DreamBuddy Plugin - v0.4

  • ja , dass wars ... jetz gehts ...


    aber eine frage habe ich noch ...


    beispiel ... wenn ICH meinem schwager ne PM schreibe kommt ein popup mit 15sec ticker wo from , subject und text steht ... aber bei from steht dann aber nicht Ich sondern ER(schwager) ...


    da müsste doch FROM FOLEY stehen ... und nicht FROM SCHWAGER denn das ist er ja selbst ...


    und es wäre geil wenn man den user für ne pm aus der buddyliste auswählen kann so braucht man nur betreff und text ...


    dann statt popup ne massage die man mit OK klicken muß ...
    und das man bei massages die volle nachricht hat ... also betreff und text ...
    wenn man das popup nähmlich verpasst hat weiß man nicht was als text stand . man sieht nur subject ...


    das ding is geil , wäre toll wenn du das alles zauberst ...

    Das Licht , das doppelt so hell brennt , brennt eben nur halb so lang ....


    CU , FoLeY

  • kleines update released ... pm funktion optimiert und das popup bei neuer pm geändert das es nur rechts oben in ecke angezeigt wid und nich voll aufm schirm, so das man ungestört tv gucken kann :)



    Version 0.4.0:

    • Show Infopopup in top right corner on new pm or user online/offline
    • Don't show exact moviename anymore in description, just "watching tv/radio/movie)
    • Show some buddy-options when pressing OK on selected Buddy
    • Show Full PM with Subject and Message when pressing OK on selected PM
    • "Send to" username can be selected from buddylist with <> when writing new PM
    • Fixed Delete-PM was not working
  • Sehr schön wie sich das entwickelt hat :)


    Ist es möglich, dass man dies noch mit Übersetzungen bestücken kann, wie bei anderen Plugins ?

  • Feine Sache, das ist echt cool Homey!

    IHAD, das beste wo gibt. :winking_face:
    -------------------------------------------
    Juhu, "DreamBuddy" lebt! =)

  • das erstellen einer kumpelgruppe und das senden der pm dann an alle von dieser gruppe wäre auch eine feine sache

  • E1? Bestimmt nicht.

    checking for long long... yes
    checking for long double... yes
    +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++

  • habe auch mal gleich 2 fragen
    funzt das ganze auch per Wlan und wie sieht es mit der Nutzung auf einem anderen Linux Rec aus


    auf meiner 8000 funzt es
    auf meiner VU Uno die per Wlan am Netz hängt hat die installation des plugins zwar funktioniert bekomme aber keine Verbindung, gebe Namen ein aber wird nicht angenommen (kann nicht mal Homey adden)


    liegt es an Wlan oder weil nur Dream akzeptiert wird

  • Kann es sein das über einen router auch nur ein rec mit dem prog arbeiten kann also auch nur eine adresse für die ip des routers zulässig ist





    ok funzt einwandfrei-------wäre super wenn die Nachricht solange da steht bis sie durch exit vom bildschirm verschwindet

  • hallo


    ist es vielleicht moeglich per webinterface vom Computer aus zu schreiben !
    da ich keine Tastatur habe für die Dream habe