NZB Grabber für Dreambox?

  • Hallo,
    leider reichen meine Kenntnisse bei weitem nicht aus um den Hinweisen im thread zu folgen und eine nzb Variante in meienr 7020hd laufen zu lassen. Gibt es vielleicht ein fertiges Plugin?
    Gruß
    punch

  • uhhh, das wäre auch was für mich


    geht das noch?

    Gruß aus der Oberpfalz


    Bergertom


    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut



    oozoon/GP 3 im flash
    Cccam² 2.3.0

  • Nachdem jetzt einige Anfragen gekommen sind. Ein Paket zu schnüren ist nicht so ohne, weil einige python Pakete benötigt werden, die einiges an Platz im Flash brauchen.


    Nachdem ich das neue ICVS auf meine Box geflasht habe, ging garnix mehr. Leider hatte ich mir nicht aufgeschrieben, welche Pakete man brauch, daher hier kurz die wichtigen (die ich ewig gesucht habe):


    sabnzbd:


    python-pprint
    python-pyopenssl
    python-email
    python-html
    python-json
    ...


    sickbeard:
    python-xmlrpc
    python-textutils


    Es kann natürlich sein, dass es dabei nicht bleibt, aber die Fehlermeldungen sind oft sehr eindeutig und Pakete lassen sich schnell finden.


    Noch was: Es muss jeweils bei sickbeard und sabnzbd auch immer der Cheetah Ordner vorhanden sein, oder man installiert Cheetah.


    Grüße
    zapt

  • Hallo!


    Ich habe das Thema mal wieder aufgewärmt und bin jetzt überzeugter Fan von nzbget. Es funktioniert auch gut mit Sickbeard (http://sickbeard.com/) zusammen. Hier eine neue Anleitung von mir.

  • Hallo,


    gibt es für nzbget einen fertiges Plugin und eine Anleitung (für das Webinterface) zum installieren für einen Newbie?