Webinterface

• Hallo

Ich habe im Webinterface Port 80 die SSL Verschlüsselung und die Authenfizierung aktiviert und jetzt komme ich nicht mehr auf die Box. weder mit meiner Dyndns noch mit der IP im Mozilla, das Fenster bleibt weiß.
    Habe auch Benutzername:Passwort@IP versucht doch ihne erfolg.

An was liegt das?
    Wie kann ich es aktivieren dass ich nach einem Passwort gefragt werde wenn aufs Webinterface zugreifen will???

DM800HD. 2XDM100-S
    Samsung LED 3D C8780

• Hab ich auch schon versucht dann kommt Verbindung fehlgeschlagen. Firefox kann keine Verbindung herstellen.....

DM800HD. 2XDM100-S
    Samsung LED 3D C8780

• hast du beim aktivieren von ssl eine fehlermeldung bekommen ?
    ist die cacert.perm und die server.perm unter /tec/enigma 2 vorhanden ?

dau bleibt dau, daran kann der beste dev nichts ändern<br><br>

• Die Fehlermeldung habe ich gestern als ich es zum ersten mal eingeschaltet habe bekommen ja. Was muss ich da tun???

Die zwei Einträge sind da ja.

DM800HD. 2XDM100-S
    Samsung LED 3D C8780

Edited once, last by supersuessi ().

• Super jetzt muss ich nur noch wissen wie ich es installiere über das Blue Panel?! Ich bringe es einfach nicht hin. In tmp kopieren das weiß ich.

Was ist das, was ich da installieren soll???

DM800HD. 2XDM100-S
    Samsung LED 3D C8780

Original von supersuessi
    Super jetzt muss ich nur noch wissen wie ich es installiere über das Blue Panel?! Ich bringe es einfach nicht hin. In tmp kopieren das weiß ich.

Was ist das, was ich da installieren soll???

ab gemini 4.0 kannst du es hinkopieren wo du es willst, manuell installiert wird über den dateimanager (obwohl /tmp eine sehr gute wahl ist ;) )

dau bleibt dau, daran kann der beste dev nichts ändern<br><br>

• Hab ich gemacht geht immer noch nicht!

Muss leider weg schaue am Abend nochmal rein, also falls dir noch etwas einfällt währe ich dir sehr dankbar, Gruss und Danke!

DM800HD. 2XDM100-S
    Samsung LED 3D C8780