Bitbake für Python 2.5 und 2.6

  • Das neuste aus adenin's Labor.
    Da die Entwickler von Bitbake noch nichts von Python2.6 ( :462: das demnächst von Python 3.0 ersetzt werden wird) gehört haben,
    hab ich mal selbst Hand angelegt, das Zeug auseinander genommen :saege: und wieder zusammengesetzt :531:


    Ich hab hier mal ein Paket mit den absolut inoffiziellen Versionen Bitbake1.6.8a und Bitbake1.8.12a gemacht.


    Das wird zumindest erst einmal der Freund von Suse (11.1) zu schätzen wissen. ;)

    Files

    • bb.tar.gz

      (425.69 kB, downloaded 186 times, last: )

    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert


    Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen. :klugscheiss:
    Alte asiatische Weisheit (wahrscheinlich Plagiat): Ohne Fleiß kein Scheiß. (Ich übernehme keine Garantie für Fehlerfreiheit der Übersetzung)
    "Alle großen Männer sind bescheiden." Gotthold Ephraim Lessing
    "Ich bin nur einsvierundsechzig"adenin
    "Es reicht nicht, Sachen falsch zu verstehen. Man muss sie richtig falsch verstehen."adenin
    "Friends: You Have 0 Friends"facebook