• Hallo!


    Ich bin aus Österreich und würde mir gerne die 8000er bestellen. Nur wo kann ich sie zur Zeit bestellen und sicher sein, dass ich sie bald (so 2 Wochen Lieferzeit) bekomme?


    Ich will aber natürlich keinem Sponsor von diesem Board zu nahe treten wenn ich diese Frage stelle. Bestelle gerne auch dort wenn sie verfügbar ist.


    Danke im Voraus für Eure Antworten.


  • Hi


    Thema LIEFERBARKEIT ist tausendmal hier durchgekaut!


    Es gibt momentan keine Boxen.


    Sorry

  • Danke für die schnelle Antwort. Habe ja auch schon einige Posts gelesen, aber es schreiben auch viele, dass sie gerade eine bestellt haben und sie in ca. 2 Wochen geliefert bekommen. Daher meine Frage.

  • Zitat

    Original von didibuede
    Danke für die schnelle Antwort. Habe ja auch schon einige Posts gelesen, aber es schreiben auch viele, dass sie gerade eine bestellt haben und sie in ca. 2 Wochen geliefert bekommen. Daher meine Frage.


    Na dann einfach überraschen lassen, ob in 2 Wochen die Boxen lieferbar sind. :winking_face:

  • Und wenn es mal 1 oder 2 gibt, dann werden die total überteuert bei ebay verkauft!
    Würde da niemals kaufen. Diese Geier die dort verkaufen bekommen den Hals einfach
    nicht voll! Da wird die Lage voll ausgenutzt, PFUI!

    - DM 7020 HD 2x DVB-S2 Mit TFT Display
    -1 x FUBA 85 -4,9°E-13,0°E-19,2°E-23,5°E,-28,2°E
    -1 x FUBA 85 - Hispasat 30° W
    - MacBook Pro Retina 15" 2.6GHz Intel Core i7

  • Meine wird morgen geliefert, gestern telefoniert,mus ich aber sgen ist eine glück sache da ich ja letzte stück bekommen habe.

  • angeblich soll es in ca 2 Wochen wieder welche geben auch in Österreich.


    Was mir passiert ist glaubt eh keiner.


    Zwischen den Feiertagen kamen im Laden bei mir
    3 x DM 8000 an und der Kollege hat nicht kapiert dass
    eine für mich ist und alle 3 verkauft.


    Wennst solche Kollegen hast brauchst keine Feinde mehr.



    jetzt kann ich erst wieder warten

  • Zitat

    Original von kapsreiter



    Wennst solche Kollegen hast brauchst keine Feinde mehr.


    Da haste recht :)