FritzCall: Anzeige von Anrufen auf der FRITZ!Box Fon inkl. Rückwärtssuche

  • Zitat

    Original von DrMichael


    "Dream OS"?


    DrMichael


    Ich meine damit Oe2.2, seit DM7080 gibt es ja das DreamOS

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

  • Habe von einer FB7390 auf die FB7490 umgestellt. Es funktioniert soweit alles nur unter FRITZ!Box Fon Status steht WLAN Status nicht verfügbar und Toggle WLAN reagiert nicht. Hat noch jemand das Problem? FRITZ!OS 06.20.

  • Das gleiche Problem ist bei mir bereits am 25.05.14 nach einem Fritzbox-Update auf die damals aktuelle Beta-Version aufgetreten. Bis zu diesem Zeitpunkt lief mit dem Plugin alles so wie es sein sollte.
    Hier der Link zu meinem Post von damals:
    FritzCall: Anzeige von Anrufen auf der FRITZ!Box Fon inkl. Rückwärtssuche


    Mittlerweile habe ich natürlich auch die aktuelle Fritzbox-Version 6.20 installiert, aber das Problem ist geblieben.


    Zu erwähnen ist noch, dass bei mir zwar der grüne Punkt vor DSL leuchtet, aber keine Angaben zur Verbindungsgeschwindigkeit angezeigt werden.


    Da es mir in der Hauptsache auf die Telefonanrufe und die Anruferliste ankommt. Habe ich damals nicht weiter nachgehakt.


    Gruß Minta

  • Stimmt, die Geschwindigkeit wird hier auch nicht angezeigt. Aber Hauptsache die eigentlichen Sachen funktionieren.

  • Hallo,


    ich hatte auch das Problem nach dem Aufsetzen mit Newnigma und habe die Firmware der Fritzbox 6360 (FW 06.05) eingetragen und die Datei bearbeitet und anschließend lief alles. Auch das Telefonbuch und Toggle.


    Viele Grüße Achim

  • Hallo,
    Habe seit dem update auf 6.20 für Österreich,
    das selbe Problem mit WLan Status nicht verfügbar.
    Beim drucken auf die grüne Toggle wlan Taste schaltet wlan,
    es wird nur Status nicht angezeigt.
    Was kann man tun?

    Viele Grüße :danke:


    1X DM 900UHD
    1X DM two OE2.6

    1X DM one OE2.6
    Gemini 4, Zombi
    WLan, Lan, Fritz!Box 6890LTE
    TV 4x Samsung

  • Zitat

    Original von klexi58
    Habe seit dem update auf 6.20 für Österreich,
    das selbe Problem mit WLan Status nicht verfügbar.
    Beim drucken auf die grüne Toggle wlan Taste schaltet wlan,
    es wird nur Status nicht angezeigt.
    Was kann man tun?


    Das im Plugin ändern. :) Muss ich bei Gelegenheit mal machen.


    DrMichael

  • Zitat

    Original von DrMichael


    Das im Plugin ändern. :) Muss ich bei Gelegenheit mal machen.


    DrMichael


    Dann Denke bitte auch an meine Änderungen aus dem Post vom 28.05.2014. :winking_face:

  • Zitat

    Original von MatzeFro


    Dann Denke bitte auch an meine Änderungen aus dem Post vom 28.05.2014. :winking_face:


    Na na na, das ist doch schon ewig drin (denke ich).


    Und im OP die neue Version.


    DrMichael

  • DrMichael


    bei 7080 kommt diese Meldung

    Gruß Jörg


    DM 900 unstable Image 2.5 + GP4.2
    DreamOne AIO Image GPT + GP4.2
    Sony KD-65XD8577
    Sony KD-55XG7004

    Sennheiser AMBEO Soundbar Max + REL HT/1003

    Synology DS923+/DS720+

  • Diese Version läuft


    Zitat

    FritzCall_rev858_20140306

    Gruß Jörg


    DM 900 unstable Image 2.5 + GP4.2
    DreamOne AIO Image GPT + GP4.2
    Sony KD-65XD8577
    Sony KD-55XG7004

    Sennheiser AMBEO Soundbar Max + REL HT/1003

    Synology DS923+/DS720+

  • Zitat

    Original von JörgH61
    Diese Version läuft


    Aber der Fehler kommt doch schon immer, oder? Welche FW-Version ist denn auf der 7080?


    DrMichael


    PS: Ne, ne, eTimer hatte schon immer ein Attribut callback. Irgendwas stimmt mit deinem Image nicht.

  • Merlin4

    Gruß Jörg


    DM 900 unstable Image 2.5 + GP4.2
    DreamOne AIO Image GPT + GP4.2
    Sony KD-65XD8577
    Sony KD-55XG7004

    Sennheiser AMBEO Soundbar Max + REL HT/1003

    Synology DS923+/DS720+

  • wie gesagt, die Version "FritzCall_rev858_20140306" läuft

    Gruß Jörg


    DM 900 unstable Image 2.5 + GP4.2
    DreamOne AIO Image GPT + GP4.2
    Sony KD-65XD8577
    Sony KD-55XG7004

    Sennheiser AMBEO Soundbar Max + REL HT/1003

    Synology DS923+/DS720+