[PC-Tool] PiconManager v1.24 (Download) Projekt Eingestellt!!

  • Hallo Leute,


    IMPORTANT
    I need some people to translate it to another languages (spanish,france or other)
    Please download the translation pack, translate it and send me the file by e-mail.
    Thats all you must do.
    IMPORTANT


    Hier ist nun die neue Version meines PiconManagers!


    Bitte beachtet das nun bei jedem Upload zur Box das Komplette Piconverzeichniss gelöscht und neu erstellt wird!!!


    Also habt stets Backups von euren Picons!


    Die änderungen könnt ihr im Changelog nachlese.


    Features
    +Import und Export für E1/E2 Settings (Formatversion 2,3 und 4)
    +Unterstützung für HD, SD und 3D Picons
    +Überprüfen,Erstellen und Exportieren der Picons
    +Einfaches hinzufügen eines Picons
    +Automatische Referenzerstellung (Auf Basis der Kanalliste)
    +Automatische Piconerstellung (Name <> Referenz)
    +Symlinkunterstützung
    +Piconstyle Konverter
    +Kompletter Service Editor
    +Kanalfilter
    +Mehrere Sprachen (Deutsch/English/Italienisch) *mehr dazu weiter unten*
    uvm...


    Das Programm benötigt das .Net Framework v2.0 und läuft unter (XP/Vista/Win7)


    Falls einer Lust hat das Programm zu übersetzen, ladet euch das "Translation Pack" herunter.
    Das einzigste was ihr machen müsst ist die resource Datei mit dem beigelegtem Programm zu übersetzen und mir dann per E-Mail zu schicken.


    Das Translation Pack braucht ihr nur wenn ihr das Programm in eine andere Sprache übersetzen wollt.


    Den Rest erledige ich dann.



    MFG
    Andy


    PS: Bitte meldet alle Bugs per E-Mail (Andy.Abel@live.de) oder hier im Thread.

  • Hallo,


    das ist eine sehr gute Idee endlich ein Tool um das Ganze zu verwalten. Sieht schon sehr gut aus !!!!!

    :laola:Gruß Black2Jack :laola:


    DM7080 DVB-S & DM820 DVB-S & DM800SE V2 DVB-T jeweils 2TB HDD/4GB USB & akt. Experimental & QNAP 639Pro

  • thx, kannst du ein screenshot vom transponder machen.


    sonst wäre nett wenn da gesamte kanalreference zum kopieren
    da stehen würde :winking_face:

  • Great tool mate ,i hope will be available on english language also!!!
    Thanks

    Xtrend ET5000 HD, 120cm 19,2/23,5/28, 90cm 16E/13E/9E/0.8W, 60sm 39E, optibox 8/1

  • Heilo


    Mein Wunsch wäre, wenn es auch die services importieren könnte - weil ich armer E1 Benutzer hab keine lamedb, aber ein Image, daß mit Kanalreferenz arbeitet...

  • @stibbich:


    das geht auch ohne lamedb, dafür muss sich der lokutus2000 andere weg gehen :winking_face:


    wenn du zb. ins informationen gehst, dann ist dort die selben daten, nur andere reihenfolge


    mfg ismail

  • Heilo


    Wenn ich bei meinem Image 2x Info drücke, kriege ich Kanalreferenz und den dazugehörigen Picon-Namen angezeigt... HeHe


    Nur für dieses Programm wäre es schön, wenn es mit beiden ginge...
    Das erleichtert einem das Picon-erstellen doch ganz gewaltig...

  • Zitat

    Original von stibbich
    Heilo


    Mein Wunsch wäre, wenn es auch die services importieren könnte - weil ich armer E1 Benutzer hab keine lamedb, aber ein Image, daß mit Kanalreferenz arbeitet...


    Schick mir mal bitte eine Datei, das lässt sich bestimmt machen.

  • Zitat

    Original von lokutus2000


    Schick mir mal bitte eine Datei, das lässt sich bestimmt machen.


    Er hätte sich auch helfen können indem er einfach seine Settings mit DreamBoxEdit umkonvertiert. Aber wenn dein Tool natürlich direkt die E1-Settings unterstützt wär das genial :winking_face:

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Ich habs gradmal getestet und es funktioniert ohne das ich was geändert habe. Was soll denn an den E1 Settings anders sein? Also bei mir ist alles Komplett gleich aufgebaut.


    Habs mit den Settings von EgLe, TDA und stibbich getestet.Als Picons das Pack von EgLe.

  • Zitat

    Original von lokutus2000
    Ich habs gradmal getestet und es funktioniert ohne das ich was geändert habe. Was soll denn an den E1 Settings anders sein? Also bei mir ist alles Komplett gleich aufgebaut.


    Habs mit den Settings von EgLe, TDA und stibbich getestet.Als Picons das Pack von EgLe.


    Wie gesagt bei den E1 Settings gibts keine lamedb, dort gibt es die Datei services, die ist aber weitgehend identisch mit der lamedb bei E2.

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • Das sind doch mal gute Nachrichten...


    Die angehängten Picons oben sind übrigens Kabeldeutschland-TV - Kanalreferenz, bevor sich jemand wundert, was das für komische Zahlen und Buchstaben sind...

  • Hallo,
    Ich habe eine kleine bitte an euch.
    Ich brauche ein paar aktuelle DVB-S/T/C Senderlisten und zu schauen obs soweit klappt.


    Ob E1 oder E2 ist egal. Es sollten aber ziemlich aktuelle sein.


    MFG
    Andy


    PS: Es geht gut vorran und es läuft schon soweit ganz stabil :grinning_face_with_smiling_eyes: