FritzCall: Anzeige von Anrufen auf der FRITZ!Box Fon inkl. Rückwärtssuche

  • So habe jetzt dies auf der oben genannten Box installiert, läuft wie gewohnt.
    Danke

    Gruß
    Mike


    NAS -->QNAP TVS-EC1080 --> 10x 4 TB

  • Hallo,
    ich habe nun eine neue FRITZ!Box 7560 mit FRITZ!OS: 06.92,
    leider bringt mir die Box nun
    Verbindung zur FRITZ!Box fehlgeschlagen
    (Connection was refused by other side: 111:
    Connection refused.)
    neuer Versuch...


    FritzCall Plugin Revision: 1502
    Date: 2018-01-13 14:00


    ist der Fehler bekannt?


    Danke


    MfG
    Barnie

  • oh Mann, bin ich ..., tja es ist halt immer der wo davor sitzt.
    Danke, ist ja eigentlich logisch, neue Box, da muss man das natürlich auch wieder neu einschalten...


    MfG
    Barnie

  • Cool,
    Wo versteckt sich denn diese Anzeige?

    Viele Grüße vom verrückten Hund


    Sat-Receiver: DM800HD PVR (Merlin3 OE2.0 + Rambo + Gemini 3.2)
    TV: LG 42LW4500
    StreamingClient: PopcornHour A-200

  • Das liegt wohl eher an Deinem verwendeten Skin, wobei bei mir an der Stelle wo bei Dir der Text abgeschnitten ist gar nichts steht und ich hab 4 aktive Nummern.


    Das ganze ist übrigens über die Menü Taste zu sehen.

  • Wenn ich in den FritzCall Einstellungen bei "Mehr Möglichkeiten für Skins" auf "nein" stelle, dann sieht es so aus:

  • Das ist bei mir mit mehr Möglichkeiten für den Skin und Du hast eben ein anderen Skin als ich drauf, somit liegt das Problem am Skin und gehört auch dort rein.


    Sieht wohl so aus, dass ab 4 Nummer eben gar keine mehr angezeigt werden und somit auch nichts abgeschnitten ist ;)

  • Den HoloFHD black, weil der eben nicht so verschnörkelt und bunt ist, sich aber genau an meine Wünsche anpassen lässt. Ich mag's aufgeräumt und nicht bunt.

  • Top55
    Das hat nix mit dem Skin zu tun ,das ist der default screen vom Plugin ;)
    Bei tine1084 wird nur mehr angezeigt und da reicht der Platz im default screen des Plugins nicht aus wodurch ein Zeilenbruch kommt und da dort nur für 2 Zeilen geskinnt wurde passt klar keine dritte.
    Da müsste im Plugin der default screen für 3 Zeilen geskinnt werden dann passt die auch, nur haben wir die dritte Zeile damals nicht geskinnt weil anscheind keiner wusste das dort so viel angezeigt werden kann. ;)
    Daher DrMichael könnte somit den Platz dort auf 3 Zeilen vergrößern im Plugin default FHD und dann passt das auch ,mit meinem Skin hat das also nix zu tun ;)

  • tine1084
    Schau mal bitte in die plugin.py des Fritzcal ,dort in Zeile 805 die alte Zeile mit der hier austauschen und schauen ,dann sollten auch 3 Zeilen passen.

    Code
    <widget name="FBFInfo" position="60,10" size="980,105" font="Regular;30" />
  • Wieder was gelernt, lustig ist dann eben nur, dass ich 4 Nummern habe und da nix abgeschnitten wird , weil erst gar nichts angezeigt wird :)
    Was wohl daran liegt, dass hier nur 3 Zeilen geplant sind.

  • Quote

    Original von Top55
    Wieder was gelernt, lustig ist dann eben nur, dass ich 4 Nummern habe und da nix abgeschnitten wird , weil erst gar nichts angezeigt wird :)
    Was wohl daran liegt, dass hier nur 3 Zeilen geplant sind.


    Schick mir mal /tmp/FritzCall_okGetInfo.json per PN...


    Und, du hast keine Anrufe auf dem AB, die werden da auch angezeigt...