Tuxcom V1.16 with Largfile und HD Support

  • ok , jetzt gehts , habe noch alte datei von nobody9


    DANKE !!

  • Habe leider immer noch kryptische Zeichen.
    Habe es von Hand installiert, aber wohin gehören die Dateien control und debian-binary ??

    Das Leben ist wie ein Stück Würfelzucker; genau so süss aber auch so hart.

    Gruß
    Guenny258

  • nobody9,
    hat geklappt
    Vielen Dank

    Das Leben ist wie ein Stück Würfelzucker; genau so süss aber auch so hart.

    Gruß
    Guenny258

  • @ Nobody Riesendank.
    Denn wie man so gemerkt hat gibt es gar keine Alternative zum Tuxcom.
    Funktioniert erste Klasse.

  • hi,


    Also irgendwie ist die neue Tuxcom Version sehr zäh/lahm in der Bedienung (ist das niemanden aufgefallen), und mit der Grösse des Zeichensatzes ist auch etwas verdreht. Bei der alten Version wurde der Zeichensatz im Menu od. beim editieren und bei JA/NEIN Abfragen immer vergrössert dargestellt mit der OE1.6 Version werden diese jetzt verkleinert dargestellt.


    Aber die Bedienung ist leider einfach zu zäh/lahm geworden (dachte mit oe1.6 wird alles schneller, bei tuxcom wohl nicht)


    nobody9
    Trotzdem danke, könntest du bei gelegenheit dir das nochmal anschauen.



    hier mal die top ausgabe, 46 % Auslastung und das nur beim Hoch od. Runterscrollen!!!



    mfg
    pupert

  • Guckst Du hier!

    DM 8000 HD + ALPS BSBE2 Tuner
    HDD Western Digital WD10EVDS AV-GP 1TB
    DVD Sony AD 7690H
    Barry Allen Multiboot Konfiguration
    DMM Release 3.2.4 + GP3
    Images auf USB Stick

  • Quote

    Originally posted by zombi
    hätte jemand die möglichkeit bzw. wissen das Plugin an das neue OE anzupassen? nur die ipk anpassen reicht hier leider nicht da müssten noch andere sachen angepasst werden


    +1 :tongue:

    “If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention.”

  • Frag mal im IRC bei ghost nach, ob er sich das ansieht. Er hat auch die Portierung auf die Dreambox gemacht.


    Gruß
    JuSt

    DM 8000 HD + ALPS BSBE2 Tuner
    HDD Western Digital WD10EVDS AV-GP 1TB
    DVD Sony AD 7690H
    Barry Allen Multiboot Konfiguration
    DMM Release 3.2.4 + GP3
    Images auf USB Stick

  • muss ich mal schauen aber im irc war ich noch nie und ghost bzw. einer von DMM beantwortet ja nichtmal fragen wegen bugs im vip board der 7020hd da verlasse ich mich er auf andere

  • ghost kümmert sich offenbar inzwischen darum.

    DM 8000 HD + ALPS BSBE2 Tuner
    HDD Western Digital WD10EVDS AV-GP 1TB
    DVD Sony AD 7690H
    Barry Allen Multiboot Konfiguration
    DMM Release 3.2.4 + GP3
    Images auf USB Stick

  • leider immernoch nicht ;(
    es funktioniert zwar schon aber leider stimmt die schrift nicht wenn man ins menü geht oder etwas macht ,da gibt es nur hieroglyphen damit kann man nicht wirklich arbeiten.

  • ich vermisse dieses Plugin auch sehr, hoffe demnächst auf ein Update auf OE2.0

    "Gib Clones keine Chance"

  • das Plugin gibt es ja schon für OE2.0 und das schon ne weile ,nur hat leider Ghost das noch nicht zu ende portiert und daher hat es noch zeichenprobleme ,ob er das jetzt fertig macht ist abzuwarten denn denke er hat da gerade am OE2.0 andere sachen zu tun