DM8000 kaufen oder noch warten (Umfrage)

• mal sehen, kaufen könnte ich die 8k so auch, nur für was brauch ich 4 Dreamboxen, soviel kann ich gar nicht aufnehmen damit die sich alle rentieren und wie soll ich das alles meiner Frau beibringen, 4 Receiver 3 Ferseher und nur 2 die kucken können, die Formel geht niemals auf und da kann der WAF der 8k noch so hoch sein. Also wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als die 7025 herzugeben, da ich mich von der kleinen schwarzen auch nicht trennen kann. Echt schwierig das Eheleben. Mit is halt nix und ohne is es erst recht nix!

• :winking_face:

da ich mich von der kleinen schwarzen auch nicht trennen kann. Echt schwierig das Eheleben. Mit is halt nix und ohne is es erst recht nix!

da hast voll recht :winking_face:

...bleibt gesund!

DM920 UHD; DM8000 HD

• Die kleine 800er werde ich mir noch dazuholen. Dann kann ich internes Cardsharing machen :tongue:

- DM 7020 HD 2x DVB-S2 Mit TFT Display
    -1 x FUBA 85 -4,9°E-13,0°E-19,2°E-23,5°E,-28,2°E
    -1 x FUBA 85 - Hispasat 30° W
    - MacBook Pro Retina 15" 2.6GHz Intel Core i7

• ich glaub das thema: kaufen oder warten hat sich von selbst gelöst: ausser warten geht im moment glaub ich nix..

• Stimmt, man kann im Moment sowieso nur warten, wenn man noch keine hat. :tongue:

• Ich habe einfach nur Glück gehabt, dass ich eine zu Weihnachten bekommen konnte.

• ich warte erstmal, die 800er versorgt mich damit was ich benötige, in ruhe hdtv schauen :)

• Sehe ich auch so, aber eine 8000er als Zweitbox is auch nicht zu verachten!

Original von shuttle
    In welche Richtung hast du dich umorientiert, bin auch auf der Suche nach Alternativen!

Auf die AzBox HD Premium. Links werden hie bestimmt verboten sein deshalb suche da nach selber bei Google und mache dir ein eigenenes Bild ob das eine ALternative ist oder nicht. AUfd en ersten Blick fehlen da nur die Tuner 3 und 4 und die Laufwerkfunktion. Genau da drauf kann ich verzichten. Der Rest ließt sich Obergeil was die alles können soll.

• Ja also sieht schon lecker aus das Teil, aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, daß ohne eine Community wie das IHAD die Box nur die Hälfte wert ist, vor allem wenn Linux drauf ist.

• Was ist eigetlich der Grund? Warum wird der Box nicht geliefert? Wir im Ausland kriegen keine Infos. Es wird nur gesproch, dass der 8000-r Tunerfehler hat und wird momentan nicht produziert. ???

Der Rest ließt sich Obergeil was die alles können soll.

Die Betonung liegt auf soll. :tongue:

Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Soundbar
    dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat

http://www.dreambox-tools.info

Original von GabeszI
    Was ist eigetlich der Grund? Warum wird der Box nicht geliefert? Wir im Ausland kriegen keine Infos. Es wird nur gesproch, dass der 8000-r Tunerfehler hat und wird momentan nicht produziert. ???

ist doch klar: damit wir betatester unsere box mit etwas gewinn verkaufen können :)

also:

was wird für meine geboten? 2000€ zum ersten, zum..?

Original von Doc
    ist doch klar: damit wir betatester unsere box mit etwas gewinn verkaufen können :)

also:

was wird für meine geboten? 2000€ zum ersten, zum..?

Der war gut hehe..... :face_with_tongue:

und schon kann.. smile

Hast du schon eine AZ Box HD Premium ?

Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Soundbar
    dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat

http://www.dreambox-tools.info

Original von shuttle
    Abwarten Leute lt. Telefonat mit HM-Sat soll er diese Woche welche kriegen, dann könnte es sein das für alle die noch keine haben und noch eine wollen eine abfällt, mir inclusive und das für die uvp und nicht zu reinen wucherpreisen wie in ebay!

Laut meiner Nachfrage heute per Mail bei HM-Sat :

Hallo,

Im Moment können wir nicht sofort liefern. Genauen Liefertermin haben wir auch nicht. Sie können die Box vorbestellen.

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Maria Steger

hm-sat gmbh deutschland
    Kössing 3
    92648 Vohenstrauss
    tel: 09651-92 40 85-0
    fax: 09651-92 40 85-40

gruss

Original von GabeszI
    Was ist eigetlich der Grund? Warum wird der Box nicht geliefert? Wir im Ausland kriegen keine Infos. Es wird nur gesproch, dass der 8000-r Tunerfehler hat und wird momentan nicht produziert. ???

Was für ein blödsinn mit den Tuner!!
    Also meine rennt wie eine SAU!!Und ich sag auch es gibt KEINE Alternative!!!

Original von markus1974
    Was für ein blödsinn mit den Tuner!!
    Also meine rennt wie eine SAU!!Und ich sag auch es gibt KEINE Alternative!!!

:362: