FritzCall: Anzeige von Anrufen auf der FRITZ!Box Fon inkl. Rückwärtssuche

  • Zitat

    Original von nemo17
    FritzCall_20170522_rev1411


    kann man die Version davor noch irgendwo downloaden ? weil die lief bei mir ohne Probleme :)
    leider habe ich diese nicht mehr :-/


    Im ersten Post

    Gruß aus Lünen


    TeHC


    DM 920 UHD, DM 7080HD, DM 820HD, DM 500HD, 2x dBox2, Qnap TS-531X (5x3TB)

    Einmal editiert, zuletzt von TeHC ()

  • Ich sollte noch erwähnen bei "Experimental" :


    1. WLAN Gastzugang wird jetzt einfach an/ausgeschaltet. So wie er eingestellt ist.
    2. An Telefonbüchern wird das Standardtelefonbuch plus das angegebene eingelesen. (Bis jetzt)


    DrMichael

  • funzt mit meiner Fritz auch nicht mehr. falls noch einer die Version hat die ich suche :-/


    hab die alte Version gefunden. erledigt :)

  • Und hier nochmal eine neue Version.


    In der Konfig kann man jetzt einstellen, ob man von der FBF auch die internen Nummern auslesen will.


    DrMichael


    PS. Anhang entfernt. Neuere Version verfügbar.

  • wenn ich die dreambox neu starte und ein Anruf kommt rein erhalte ich immer folgende Fehlermeldung "Verbindung zur Fritzbox verloren (") neuer Versuch" der Ton vom TV wird abgeschaltet und es wird keine Nummer oder Name angezeigt
    wenn ich dann das Plugin aufrufe und es mit ok schließe ohne Änderungen funktioniert wieder alles bis zum nächsten Neustart bzw.Enigma Neustart
    Woran kann das liegen ??


    Ich habe eine DM900 mit aktuelle Experimental Image und GP3
    FritzCall rev 1443

  • Ah, ok. Ich schätze, Logging steht auf ERROR?


    Dann bitte nochmal mit Logging ERROR machen die Ausgabe von enigma2 schicken (also enigma2 von Hand starten, Ausgabe in eine Datei umleiten...).

  • stand auf Log debug
    jetzt auf Log Error


    ich hoffe das ist so richtig mit der Datei

    :369: DreamOS 2.5 unstable + GP3.3

    Einmal editiert, zuletzt von ronnysteff ()

  • Ne, war Quatsch. In deinem FritzDebug.log war ja DEBUG drin. In diesem Log kann ich auch nichts finden...


    Wann geht die Verbindung zur FB denn weg? Beim Anruf oder beim Auflegen?

  • Land = Deutschland
    Vorwahl war leer
    dann mal Vorwahl auf 049 gestellt aber gleiches Verhalten
    Anruf kommt reinTV-Ton geht aus und Fehlermeldung kommt
    dann öffne ich Fritzcall und schließe es wieder und es funktioniert wieder normal bis zum Neustart der Box oder von Enigma 2

  • wenn ich die Rückwärtssuche auf nein stelle funktioniert es einwandfrei
    allerdings wird mir dann auch kein Name mehr angezeigt