FritzCall: Anzeige von Anrufen auf der FRITZ!Box Fon inkl. Rückwärtssuche

  • Dr. Michael also die Version geht hier leider nicht mit meiner fritzbox 7360 und der 06.50,es kommt KeyError: 'docsis' und bei menü kommt "kann keine infos bekommen".
    Mit der 1359 ging bei mir alles ,Infos sowie auch toggle Wlan oder Gastzugang (das ging früher ja bei mir auch nicht ) aber mit der 1359 ging das hier alles.

  • Moinsen,


    1. PlugIn startet
    2. Info - Kann Infos nicht anzeigen (das hatten wir doch schon :( )
    3. Anrufer anzeige OK
    4. Telefonbuch OK


    grüß

  • Moinsen,


    ja sieht gut aus.
    PlugIn-start: OK
    Info: OK
    WLAN-toggle: OK
    Telefonbuch: OK
    Anruferkennung: OK


    Danke

  • Moin,
    sieht hier auch gut aus. Danke.


    ciao

    ---
    7020, Combo, Solo2, Ultimo

  • Hallo DrMichael,
    seit heute folgende Onscreen-Meldung:


    FRITZ!Box - Status konnte nicht geholt werden: local variable `upTime6`referenced before assigment


    Im Betrieb funktioniert soweit ich dies hier testen konnte, die Anrufsignalisierung, ich kann auch Telefonbücher auslesen.


    Das ganze läuft hier auf einer 7080er mit tagesaktuellem newnigma-image an einer FITZ!Box 7390 an einem Telekom allip-Anschluss (Annex-J) mit iPV 4 und iPV6. Telefonie und Internetzugang laufen auf der 7390er mit den Standardeinstellungen. Verbindung 7390er und 7080er über LAN-Kabel mit cisco-switch dazwischen.


    Das ganze mit dem zur Zeit aktuellem Plugin rev1363 direkt über die Vorversion installiert bzw. mit ftp-Software kopiert.


    Wenn nötig, könnte ich zur weiteren Optimierung des Plugins auch ein log starten.

  • Moinsen,


    habe die 1366 mal installiert und versucht ipv6 zu aktivieren.
    mit 1363 kam noch eine Fehlermeldung beim schließen der Knotig Seite:
    nun nicht mehr.


    },
    "ipv6": {
    "txt": ["IPv6, nicht verbunden"],
    "led": "led_gray",
    "title": "Internet",
    "up": "",
    "down": "",
    "link": "funcCheck"
    },


    hier der Auszug aus der FritzCallGetInfo


    gruß

  • Hi DrMichael,


    habe gerade beim DMM unstable ein Update durchgeführt, anschließend kam diese Info, Fritz!Box Fon Status kann nicht mehr geöffnet werden, siehe Anhang auch die log Dateien, vorher lief noch alles bestens.



    Danke


    MfG
    KDP

  • Quote

    Original von KDP
    habe gerade beim DMM unstable ein Update durchgeführt, anschließend kam diese Info, Fritz!Box Fon Status kann nicht mehr geöffnet werden, siehe Anhang auch die log Dateien, vorher lief noch alles bestens.


    Nimm mal die neue Version aus dem OP...