EPG-Cache auf USB-Stick / USB Platte mounten

  • hallo


    habe eine 8000'er mir gemini 3.9 und ein 8GB usb stick.


    den usb stick habe ich eingehängt in media/usb jetzt kann ich das epg cache darauf speichern


    aber nach dem neustart ist der usb stick nicht mehr eingehängt und keine epg daten da!


    wie kann ich den usb stick einhängen so das er nach dem neustart der box noch da ist ?????

    Philips 65 LED


    DM800se Gemini aktuell


    DM920SS Gemini 4.1 aktuell


    DM Two Gemini 4.1 aktuell

  • Zitat

    Original von bughunter
    Wenn du den Stick eingehängt hast dann drück mal die Blaue taste für die FStab , das sollte es sein mein ich zumindestens.....


    Gruß Bughunter


    okay danke das hat geklappt jetzt ist er nach dem neustart da.


    so denn mal eine frage zu einer 320 GB hdd extern


    am vorderen usb port wird sie erkannt und ich kann auch drauf aufnehen


    aber an den beiden hinteren wird sie nicht erkannt dort läuft sie kurz an und denn gehts sie wieder aus.


    hast du dazu auch eine lösung???????????

    Philips 65 LED


    DM800se Gemini aktuell


    DM920SS Gemini 4.1 aktuell


    DM Two Gemini 4.1 aktuell

  • Ich habe in einem anderen Thread beschrieben wie es geht. Habe z.Z. nur eine ext. HD am laufen, bis die Tage meine SATA-Platte kommt.
    Die HD ist am hinteren untersten USB-Port angeschlossen. Nehme ich für Aufnahmen & Timeshift.

  • kannst du mir den link für den thread geben???


    in der suche habe ich nichts gefunden!!

    Philips 65 LED


    DM800se Gemini aktuell


    DM920SS Gemini 4.1 aktuell


    DM Two Gemini 4.1 aktuell

  • naja das mit dem einhängen ist mir schon klar das kann ich nur machen wenn die platte vorne eingesteckt ist


    wenn ich sie hinten einsteck denn läuft sie kurz an und geht gleich wieder aus


    ich kann sie nicht einhängen wenn sie nicht läuft!!

    Philips 65 LED


    DM800se Gemini aktuell


    DM920SS Gemini 4.1 aktuell


    DM Two Gemini 4.1 aktuell

  • Zitat

    Original von bughunter
    Hmmm...ich hatte sowas mal bei einer anderen USB Platte. Dort hat es sich so verhalten das die Platte zuviel Strom zieht und dann aus Sicherheitsgründen deaktiviert wird damit nichts weiter passiert.


    Da ich die 8K so nicht kenne würde ich das mal vermuten bei dir......


    Gruß Bughunter


    ja das kann schon sein aber warum läuft sie denn im vorderen usb ???

    Philips 65 LED


    DM800se Gemini aktuell


    DM920SS Gemini 4.1 aktuell


    DM Two Gemini 4.1 aktuell