FritzCall: Anzeige von Anrufen auf der FRITZ!Box Fon inkl. Rückwärtssuche

  • Hallo zusammen,


    Danke für die Antworten. Habe das


    Datei auf die Dreambox nach /tmp spielen.
    Auf der Dreambox dann: "cd /; tar xvzf /tmp/FritzCall.tar.gz"
    Falls noch nicht installiert, twisted-web, python-json und python-html installieren
    Dann Enigma neu starten.
    In der Konfiguration unbedingt die Firmware-Version richtig einstellen!


    alles gemacht.
    Es hat sich aber nichts geändert. Keine Anrufliste. Kein Telefonbuch.


    Revision: 1553 2019-04-


    Vielleicht liegts daran, dass ich eine Fritz-Labor (aktuell) druf habe.


    Gruß


    Teiresias

  • Die richtige Version wird jetzt angezeigt, wenn du das Plugin aufrufst? Falls ja, kann wohl nur noch DrMichael helfen, und das auch nur, wenn du die FritzDebug.log-Datei hochlädst....


    Und nein, die Laborversion ist kein Problem, hab ich auch....


    Und nachdem offensichtlich auch die Version jetzt passt: FritzDebug.log hochladen....

  • Die FritzDebug.log findest du in /tmp/
    Steht übrigens auch im ersten Post:
    Wenn Logging auf DEBUG steht, werden u.U. Dateien mit sensiblen Informationen unter "/tmp/Fritz..." angelegt.


    Von daher: Logging vorher in den Einstellungen vielleicht auf "Debug" stellen - bin nicht sicher, ob das notwendig ist, schaden wirds sicher nicht.

  • Bekommst du mit "Menu" die Infos zur FritzBox?
    Falls ja: Hast du auch "Telefonbuch auslesen" aktiviert und das richtige Telefonbuch eingestellt?
    Ansonsten: Wo bleibt die Log-Datei?

  • Hallo,
    Passwort lässt sich nicht mehr eingeben, beim eintippen des Passworts ändern sich das Wort selbstständig. Beim speichern Meldung im Anhang. Fehler tritt auf allen Boxen Gleichzeitig auf.

  • Zitat

    Original von DrMichael


    Ich würde es mal mit einem Reset der FB versuchen...


    Danke wieder was gelernt.

    Viele Grüße :danke:


    1X DM 900UHD
    1X DM two OE2.6

    1X DM one OE2.6
    Gemini 4, Zombi
    WLan, Lan, Fritz!Box 6890LTE
    TV 4x Samsung

  • Hallo Zusammen,


    ich habe bei FritzCall zwar die Einstellung drin das Sie die Telefonbücher in 12 neu laden soll,
    aber das Plugin macht es jede Stunde. Selbst wenn die Zahl hoch oder runter stelle.
    Es wird jede Stunde neu das Telefonbuch geladen.


    Jetzt meine Frage dazu, wo die Datei liegt bzw. in welcher Zeile das steht um es dort anzupassen. Das nervt ein wenig :)


    Fritzcall ist schon schön.


    ist es die Zeile in der Datei "settings" unter /etc/enigma2


    config.plugins.FritzCall.reloadPhonebookTime=1


    das 1 für eine Stunde steht ?? wenn das so ist könnte ich diese ja auf 24 Stunden schreiben
    und die Box neu starten und alles sollte gut sein

    Gruß an Alle Holli :fresse:

    Einmal editiert, zuletzt von HolliP ()

  • Habe es mal in denn Setting geändert und auch im Plugin. nach neu start wir es mal in Settings geändert, also eingeschrieben und mal nicht. Habe es mit verschiedenen Stunden gerade getestet. Habe jetzt beides auf 24 Stunden gesetellt und es ist bei beiden jetzt drin.
    Hoffe das es jetzt bei 24 Stunden bleibt.

  • Nach Update auf die neueste Laborversion (07.19-73513) funktioniert das Anzeigen der Anrufliste nicht mehr. Alles Andere wie Telefonbuch oder Bilder etc. funktioniert.


    Es wird angezeigt Hole Liste, danach Fertigstellung, aber keine Liste da.


    Woran kann das liegen ?