegen?

  • Zitat

    Original von matze71
    Man kann doch hier auch die Hintergrundfarbe der Picons ändern oder?


    Bei mir tut sich in der Vorschau nach der Farbänderung aber gar nichts.


    Woran kann das liegen?


    Das funktioniert natürlich nur mit Transparenten Picons wie z.b Mein KabelBW PiconPack

  • Zitat


    Bis jetzt hat halt noch keiner gefragt :grinning_squinting_face:


    Könntest du dann das dann evtl. erstellen? :winking_face:
    Installer sind doch das schlimmste was es gibt...

  • keine Fehler mehr :winking_face:


    edit on:


    Bilderschow:
    hab gerade während noch die Hotbird_TV Biilder geladen werden eines der ersten ausgetauscht mit Refernz und klick auf Name schon wieder weckseln die Bilder. Da passt doch irgendwas nicht?


    edit off


  • Normal wartet man auch solange bis alle geladen sind :grinning_squinting_face:
    Da muss ich die Sachen wohl sperren beim laden :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Hat jemand vielleicht noch irgendwelche wünsche für die nächste Version?


    Die Fenstergröße ändern (viel zu klein)
    Einstellbar, ob für alle Sender Picons auf die Box geladen werden, oder nur für Favoriten.