FritzCall: Anzeige von Anrufen auf der FRITZ!Box Fon inkl. Rückwärtssuche

  • Ok, bitte dann mal die beiliegende Datei in das FritzCall-Verzeichnis einspielen, GUI neu starten und mir dann die Datei /tmp/FritzCallDataOverview.lua per PN schicken.


    DrMichael


    PS: Anhang entfernt. Done.

  • Hallo nach einspielen der der Datei wird das TB nicht mehr ausgelesen




    mit der letzten FritzCallFBF.py wird 1 Schnurloses Telefon angemeldet angezeigt ,sollte aber Dect aktiv angezeigt werden oder nicht ? Top es funzt wieder

  • Zitat

    Original von SamuiDidi
    Hallo nach einspielen der der Datei wird das TB nicht mehr ausgelesen




    mit der letzten FritzCallFBF.py wird 1 Schnurloses Telefon angemeldet angezeigt ,sollte aber Dect aktiv angezeigt werden oder nicht ? Top es funzt wieder



    Wo finde ich das neuste Plugin FritzCall ? :auf Feed von Newnigma2 ist kein Plugin

  • Zitat

    Original von SamuiDidi
    Wo finde ich das neuste Plugin FritzCall ? :auf Feed von Newnigma2 ist kein Plugin


    Doch schon. Ist aber, glaube ich, etwas älter...


    DrMichael

  • Also bei meiner 7490 mit aktueller Beta steht "4 Schnurlostelefone angemeldet" so wie es sein soll. Ist bei der 7390 etwas anders in der aktuellen Labor?

  • Dein FritzCall Plugin ist nicht aktuell, sonst würde DCET dort stehen, wo bei Dir "4 Schnurlostelefone angemeldet" steht.


    Oder hat sich da mittlerweile was geändert?

  • Ich habe die neueste Version installiert und bei mir steht "Schnurlostelefone"!

    T90: 31,5°O/28,2°O/23,5°O/19,2°O/16°O/13°O/10°&9°/7°O/ 5°O/0,8°W/4°&5°W/8°W


    Auch Schalke wird mal wieder deutscher Meister!

  • also beim 4ten Punkt steht nur 4 Telefone angemeldet und nix vom DECT. Könnte man vielleicht noch davor schreiben aber ich habe die 1245 installiert!

  • Alfred


    Nur der Optik halber :)


    ist ja nur ne Idee und kein muß! Wenn DR. Michael wieder drann rumschraubt macht er das vielleicht wenn er Lust hat!

  • Zitat

    Original von Top55
    Bei mir ist ein Telefon angemeldet, steht aber DECT inaktiv und fast vergessen ich hab 3 aktive Rufumleitungen, die sind auch nicht angezeigt.


    Installier mal die Version aus dem OP, GUI neu starten und mir dann /tmp/FritzDebug.log und /tmp/FritzCallDataOverview.lua schicken.


    DrMichael