FritzCall: Anzeige von Anrufen auf der FRITZ!Box Fon inkl. Rückwärtssuche

  • Ja, witzig. Deine FBF zeigt ja auch keine IP-Adresse an... Keine Ahnung, warum.
    Dann kann das Plugin das auch nicht.


    DrMichael


    PS: Die richtige FW-Version hast du schon eingestellt?

  • klar habe ich richtig eingestellt. Die IP wurde aber in der Übersicht schon angezeigt ich kann mir nicht erklären warum jetzt nicht mehr.
    Bedanke mich trotzdem für deine Mühe

  • Hallo ich habe den Fehler gefunden ,Es wird nur angezeigt wenn die Funktionen der FB auf erweitert Expertenansicht steht. Jezt sehe ich auch die IP in FritCalll Staus. Es gibt noch keine neuerer FW von AVM


    Danke nochmals

  • Zitat

    Original von SamuiDidi
    Hallo ich habe den Fehler gefunden ,Es wird nur angezeigt wenn die Funktionen der FB auf erweitert Expertenansicht steht. Jezt sehe ich auch die IP in FritCalll Staus. Es gibt noch keine neuerer FW von AVM


    Danke nochmals


    Hallo,
    welche Version hast du auf der Fritzbox?
    Ich wollte meine Fritzbox 7490 updaten, habe aber gelesen, das ab Version 06.23 der Anruf-Monitor
    nicht mehr funktioniert.


    Gruß, woddy

    Dreambox und Linux-Fan :top:
    7000S: Multiboot Gemini4.6
    7020HD: LOWFAT - Merlin3 OE2.0
    Sheeva-Server: Debian 6.0
    PC1: Ubuntu 14.04.3 LTS :winking_face:
    PC2: Debian 7.1

  • Zitat

    Original von woddy
    Ich wollte meine Fritzbox 7490 updaten, habe aber gelesen, das ab Version 06.23 der Anruf-Monitor nicht mehr funktioniert.


    Für die 7490 mit der jüngsten Firmware 113.06.36-31540 BETA funktioniert mit FritzCall_rev1200_20150723 der Anrufmonitor.


    PS: Und bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei DrMichael für das sehr nützliche PlugIn höflich bedanken.

  • Hallo, welche Datei(en) in welchem Pfad mus man sichern, dass man zb nicht alle anzuzeigende MSN bei jedem Neuflash wieder eingeben muss? DANKE für die Info

  • Die Einstellungen stehen in /etc/enigma2/settings, das Telefonbuch und FritzCallFaces in dem Verzeichnis, das in der Konfiguration für das Telefonbuch eingetragen ist.


    DrMichael

  • Hallo,


    habe die letzten paar Seiten durchgeschaut, aber konnte nichts bezüglich meines Problems finden.
    Seit ein paar Tagen, wird ein eingehender Anruf 4x angezeigt.
    Z.B. ein Anruf kommt rein, der Anrufmonitor zeigt mir den Anruf, der Timer zählt von 15 (Sekunden) runter. Wenn ich jetzt "OK" drücke,
    kommt die Anzeige wieder und zählt wieder runter. Wenn ich den Timer ablaufen lasse, erscheint er wieder ... usw., usw. insgesamt 4x.


    Woran könnte das liegen?
    Ich habe eine Fritzbox 7490 (Firmware 6.30)
    FritzCall Revision: 1186 2015-07-12


    VG
    Robert

  • @ TVHD
    besten Dank!! Mit dem Update auf die neueste Labor-Version und die letzte Version
    von FritzCall klappt es super.


    DrMichael
    Vielen Dank für die Arbeit. Möchte dieses Super-Plugin auch nicht mehr missen.
    Jetzt muss ich nur noch das Anzeigen der Bilder geregelt kriegen.


    Gruß, woddy

    Dreambox und Linux-Fan :top:
    7000S: Multiboot Gemini4.6
    7020HD: LOWFAT - Merlin3 OE2.0
    Sheeva-Server: Debian 6.0
    PC1: Ubuntu 14.04.3 LTS :winking_face:
    PC2: Debian 7.1

  • Zitat

    Original von schomi_
    Bei mir sinds 3x
    Hast du mehrere MSN eingetragen?


    Ja, habe mehrere MSN, lasse aber Anrufe nur von einer MSN anzeigen.
    Bis vor ein paar Tagen hat es auch noch einwandfrei funktioniert.
    Ein Anruf ... es klingelt, der Anruf wird angezeigt - 1X


    Seit ein paar Tagen bekomme ich viermal die Anzeige.
    Ich habe im Plugin nichts verändert.

  • Ich habe das Log mal aktiviert.
    Was mir aufgefallen ist, nach dem Starten des Plugins bzw. nach dem Hochfahren der Box,
    erscheinen die Meldungen "Verbinde mit Fritzbox" und "Verbunden mit Fritzbox" auch mehrmals hintereinander angezeigt.


    VG
    Robert

  • Bin zurück von der aktuellsten Laborversion auf die 6.30, Anrufanzeige ist wieder korrekt, wird nur 1x angezeigt.

  • Hallo zusammen,
    habe meine FritzBox mit der FW 113.06.36-31540 BETA updatet jetzt läuft FritzCall nicht mehr. Habe FritzCall Revision 1200 2015-07-23 eingerichtet.
    Die Software auf FW 06.35 und neuer eingestellt. Es kommt die fehlermeldung keine verbindung zur FB da FW falsch oder neuer ist. Das Telefonbuch kann nicht gelesen werden.
    Hat einer eine Idee was ich machen kann damit Fritzcall wieder läuft?


    Danke für eure Hilfe.
    starman01

  • Also bei mir läuft es mit der 1232. Die 1200 habe ich atm nicht mehr am laufen aber sollte auch gehen. CAPI in der Fritzbox mal deaktiviert und wieder aktiviert? Vielleicht ist beim Update ja was schief gelaufen!

  • Hallo Mordrag,
    danke für deine Info. Wo kann ich denn die Version 1232 downloaden?
    würde es gerne mit dieser Vers. Testen. Kannst du mir bitte ein Info geben.
    Mfg.
    starman01


    Info" Habs gefunden und installiert, FB neugestartet und jetzt geht es wieder.


    Danke nochmal...