FritzCall: Anzeige von Anrufen auf der FRITZ!Box Fon inkl. Rückwärtssuche

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • aber sicher :winking_face:
    Aktuelle Version aus Beitrag 1
    FB7390, aktuelles OS (gerade noch getestet)
    Funktioniert bei keiner Rufnummer, Beispiel Nr. ????????? Online wird diese gefunden => hast PN

  • Hallo,


    ich wollte mich auch mal melden wegen den Bildern auf der DM7080.


    Ich benutze einen FullHD Skin und habe folgendes beobachtet:


    Wenn ich Telefonnummer aus Anrufliste aufrufe, dann zeigt er mir nur einen kleinen Ausschnitt des hinterlegten Bildes!


    Wenn ich dann auf Rückwärtssuche klicke passt die Auflösung des Bildes perfekt!


    Im Popup Fenster, wenn gerade jemand anruft, dann ist das Bild winzig klein!


    Also 1 Bild und 3 verschiedene anzeigen.


    Mfg Ricky

  • Ok, versuchen wir das mit den Bildern in 4.0 mal anzugehen.


    Ich habe dazu einen neuen Thread aufgemacht.


    Und ich sage euch, 1. das wird schwierig und 2. ist der Erfolg nicht garantiert.


    DrMichael

  • DrMichael


    Hallo,
    benutze das Plugin in meinem Xtrend4000 Receiver in Verbindung mit HD Freaks Image. Wenn ich den Receiver komplett neu starte, dann bleibt die box bei: "Verbinde mit Fritzbox..." hängen, kann sich also nicht mit meiner Fritzbox 7490 direkt über LAN verbinden. Ich muss dann die Box ohne Netzwerkkabel starten, dann mit dem Netzwerkkabel verbinden, und dann funkioniert es erst. Wenn ich allerdingst nur die Benutzeroberflache neu starte, klappt das mit der Verbindung zu der Fritzbox sofort. Da stimmt doch was nicht?



    LG


    malyelf

  • Hi,
    ich habe gerade die aktuelle Version aus dem ersten Post installiert, jetzt bekomme ich keine Anruferbilder mehr angezeigt, so wie ich es sehe sind alle Einstellungen korrekt, aber es wird nichts angezeigt bein eingehend Anrufen, obwohl die Nummern und Namen richtig angezeigt werden

  • ok, ich gebe zu, die 223 seiten vor mir habe ich nicht alle gelesen und die suche half mir nicht wirklich.


    deshalb meine frage: meldet sich fritzcall in bestimmten zeitabständen bzw. in festgelegten intervallen an der fritzbox an (genau 8 stunden)?


    hintergrund: mein pc startet immer zur gleichen zeit automatisch per wol, ohne dass ich das irgendwie programmiert hätte. zu genau dieser zeit loggte sich auch der benutzer auf dem webif der fritzbox ein, der bei fritzcall eingetragen ist. dieser benutzer ist nur in fritzcall eingetragen und hat auch keine zugriffsberechtigungen aus dem internet.


    wenn dem so ist, muss ich nur noch herausfinden, warum dieser zugriff meinen pc aufweckt...

    Carsten_2000


    85 cm Gibertini | 13/19.2/23.5/28.2


    ________________________________________________
    „Vertrauen Sie mir - ich weiß, was ich tue!”
    Sledge Hammer