Tuxcom V1.16 with Largfile und HD Support

  • PM von eben vergiss. Habe das mal weiter gegeben. Hatte dich falsch verstanden :winking_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

    • Offizieller Beitrag

    TuxCom ist mal ausgetaucht. Die andere plugins schaue ich mich nach.


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Ist das Thema noch auf der Tagesordnung? Bei mir kommt immer noch die bekannte Fehlermeldung. Soll man auf das nächste Image warten?


    Tschuldigung, habs gefunden. Jetzt funzt es, allerdings leider nicht im Hintergrund, aber das hat es ja noch nie.

    Einmal editiert, zuletzt von humpi ()

  • Ich hoffe es liest hier noch jemand mit.


    Habe heute endlich meine dream 8000 bekommen und den tuxcom installiert. läuft soweit ok jedoch stimmt taste / buchstaben kombination überhaupt nicht.


    normalerweise geht mit 0 - z.B. das # - jetzt kommen auf 0 ganz andere zeichen. untem im tuxcom wird jedoch im editier modus alles richtig angezeit d.h. welche zichen/zahlen mit welcher tasten.


    wie kann ich die zeichen auf die richtige taste kriegen? finde das # gar nicht im moment.


    vielleicht kennt jemand die lösung?


    danke im voraus


  • 9.1.2009 fix SMS Texteingabe ist nicht im BP.


    Warum eigendlich?

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • danke fuer den hinweis Ryu !


    die hier angehängte version funktioniert :) hatte gedacht sei das gleiche wie im bluepanel

  • Es es möglich Tuxcom an den OE1.6 Images anzupassen??


    Ich glaube HD Skins werden auch nicht unterstützt.


    Vielen Dank.

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Ich habe gestern Gemini 5.0 auf der 800er installiert, mit Tuxcom 1.16.


    Installation OK, ich kann jedoch keine Schriften erkennen. Die Felder sind alle vorhanden, der Cursor läßt sich auch bewegen. Mit Gelb kann ich auch beenden, jedoch alles ohne lesbare Schrift.


    Danke


    Nobby1704

  • Gibt es eine Alternative?
    Ich suche ein Programm, welches in den Dateien editieren kann, ohne das ich gleich den Rechner anschmeißen muß.
    Kennt jemand was brauchbares?


    Mit dem Filemanager im Gemini geht das leider nicht.

  • also , bei install kommt folgende fehler :


    root@dm8000:/tmp# ipkg install tuxbox-tuxcom-32bpp_1.16 oe 1.6_mipsel.ipk
    opkg: 1.6_mipsel.ipk: No such file or directory
    Collected errors:
    * Failed to extract control file from 1.6_mipsel.ipk


    Dann habe händisch entpackt , soweit funzt nur menü ist "chinesisch"

  • Sznycel,


    das No such file kommt dur die Leerzeichen im Dateinamen.


    Das mit dem Menue schaue ich mir am Wochenende nochmal an. Habe den Quellcode aus dem ersten Posting nur im oe1.6 neu erstellen lassen.


    nobody9