Premiere und dm800 [solved]

  • Wie bestelle ich Premeiere (in Österreich) um auch eine Karte zu bekommen, die in der dm800 funktioniert? Läuft es dann mit mgcamd oder brauche ich einen anderen cam. derzeit habe ich nur orf drauf laufen, aber die Karte noch in der "alten" 7025.

  • Die Nagra inkl. HD lüppt mit der Cccam 1a. :winking_face: (vers. 2.0.11)



    Gruß
    Berry2002

    Ich habe gehört, wenn man die DVD von Microsoft rückwärts spielt, dann hört man satanische Botschaften. Aber, was viel schlimmer ist, spielt man sie vorwärts, dann installiert sich Windows.

  • .. aber wie bestellen um eine nagra zu bekommen?
    Da muß man auch die Seriennummer des Receivers angeben.
    Will aber nich 200€ für einen nutzlosen Receiver ausgeben nur um an die Karte zu kommen.
    Bzw was mach ich wenn ich eine NDS-Karte bekomme?

  • Du hast Post... (PN)



    Gruß
    Berry2002

    Ich habe gehört, wenn man die DVD von Microsoft rückwärts spielt, dann hört man satanische Botschaften. Aber, was viel schlimmer ist, spielt man sie vorwärts, dann installiert sich Windows.

  • wenn man bei der bestellung angibt,eine dbox2 zu haben,was für eine karte bekommt man dann zugeschickt und geht diese auch mit der 800?
    vielleicht funzt auch eine nds-karte damit oder?

    Einmal editiert, zuletzt von fdr ()

  • Zitat

    Original von godmode
    du bekommst ne neue s02 karte und die funzt auch mit der 800er.

    wie noch mal S02 karte zu bekommen, habe 800 s möchte mal homeCS machen

  • Ruf an und sag denen, dass Du noch eine D-Box zu Hause hast und da Du gerade von der Arbeit aus anrufst, keine SN zur Hand hast.
    Ansonsten gibt es einen SN-Generator (Suchfunktion nutzen).

  • Zitat

    Original von godmode
    ja aber bitte ne dbox2, bei der dbox1 gibts ne s01 karte.


    Ja genau. Hatte ich vergessen...

  • Ich werde es mal unter Angaben eines Pace 810 machen und
    hoffen, dass ich es dann zum Laufen bekomme.


    Danke für die prompten ANtworten!

  • Also ist es doch eigentlich egal welchen Receiver man angibt, die NDS und Nagra Karten laufen alle in der 800 ?


    Will nämlich meinen Kathrein 910 verkaufen und mir die 800 holen!

  • Wer kein CS macht bei dem ist es eigentlich egal. Eventuell sogar von Vortei ein NDS Karte zu bekommenl da in dem Fall kein 1833 Mapping vom Emu unterstützt werden muss für Premiere HD.

    ORF/HD+/KD Home/SRG/Vu+ Duo und Dream500HD

    Einmal editiert, zuletzt von Thunder2001 ()

  • ich möchte mir auch ein abo zulegen.
    aber wenn ich jetzt sage ich hab eine dbox2, dann schauts doch auch blöd aus wenn ich premiere HD bestelle, oder?


    ich möchte auch zu hause cs machen, als server meine dm800 und als client ein kathrein ufs 910.


    wie muss ich da vorgehen um eine geeignete karte zu bekommen?
    und funktioniert cs dann mit der kathrein?


    lg