The Gemini2 Project 4.00 DM8000





  • Download zu finden in der Database...


    Download will be found at Database....

  • Gleich geladen und geflasht, Box startet nur lt. Balken ca. 15%, dann ist Schluss. Nochmal geladen und geflasht, das Gleiche.


    Schade hatte mich soooo darauf gefreut.


    Habe nun erst mal NewNigma2 V2.3 zum probieren geflasht.

  • Moin EgLe


    Danke für das neue Image, werde gleich mal ein bisschen testen.


    Aber erst mal :gutenmorgen:


    Ich wünsche dem ganzen ihad Board Mitlesern und dem Team ein gutes und vorallem Gesundes neues Jahr. :laola:


    Gruß Mucki



    *EDIT*


    Zitat

    Gleich geladen und geflasht, Box startet nur lt. Balken ca. 15%, dann ist Schluss. Nochmal geladen und geflasht, das Gleiche


    Kann ich nicht bestätigen, geflasht und Box rennt wie ne 1 :350:
    gleich mal weiter Testen

    Dreambox 8000 HD PVR 1500 GB mit GP³ Image
    Pioneer PDP 436 XDE
    Fritzbox 7390
    Playstation3
    und vielleicht bald stolzer Besitzer eines Denon AVR 4310

    Einmal editiert, zuletzt von mucki35 ()

  • :316:


    Ich vermisse im Blue Panel unter Addons Die Funktion "manuelle Installation" für die *.ipk die im tmp Ordner liegen.


    Gibt aber schlimmeres, erstmal den 2 :einschenken:


    Bis jetzt 1a Image :314:


    Mucki

    Dreambox 8000 HD PVR 1500 GB mit GP³ Image
    Pioneer PDP 436 XDE
    Fritzbox 7390
    Playstation3
    und vielleicht bald stolzer Besitzer eines Denon AVR 4310

    Einmal editiert, zuletzt von mucki35 ()

  • aus dem 800er thread:


    Zitat

    Original von SadButTrue


    blau -> blau -> addons


    manuelle addons über den dateimanager installieren :winking_face:


    :grinning_face_with_smiling_eyes: da.

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Zitat

    Original von mucki35
    Ich vermisse im Blue Planet unter Addons Die Funktion "manuelle Installation" für die *.ipk die im tmp Ordner liegen.


    die manuelle installation kann man nun über den dateimanager machen :winking_face:

  • Hallo


    Das nene ich mal ne promte Antwort, hab nicht mal gescheit auf Antwort erstellen geklickt und schon sind 2 Antworten da - klasse.


    Danke euch beiden. :350:


    Mucki

    Dreambox 8000 HD PVR 1500 GB mit GP³ Image
    Pioneer PDP 436 XDE
    Fritzbox 7390
    Playstation3
    und vielleicht bald stolzer Besitzer eines Denon AVR 4310

  • Nach Absturz NewNigma2 V2.3 durch Update habe ich nochmal Gemini2 v4.0 probiert, selber Fehler, startet nicht. Externe HD abgezogen nochmal gestartet und alles läuft.


    Scheint alles etwas fixer geworden zu sein. Danke für das Image. Werde nun erst mal alles testen, daenke aber das es mindestens so gut oder besser wie das G3.9 ist.


    Allen Nutzern des IHAD-Board sowie dem Gemini-Team ein gesundes frohes neues Jahr 2009.

  • Moin,
    der Tag beginnt ja gut, hab gestern Abend genug geflasht, bis meine Kiste wieder lief.
    Kann schon jemand sagen, ob das Bild wider besser ist als beim 3.9
    Flashen mit WIF oder DreamUp, was ist besser

  • klasse image! :smiling_face_with_sunglasses:



    :danke: an's komplette Team und Guten Rutsch!


    ...und jetzt gibt's :gutenmorgen:



    P.S.: gibt's eigentlich ein PlugIn zum zappen im PiP? danke.


    7080 HD s-s-c-c (intern) c-c (sundtek)
    tuner a,b: sat 13°, 16°, 19.2°, 23.5°, 25.5°, 28.2°, 33°, 36°, 39°, 42° E
    tuner c,d,e,f: unitymedia
    dmm original dreambox os

  • danke...tolle arbeit zum abschluss des jahres...

  • Hi zusammen


    Wie installiere ich in den neuen Image die cam's , war in dem vorgänger einfacher, ich hoffe man kann mir Anfänger helfen.


    MfG


    zorrom

  • Zitat

    Original von godmode
    die cams kannst du doch weiterhin ganz bequem über bp installieren, ansonsten gehts nun über den dateimanager;)


    Ok Sorry habe Addons ganz oben total übersehen, aber danke nochmal für die Antwort.


    MfG


    zorrom

  • Na dann mal an die Arbeit
    Ach ja, noch ein dickes Danke an die Macher und allen hier einen guten Rutsch und erfolgreiches 2009 und nicht zuviel trinken :winking_face: :winking_face: :winking_face:
    albert