IhaD/Gemini Fan-Shop

  • Zitat

    Original von Schaedelmeister
    Können wir alles nicht beeinflussen, da Hardware und Versand von denen gemacht wird. Wir nutzen den Service von denen nur!


    Wie geschrieben, können wir leider nicht beeinflussen ;, auch nicht bei nimm 2, zahl nix :grinning_squinting_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Ok, ok, das ist nur ein "Fanartickel-Shop", da kann man keine Dreambox zum Bestellen erwarten; und sowas wird es auch nicht geben, oder?
    Ein Shop, wo Vertrauen im Hintergrund ist währe schon gut; das letze mal bin ich (ziemlich) 'reingefallen (nur nach Drohungen geliefert)


    -karlos-

    -karlos-
    DM920 (DM7000S im Karton, ab 2009 DM8000SSC, jetzt kaput) iPhone, Sony-TV 102cm

  • Klicke auf einen der obigen Banner, das sind unsere Shops des Vertrauens.
    Bisher seit dem ersten Tag vom IhaD dabei und ich lege die Hand für die ins Feuer

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Klasse, ich werde mal im laufe des Abends in der Galerie ne neue Kategorie anlegen, wo ihr solche Bilder gerne ablegen könnt so das sich andere die mal anschauen können!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • "noch" nicht :grinning_squinting_face:


    Habe in der Galerie nun einen neuen Bereich angelegt:


    IhaD Fan Artikel


    Testet einfach mal!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Also die Werbung für den Shop hab ich bis jetzt übersehen, oder sie war nicht genug :)


    Hab mir aber gleich heute ein poloshirt bestellt, mal sehen wann es kommt !!!



    :kaffee:

    Brot trocknet nicht aus ........, wenn man es in einem Eimer mit Wasser lagert!! :tongue:

  • ich hätte da noch ne Idee....


    Hemden mit kurz oder lang Arm,
    IHAH oder GP auf Brust,Ärmel oder....Dreambox....


    gibts sowas ja nicht,habe jedenfalls nicht gesehen


    ich denke das wär doch ganz chick,an wen kann ich mich wenden??

    DM 800 S,iCVS,BA/Gemini,250GB 2,5"HDD
    DM 800 s,iCVS,BA/Gemini,320GB 2,5"HDD

  • Wenn ihr noch Ideen habt, sind die Wünsche gerne Willkommen. Wir versuchen das dann umzusetzen. Ist ja bald Sommer, da können wir ja die neue Kollektion anbieten :110:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Ach ja, für alle die eventuell sparen wollen:


    Zitat

    am 10. Mai ist Muttertag. Nur noch 5 Tage also, und Du fragst Dich: Wo krieg ich denn jetzt ein Geschenk für Mutti her? Mutti hat doch schon alles... Bis auf ein Haus an der Cote d'Azur und ein T-Shirt wie von selbstgemacht.
    Das mit dem Haus können wir leider nicht ändern. Das mit dem T-Shirt schon! Bestell nur heute Dein individuelles Geschenk zum Muttertag 10% günstiger mit dem Gutschein-Code MUTTIGESCHENK.

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi


  • Leider kann ich dir kein Hemd anbieten, da Spread-Shirt sowas nicht im Sortiment hat!


    MfG


    Shrek85

  • Zitat

    Sommer, Shirtwetter & Gratisversand!


    Shirt und Sommer gehören zusammen, und damit das Deine Kunden auch erfahren, machen wir eine kleine Sommer Promotion in Deinem Shop: Vom 16.-19. Juli 2009 sparen Deine Kunden die Versandkosten, wenn sie mindestens 2 Artikel aus Deinem Shop bestellen.


    Der Couponcode lautet: GRATISVERSAND
    Er ist beim Kauf vom 16.-19.7.2009 ab 2 Artikeln in allen Partnershops gültig (und wie immer nicht kombinierbar mit anderen Aktionen).


    HIER ZUM BESTELLEN KLICKEN!!!

  • seit ihr alle so schmal oder was das es keine Übergrößen im Shop gibt?


    würde gerne bestellen aber ich brauche bie POLO-Shirts mind. XXXL

    DUO² 3x DVB-S2
    Telestar Starsat LX1
    Inverto QUAD Unicable LNB @ 60cm ALU
    TS-219P II mit 6TB

  • Sicherlich gibt es bestimmt auch XXXL Produkte, nur nicht in den Farben?! Müsste ich die Tage mal checken, oder einer vom Team.

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi