EPG Kabel Schweiz

  • Zitat

    Original von Netman82
    Hallo zusammen,


    kann ich bestätigen. Auf "Vorschau" und alles ist aktuell.


    Gute Nacht...



    bei mir gibts jetzt weder den preview-, noch den digital cinema-, nicht mal mehr den vorschau-kanal.
    weiss jemand was man jetzt noch tun kann?


    danke...


    ok, auf "rts sat" ist neu das epg!


    danke trotzdem...

  • must einfach nochmal einen Sendersuchlauf machen gehst vieleicht mal auf Orf hab da mehrere sender gefunden! kann auch ein zufall sein!


    Gruß

  • Zitat

    Original von GTI
    must einfach nochmal einen Sendersuchlauf machen gehst vieleicht mal auf Orf hab da mehrere sender gefunden! kann auch ein zufall sein!


    Gruß


    danke für die schnelle antwort.
    aber das epg ist neu auf "rts sat", für alle sender.
    die welt ist wieder i.o.


    schöne grüsse

  • Der EPG war eigentlich gar nicht auf dem Preview Kanal. EPG ist auf Transponder 410MHz.
    Du kannst mit der alten Senderliste auf den Preview schalten, auch wenn dort nichts mehr läuft. Sobald dein Tuner auf 410MHz ist, empfängst du EPG.
    Wenn du Ungarisch verstehst, dan hör ein paar Minuten bei Budapest rein, schon kriegst du nen neuen EPG :winking_face:


    Auf 410MHz wären dann:
    Video:
    - RTS SAT
    - HRT TV 1
    - Preview (ehemals..)


    Audio:
    - Radio Beograd
    - Kral FM
    - Radio Budapest
    - HRT-HR1
    - einige unbenannte (SID 5000-5004, 5010)

  • Bei mir klappt welcom und vorschau nicht.... hat jemand eine idee? keine EPG.... habe nur die zwei sendungen angezeigt. hilfe bitte.
    Hänge am Kabel bei cablecom.
    die oben genannten sender bekomme ich schon garnicht.

  • dochdoch.... lesen kann ich inzwischen ;).
    Nein leider habe ich RTS Sat nicht gefunden. kann mir jemand Frequenzangaben geben?

  • Kann es sein, dass das EPG nicht mehr auf RTS-SAT ist? Ich habe nur noch EPG bis nächsten Mittwoch. Normalerweise ist das EPG für über eine Woche drauf... Weiss jemand mehr?


    Gruss

  • hab das gleiche Problem. Bin in Basel, die EPG-Daten sollten im Transponder mit 426Mhz enthalten sein, zusammen mit einigen Radiosendern, RTS-Sat und HRT-TV. Aber das EPG hört auch bei mir am Mittwoch auf, wurde also wahrscheinlich irgendwann ab Dienstag, 2.2., nicht mehr empfangen. Kann es sein, dass die momentan überhaupt keine EPG-Daten übertragen? Denn der Datenkanal named EPG is ja noch da, aber kein Inhalt. Weiss einer was? Danke

  • jup, auch cc bogsen nur noch bis 10.02.2010 14:00


    dreambox, cc box, dvbviewer mit technisat dvbc karte, alle nur bis mi.

  • also ich habe die Einstellungen an der Box so gemacht, dass das EPG jede Nacht um 03.00h via Radio Sender HRT-HR1 aktualisiert wird! Klappt bestens!

  • stimmt, geht nur bis Mittwochnachmittag. Was mir persönlich eigentlich reicht, hauptsache, ich kann die täglichen, nachfolgenden Sendungen sehen. Aber falls jemand ein Tipp hat, wie man auf eine ganze Woche oder noch weiter "verlängern" kann....

  • Kann aber auch sen, dass ab Mittwoch gar nichts mehr geht... Aber wenn die Originalboxen auch nur noch bis Mittwoch die Daten haben, bin ich zuversichtlich, dass irgendwann das Problem gefixt wird... Hoffentlich... Abwarten und :einschenken: