infinity gemini und kerni-mod's von dlh

  • @ derlachendehans


    kann ich problemlos alle von dir modifizierten Kerni Skins, speziell aber den dream-tv HD-Skin, auch im GP2 4.1 anwenden? Oder muß da noch etwas von dir angepaßt werden?


    Vielleicht sollte ich es aber auch einfach mal ausprobieren, getreu dem Motto -mal sehen was passiert-? Wie siehst du das?

    Box: dm920HD
    Image: dm-Image GP4 und zombi FHD-skin
    Zubehör: 2TB HDD

  • Alles klar, besten Dank.


    [edit]Habe mich nur gefragt, warum beim Kerni-Skin dream-tv HD (lt. eigener Aussage) im BP eine angepaßte Version für 4.1 zur Verfügung steht.[/edit]

    Box: dm920HD
    Image: dm-Image GP4 und zombi FHD-skin
    Zubehör: 2TB HDD

    Edited once, last by dibato ().

  • Hallo,Dream Tv ist zu meinen Lieblingsskin geworden.Habe es gestern auf meiner 800er mit GP 4.1 installiert.Nun habe ich nur folgendes Problem,das er mir trotz aktivierter Camdinfo (BP->Einstellunge->Infoleiste->Zeige Camd-info)keine Details zum Cam anzeigt.Könnte das vielleicht mal jemand für GP 4.1 anpassen?
    Grüsse

  • Hallo


    Ich benutze das Kerni-HD1_infinity.tar.gz auf meine DM 800
    welche picon muss ich da zu nehmen meine werden zu gross angezeigt ?

  • it works more or less :) but still under development.
    some preview pictures.

  • Quote

    Original von derlachendehans
    it works more or less :) but still under development.
    some preview pictures.



    That looks fantastic.


    Great Skin.....


    Any idea when will be stable?

  • I must say its looking very good.
    But could be the best for me if the "icons" could be replaced with the "icons" from the "skin.jpg" from first page.
    I have attach the picture and the "icons" im talking about.


    But could it be possible ?


    Thanks for good working guys :-)


    Mega


  • I Agree.....would be great!!

  • ist es möglich das e2-Skin-dreamTV-HD.Gemini400-mod-dm800.b y.derlachendehans.tar.gz auch für ein CVS Image zu bekommen ?


    wäre sehr nice.



    gruss deep

  • work is still in progress, it is stable and most screens are finished by now.
    maybe next weekend, but i've a lot of other things to do at the moment.


    MegaTechMann & hasa@netcabo.pt:
    sorry guys, i want that icons in the skin, if you want other icons, you've to change them yourself.


    deepblue2000:
    momentan habe ich keine zeit für ne cvs version, aber prinzipiell kein all zu grosser akt, das selber zu machen.
    nimm den aktuellen dreamTV von kerni fürs CVS, kommentier den tuner teil der infobar der in der skin.xml aus, und überschreibe den teil für oled/lcd aus meinem mod. dann sollte das in etwa so aussehen.
    wenn du dich ein bischen gedulden kannst, kann ich es auch für dich basteln.

  • kerni


    HI!


    Kannst du dir bitte mal bei deinem Dream TV Skin das neuste Experimental für die 8000er angucken?
    Die Jungs ham da nun nen Softwaremanager eingebaut und mit HD und Dream TV gibts Buntscreen.
    Liegt definitiv am Skin, mit Default geht es.


    HIer der passende Crashlog:



    Guano

  • danke@derlachendehans, ich glaub dann wart ich auf deine gute arbeit ;P


    nur bin ich gerade etwas verwirrt.


    http://www.i-have-a-dreambox.c…nt.php?attachmentid=60845


    http://www.i-have-a-dreambox.c…nt.php?attachmentid=60846


    http://www.i-have-a-dreambox.c…nt.php?attachmentid=60847


    zu welchem Skin gehören die bilder ? zum e2-Skin-dreamTV-HD.Gemini400-mod-dm800.b y.derlachendehans oder zu dem Kerni HD MOD ?


    Weil der e2-Skin-dreamTV-HD MOD, ist ja das ruDREAM ding, was ja im moment alle haben wollen. (Ich auch) das ist ja der dreamTV-HD Shadow MOD, und dazu müssten ja auch die 3 bilder gehören oder nicht ? (weil dann wär es genauso wie das ruDREAM Skin)


    dann reicht es doch nicht nur dir skin.xml zu ändern, die ganzen pngs fehlen doch.


    Wäre alles einfacher zu verstehen, wenn die PICs benannt werden zu welchem Skin sie gehören.


    Also nochmal zusammen gefasst, welches skin brauch ich damit mein skin aus diesen bildern besteht:


    inkl. EMU und Crypt anzeige



    vielen dank, für das verständnis


    gruss deep

  • Diesen Skin den du da siehst der ist noch nicht fertig soweit ich weiß und somit noch nicht öffentlich.... wenn alles fertig ist wird der bestimmt auch öffentlich....






    derlachendehans


    Für das *.png bin ich wohl zu blöd.... werde aber mal bei jemanden Fragen wie das geht!!!

    Box1: 7080
    Box2: 8000
    Box3: 500HD
    Box4: 600PVR
    Abo´s: 2xSky FULL HD/MTV/SRG/HD+/ORF
    TV: Samsung UE46B7090
    Zubehör: 8xSmargo an CCcam-DebianServer
    Sat´s: 23,5 19,2 13,0 9,0

    Edited once, last by Fighter-XP ().

  • Quote

    Originally posted by derlachendehans
    hi guys, at the moment i'm working on a hd version that includes most screens from infinity.
    a version for 7025 is not impossible, but someone has to resize the images for me.
    i have no windows running and no photoshop, when do any changes to the images all trasparency is lost.


    If you send me the images and tell me the target sizes I can do that for you.


    I even think it might be possible to do a batch resize by percentage, but I need to check.


    The skin could be applied on the 7025 and the menus looked great although cut. Would it help if I get some screenshots for you?

  • Quote

    Original von Jaco2k
    If you send me the images and tell me the target sizes I can do that for you.


    I even think it might be possible to do a batch resize by percentage, but I need to check.


    The skin could be applied on the 7025 and the menus looked great although cut. Would it help if I get some screenshots for you?


    You have got mail.

  • Wie kann man denn das normale OLED-Display wieder anzeigen?
    Also mit Sendungsinfo. Kann das irgendwie per skin.xml realisiert werden?


    Update
    Ich habs!

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

    Edited 2 times, last by muelleimer321 ().

  • so infinity für gemini ist fertig.
    download im ersten post, gefunde fehler bitte an mich, am besten mit lösung ;)
    viel spass damit.


    gruß
    der :D hans