DreamBuddy Plugin - v0.4

  • Kann man eigentlich Leerzeichen und ein "&" verwenden? Ich habe eben DreamBuddy bei meinen Eltern auf die 800er se gepackt. Leider zeigt er nix an...

  • Bitte, bitte, bitte, bitte Homey. Führe das Plugin weiter. Ich finde es so gut. :loudly_crying_face:

    IHAD, das beste wo gibt. :winking_face:
    -------------------------------------------
    Juhu, "DreamBuddy" lebt! =)

  • Erde an Homey, Erde an Homey, bitte kommen... :winking_face:


    Watt is los? Hast das Projekt eingestampft oder was? :winking_face:

  • Hoooooomeeeeeey, bitte melde dich. :313:

    IHAD, das beste wo gibt. :winking_face:
    -------------------------------------------
    Juhu, "DreamBuddy" lebt! =)

  • Oh wie geil. Danke! :hurra: Also die PM-Funktion wäre mal echt super. Und dann noch die Frage von Bazi82:


    Zitat

    Original von Bazi82
    Kann man eigentlich Leerzeichen und ein "&" verwenden? Ich habe eben DreamBuddy bei meinen Eltern auf die 800er se gepackt. Leider zeigt er nix an...


    liegt das am "&" oder funktioniert da was nicht?


    Will das nämlich bei meinen Eltern auch auf die 800er se machen.


    Und danke dir nochmal Homey :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:


    edit:
    Ach ja. Würde das gehen, dass man auf einen Buddy gehen kann und dann ok drückt und dadurch auf den selben sender wechselt? So ähnlich quasi, wie du es bei deinem TV Charts Plugin hast?

    IHAD, das beste wo gibt. :winking_face:
    -------------------------------------------
    Juhu, "DreamBuddy" lebt! =)

    Einmal editiert, zuletzt von WildOne81 ()

  • ja das liegt an dem "&" zeichen, das is verbugged in der aktuellen version und wird nicht richtig umgewandelt für die URL ... muss ich auch noch fixen, solang halt kein & oder sonderzeichen benutzen, sorry.


    Und ja das mitm zappen is auch machbar

  • OK, super. Ich danke dir nochmals. Werde dann erstmal kein Sonderzeichen benutzen.


    Ist echt cool, dass du das Plugin nicht "an den Nagel hänst". :winking_face:

    IHAD, das beste wo gibt. :winking_face:
    -------------------------------------------
    Juhu, "DreamBuddy" lebt! =)

  • Homey, habe mal ne Frage. Kann es sein, dass DreamBuddy irgendwie nicht mit der 800er se funktioniert? Also Bazi82 und ich finde uns, aber ich finde meine 800er se nicht und er findet seine 800er se nicht. Bei den 800ern werden auch keine Buddys angezeigt, auch nicht die 8000er Boxen.
    Kannst du das irgendwie erklären? Danke dir schonmal im Voraus.


    Ach ja und frohe Weihnachten. :winking_face:

    IHAD, das beste wo gibt. :winking_face:
    -------------------------------------------
    Juhu, "DreamBuddy" lebt! =)

    Einmal editiert, zuletzt von WildOne81 ()

  • Habe echt alles versucht. DreamBuddy läuft einfach nicht auf der 800se. :loudly_crying_face:

    IHAD, das beste wo gibt. :winking_face:
    -------------------------------------------
    Juhu, "DreamBuddy" lebt! =)

  • So, wie versprochen mal ein kleines update mit PM Support. Ist glaube ich noch was umständlich die Texteingabe (vorallem mitm zapper!), da muss ich mal was schöneres für bauen, aber funktioniert schonmal so einigermassen das schreiben von PMs an andere User ...

  • Oh wie geil!!! Vielen Dank Homey!!!!! Ich freu mich riesig. :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

    IHAD, das beste wo gibt. :winking_face:
    -------------------------------------------
    Juhu, "DreamBuddy" lebt! =)

  • Gibst Du auch die PHP-Sourcen frei, sodass man auch nen eigenen Server nutzen kann?

    .:Multytenne Twin & KabelBW | 2xDM500HD - USB - Sundtek DVB-C:.


    $ mount /dev/brain /head
    mount: mounting /dev/brain on /head failed: /dev/brain not found

  • klasse... werde das heute noch testen... dyndns adresse eingeben ...und läuft das dann im hintergrund oder wie funzt das genau ?

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • ich habe das ding auch mal ausprobiert ... klasse idee ...
    aber ich habe da so ein paar probleme ...


    habe mich registriert , plugin drauf , e2 neustart ...
    bei settings meinen user+pass eingetragen . habe dann DICH Homey mal zum spaß geadded ... siehe da , der homey ist mein buddy ...


    mein schwager wohnt unter mir und hat ne 800er ... den habe ich auch registriert user , pass und die gleiche emailaddy wie bei mir ...


    bei ihm eingerichtet . mich als body eingegeben ... nix ... homey eingegeben ... nix ...


    bei mir ihn eingegeben ... nix ...


    was kann das sein ??? liegt es am registrieren mit der gleichen emailaddy ???
    muß mein schwager auch im IHAD registriert sein ?
    also ich habe ne 8000er ...

    Das Licht , das doppelt so hell brennt , brennt eben nur halb so lang ....


    CU , FoLeY

  • find ich ne klasse idee das plugin....
    Mir selber bringt das nur wenig da keiner meiner bekannten bzw. Kumpels ne Dreambox hat und wohl auch nicht kaufen würde....
    Die kaufen sich lieber neue Kettensägen und Traktoren und Frontlader usw.....

    gefundene Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform.

    Einmal editiert, zuletzt von Skyrider79 ()


  • Ne, daran liegt es wohl nicht. Habe auch eine 8000er und meine Eltern eine 800er und wir sind nicht mit der selben Email angemeldet und es funzt auch nicht. Bei meinem Cousin das gleiche. Liegt wohl irgendwie an der 800er. Sehr seltsam. Habe ich weiter oben auch schon erwähnt.

    IHAD, das beste wo gibt. :winking_face:
    -------------------------------------------
    Juhu, "DreamBuddy" lebt! =)

  • 2 accounts mit selbe email geht nicht, sorry!


    kommt auch keine fehlermeldung auf der "register" website, aber account wird nicht registriert wenn email oder benutzername schon vom wem anders benutzt ...

  • dachte ich mir schon ...


    ich checke das mit ner anderen emailaddy ...

    Das Licht , das doppelt so hell brennt , brennt eben nur halb so lang ....


    CU , FoLeY