Bi Bigsat und Multifeedmontage 13 / Astra 19,5/23,5/28,5 Anleitung

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hi Leute,
    hab mir ne Bibigsat und 4 Alps LNB von unserem Bordsponsor zugelegt. Gibt es eigentlich nee Montageanleitung hierfür? Bei Visiosat kann ich ohne registrierung nix finden. z.B Wie Ordne ich die LNB auf der Halterung an ( Sind lauter Zahlen angeführt
    Kann mir einer Helfen?
    Gruß tiger_r

  • du brauchst den Zugang zu visiosat (hab ich zB von meinem Händler gekriegt).


    Dass geht dann echt klasse, du mußt nur eintragen was du alles empfangen willst, dann berechnet er dir genau wie du die antenne ausrichten mußt und mit welchen Abständen die Lnbs platziert werden müssen.


    Wer den Alptraum Wavefrontier einrichten kennt wird die BIgsat lieben, das Teil ist innerhalb von 15min mit den Daten von der Website einrichtbar.


    lg, Reindl

    VuDuo² Dualtuner (VTI 9.0.1)
    Vu+Zero (VTI 9.0.1)
    Dream 500hd (Cvs+Gemini3)


    Visiosat BigBigSat 13,0/19,2/23,5/28,2 an EMP 17/8
    :em_austria:

  • Ich habe einen Zugang, um deine Berchnungen zu machen.


    Brauche aber noch Deinen genauen Standort.


    :winking_face: :winking_face: :winking_face:

  • Hallo,


    ich habe meine Bigsat erhalten.Jetzt muß ich die lnb anbauen, habe aber leider keine Anleitung erhalten. Der Zugang zur Onlinesoftware ist ja leider nur für Händler. Kann mir jemand helfen?


    Danke

  • erledigt, hast ne pm

    VuDuo² Dualtuner (VTI 9.0.1)
    Vu+Zero (VTI 9.0.1)
    Dream 500hd (Cvs+Gemini3)


    Visiosat BigBigSat 13,0/19,2/23,5/28,2 an EMP 17/8
    :em_austria:

  • Hallo,


    habe das Problem das ich den Thor seit wochen nicht richtig einstellen kann,
    gibt es die Software irgendwo zum runterladen,
    Meinen Händler erreiche ich nicht mehr (Antenne schon 6.Monate alt)