Tuxcom V1.16 with Largfile und HD Support

  • @all


    anbei die aktuellste Version von Tuxcom V1.16 with fullsize HD - und Largfile (files größer 2GB) Support. Läuft auf der 7025/800/8000.


    Quellcode:
    tuxcom116_src_20090110.tar.gz beinhaltet die patches und das .bb file um die aktuelle Version im OE zu erstellen. Alles nach openembedded/packages/tuxbox kopieren.


    bitbake tuxbox-tuxcom-32bpp


    9.1.2009 fix SMS Texteingabe
    10.1.2008 add new SRC with detection of freetype Version for OE1.6


    nobody9

  • das ist ja fast wie bei Gutemine.... kaum sagt man das es nicht geht und schwups gibts ne Lösung.
    Wirklich GANZ großes Kino hier!!!
    :danke:

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • :369:
    Also ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben.
    Ich glaub hier ist das dritte Board wo ich nach dem Tuxcom nachfrage, überall hieß es nur - probier die oder die Version,
    mach des oder des - alles nix.
    Und hier gehts auf einmal ruck zuck!
    Da habt ihr die neuste Version - als obs ganz easy wär.
    Funzt super!!!
    Vielen Dank! :P


    mfg
    punker
    :laola:

    punker


    The truth is out there!

  • Hi nobody9,


    schiebst Du das ipk mal in die Database, dann kann ich "Tuxcom 1.16.r1 für 7025" wieder raus nehmen.


    Danke

    Kathrein EXR 508/T | Schwaiger 100er-Alu | Goldedition Quatro 0,3 dB | Gent-st1 | Sidu-akt | Ubun-akt | ... | Q9550 | 8 GB | DS-107+

  • Ich habs hochgeladen :D

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Super Sache! Wie bekommt man Tuxcom mit einer USB Tastatur zum laufen?
    Ich meine wie kann man Tuxcom mit einer USB Tastatur bedienen?


    Weiß das Jemand.


    Grüße

  • Quote

    Original von gib64
    das ist ja fast wie bei Gutemine.... kaum sagt man das es nicht geht und schwups gibts ne Lösung.
    Wirklich GANZ großes Kino hier!!!
    :danke:


    Hallo zusammen,


    möchte mich dem Vorredner (Schreiber) nur anschließen!
    Tolles Forum!


    :danke:


    Gruß...Btrueger

  • Vielen Dank für das Plugin, werde heute Abend mal auf meiner 8000er testen.
    Was ich noch vermisse ein plugin das ganz einfach ist so wie der explorer von VALI aber nur in HD, das man damit alle Formate abspielen kann die von der 8000er unterstützt werden.

  • Hallo,


    kann das jemand ins Blue Panel der 8000 hochladen so dass es auch online verfügbar ist.
    Im BP der 8000 ist noch immer die alte Version die nicht funtzt..;)

  • Erstmal danke für die neue version,hab da aber nen kleines problem,bei der eingabe von buchstaben...
    Auf abc z.b.,kommt aps(oder so) und die anderen sind auch alle nicht richtig belegt.

    “If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention.”

  • @all
    ich werde die Tage eine neue Version hochladen. Die SMS schreibweise ist noch nie gegangen, in keiner Version für die 7025,800,8000. Ich habe angefangen den Quellcode anzupassen sodas die diese auch wieder funktioniert. Im Code ist davon ausgegangen worden das immer die Taste als Result kommt, nicht der Hexwert des Keycodes.


    Version im ersten Posting wurde aktuallisiert.


    nobody9

  • @all


    neuer Quellcode wurde im ersten Posting angehängt


    • Fix SMS Texteingabe
    • Fix Freetype erkennenung für OE 1.6


    nobody9

  • Oder 800.Danke

    DM 7080+2Tb., DM8000 (4 HD Tuner +4Tb.),DM 800se. Toroidal T90 - 23°,19°,16°,13°,9°,5°,1°w

  • Natürlich habe ich die Version aus diesem Beitrag auf meiner DM8000 installiert.
    Mir geht es nur um das, dass die Version die im BP Verfügbar ist auf der DM8000 nicht funktioniert und dass diese nicht funktionierende Version durch eine funktionierende im BP ersetzt.Aber bis jetzt hat sich nichts getan.?(



    Mfg


    wiesel25