FritzCall: Anzeige von Anrufen auf der FRITZ!Box Fon inkl. Rückwärtssuche

  • Und
    - wird der Anruf angenommen.
    - wird er von dem angenommen der gerade vor dem Fernseher sitzt
    - gibt es mehrere Telefone/Fritzboxen Inder Wohnung/Haus


    Und und und


    Klingt extrem schwierig das alles zu berücksichtigen.


    Gruß
    Matzefro

  • ich habe auf der FB 7390 die Version: 06.69-42382 BETA
    seitdem wird das Telefonbuch nicht mehr genutzt ...
    Call Monitoring ist eingeschalten
    Rufnummer wird am TV angezeigt und auch die Suche ..
    Einstellungen im FritzCall (REV 1377) haben sich nicht geändert ..
    Hat da AVM wieder was "gedreht"??


    Gruß
    Mark_Muc

  • Was ist denn OP?

    Viele Grüße vom verrückten Hund


    Sat-Receiver: DM800HD PVR (Merlin3 OE2.0 + Rambo + Gemini 3.2)
    TV: LG 42LW4500
    StreamingClient: PopcornHour A-200

  • Hallo ich habe die tar.gz heute auf der DM 900 ins verzeichnis kopiert allerdings habe ich immer noch kein Zugriff auf das Telefonbuch ? funktioniert schon länger nicht mehr Fritzbox verbindet sich aber alles geht nur tel-buch nicht.

  • Wenn mehrere Telefonbücher auf der Fritzbox sind wo stell ich ein welches ausgelesen wird?
    Hier im Haus laufen 4 Telefonbücher auf der 7490 und ausgelesen wird nur das Gesperrte Nummern und nicht das jeweils passende pro User. Gibts da einen kniff?

  • Quote

    Original von Valentina
    Hallo ich habe die tar.gz heute auf der DM 900 ins verzeichnis kopiert allerdings habe ich immer noch kein Zugriff auf das Telefonbuch ? funktioniert schon länger nicht mehr Fritzbox verbindet sich aber alles geht nur tel-buch nicht.


    FritzOS Version wäre hilfreich.


    DrMichael

  • Quote

    Original von Atlanos01
    Wenn mehrere Telefonbücher auf der Fritzbox sind wo stell ich ein welches ausgelesen wird?
    Hier im Haus laufen 4 Telefonbücher auf der 7490 und ausgelesen wird nur das Gesperrte Nummern und nicht das jeweils passende pro User. Gibts da einen kniff?


    Nein, das geht nicht mehr. Es wird das Telefonbuch geladen, welches an der FBF aktuell eingestellt ist.


    DrMichael

  • Okay...
    Geht das vom Plugin aus oder von der Fritzbox aus nichtmehr verschiedene Telefonbücher zu laden?

  • Ich benutze dein FritzCall Plugin auf meiner Dreambox 500HD mit OE 2.0. Ich habe das Plugin mit einer Fritzbox 7490 und FritOS 6.60 konfiguriert. Ich möchte gerne von der Dreambox die Wahlhilfe verwenden, allerdings bekomme ich die Meldung "Mit dieser firmware-version nicht verfügbar". Im Log finde ich leider auch nichts nennenswertes:


    2016-12-22 23:09:51 DEBUG FritzCall _call [FritzOfferAction] 017242xxxx
    2016-12-22 23:09:51 DEBUG FritzCall.FBF_06_35 dial


    Hat jemand eine Idee?

  • Hallo,


    ich habe die aktuelle Version von FritzCall Version 1377 vom 3.09.2016 auf der DM7020HD mit Fritzbox 7490 und Firmware 6.80 am laufen.


    Früher wurden die Anruferbilder selbständig an das Meldungsfenster bezüglich der Größe angezeigt, es wurden bei mir immer alle Bilder auch in unterschiedlichen Größen angezeigt.


    Dies geht nun irgendwie nicht mehr ich, sehe immer nur einen Ausschnitt meiner Anruferbilder weil das Fenster sich nicht mehr nach der Größe der hinterlegten Bilder richtet.


    Was kann ich hier tun damit es wieder passt?


    Müssen jetzt alle Bilder eine Einheitliche Größe bzw. dürfen nur noch eine bestimmte maximale Größe haben?



    P.S.: im Feed gibt's momentan keine neuere Version (OE2.0)


    Greetz
    Joey

    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen

    Edited once, last by Joey73 ().

  • chalte mal in der Konfig "Mehr Möglichkeiten für Skins" aus. Dann wird wieder skaliert. Ansonsten, ja, dann müssen die Bilder feste Größen, abhängig von der Art des Skin haben.


    DrMichael


    SD: 160x160
    HD: 230x230
    FHD: 400x400
    UHD: 800x800

  • Danke, perfekt, so funktioniert es wieder.




    MFG
    Joey

    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen