Lost in Translation

  • na ja posted halt eure po files (muss ja nicht nur Deutsch sein, ich baue sie Euch dann gerne ein) wenn sie fertig sind.


    PS: wer nicht weis wie man ein po file übersetzt - poedit runterladen und einfach po file damit aufmachen und übersetzen, speichern und hier posten.


    LG
    gutemine

    2 Mal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • Hier mal ein übersetzung in Deuscht von NEWBIECH :winking_face:

    Mfg seltan


    Dreambox 8000HD
    Samsung UE55C8780
    Marantz SR6003 - Heco Celan XT
    MacBook Air / iPad / iPhone 4

    Einmal editiert, zuletzt von seltan ()

  • na gut, wenn ich am Wochenende Zeit habe mache ich Euch halt eine Multilanguage version - gabs da nicht auch noch ein readme.txt das übersetzt gehört würde :)


    Sollte per FTP von /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/Freeze zu holen sein


    LG
    gutemine

    Einmal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • Hallo zusammen


    Hab mich jetzt auch mal hier angemeldet. Meine DM 8000 wird wohl am Wochenende bzw. spätestens Anfang nächster Woche geliefert, sodass ich Gelegenheit habe, das Freeze Plugin in der englischsprachigen Originalversion zu testen. So bald ich das abgeschlossen habe, würde ich - sofern erforderlich - die jetztige Übersetzung updaten und hier posten.


    Gruss


    newbiech

  • die übersetzen files habe ich eh schon morgen mache ich eine Merhrsprachversion des Plugins für euch, heute habe ich keine Lust :)

    Einmal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • Guten Morgen


    Lass Dir Zeit, meine Box, die ich gestern erhalten habe, funktioniert eh nicht... :face_with_rolling_eyes:


    Gruss

  • schade, aber die Version 1.4 mit Deutsch + Englisch ist jetzt am Anfang des Threads zum runterladen.


    Ich musste zwar die texte noch ein bischen kürzen, aber so halbwegs dürfte es passen - wenn wer das freeze.po noch verbessern will oder andere Sprachen vom englischen freeze.po und readme.txt machen will bitte diese hier zu posten - jetzt ist es in 5min in den kit integriert nachdem die Mehrsprachigkeit jetzt schon eingebaut ist.


    LG
    gutemine

    2 Mal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • Thx gutemine :)


    kann ich da einfach das ältere version überschreiben,oder muss die zuerst deinstalliert werden?

    Mfg seltan


    Dreambox 8000HD
    Samsung UE55C8780
    Marantz SR6003 - Heco Celan XT
    MacBook Air / iPad / iPhone 4

  • einfach upgraden indem du das ipk drüber installierst. es wird ja nur die plugin.py getauscht und das locale directory mit den übersetzungen kommt dazu, der rest ist ja gleich wie bei den vorherigen versionen, insofern geht es problemlos zu aktualisieren

    2 Mal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • Danke Dir :winking_face:

    Mfg seltan


    Dreambox 8000HD
    Samsung UE55C8780
    Marantz SR6003 - Heco Celan XT
    MacBook Air / iPad / iPhone 4

  • ja schon länger aber nur für das Flash image - in den images auf dem BA device macht es ja auch keinen Sinn - die haben genug platz und kann man jederzeit kopierne um einen stand einzufrieren falls man zurück will.


    Also man kann das Flash image auf das BA device freezen und die restlichen images auf dem BA device haben ja eh keine Platzprobleme.


    Wenn man (nur) ein anderes device als das BA device beim Freeze installierne dran hat dann wird auch das genommen falls man die sachen trennen will.


    LG
    gutemine

    Einmal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • Mr. Freeze und Barry Allen sind ja beides Comic Figuren, die müssen zusammenhalten - auch wenn sie auf unterschiedlichen Seiten stehen :)

    Einmal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • Barry Allen und Mr. Freeze in einem,das wäre ja der Hammer Plugin :face_with_tongue:

    Mfg seltan


    Dreambox 8000HD
    Samsung UE55C8780
    Marantz SR6003 - Heco Celan XT
    MacBook Air / iPad / iPhone 4

  • nein, das macht nicht wirklich sinn, deswegen bleibt ja auch jeder in der Serie wo er sich wohlfühlt.


    Freeze ist für den Flash und BA für den Rest.


    Man kann sie jetzt zusammen installieren und auch benutzen und mehr mag ich da nicht einbauen. Freezen von Images auf CF/USB macht einfach keinen sinn weil es vom handling komplizierter ist als ein simples copy im BA und das ergebnis ist praktisch das selbe


    Ausprobiert habe ich es ja wie im Thread schon gepostet, aber es ist einfach zu verwirrend und wäre wenig praktikabel zu benutzen


    Die wenigstens wissen ja überhaupt was unionfs ist und wie nett man es benutzen kann - Freeze packt das halt so ein das es für jeden benutzbar ist ohne sich mit den details auszukennen und mehr soll er auch gar nicht tun.


    Ich habe sogar überlegt features wie das unfreeze und sync wieder rauszuschmeissen - weil die verwendet scheinbar eh keiner - alle wollen nur einfach mehr Platz :)


    LG
    gutemine

    2 Mal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • Also das freezen von Images interessiert mir wenig :face_with_tongue: aber das Speichererweiterung will ich nicht mehr missen :grinning_squinting_face:

    Mfg seltan


    Dreambox 8000HD
    Samsung UE55C8780
    Marantz SR6003 - Heco Celan XT
    MacBook Air / iPad / iPhone 4