FritzCall: Anzeige von Anrufen auf der FRITZ!Box Fon inkl. Rückwärtssuche

  • und richtigen Benutzernamen/Passwort in Fritte UND Dream genutzt?


    Richtige Version eingestellt, und die Farbtasten haben immer noch keine Funktion?


    Dann doch bitte mal DEBUGen und das LOG posten.

  • Hab da mal ne frage muß ein neues passwort eingeben aber das eingabe feld für die fb ist direkt darüber kann mann das verschieben sehe nix was ich da mache

  • dann ändere es doch direkt in der Datei
    /etc/enigma2/settings


    Passwort austauschen:
    config.plugins.FritzCall.password=xxxxxxxxxxxx


    und GUI neustarren.


    - sollte es Probleme geben hui neustarren und während des Neustart die Datei speichern/kopieren

  • oh danke werde es morgen mal versuchen aber warum das eingabekästchen so doof steht,hab ich da nur nen problem mit

  • Zitat

    Original von frank
    oh danke werde es morgen mal versuchen aber warum das eingabekästchen so doof steht,hab ich da nur nen problem mit


    Bei meinem hd skin kann ich das passwort gerade noch rechts sehen. Langt mir jedenfalls. :winking_face:

  • was findest due nicht?
    die Datei?
    - am besten per FTP auf die Box und ins Verzeichnis /etc/enigma2
    oder
    die Zeile in der Datei?
    Datei per FTP bearbeiten , dann mal im Editor suchen nach "password"

  • Zitat

    Original von frank
    hab das plugin erstmal gelöscht die fehlermeldung ging mir auf den sack


    Fehlermeldunk kannst du im Plugin doch ausschalten. musst mal ganz nach unten scrollen

  • Dank dir erstmal Pille
    aber finde immer nur meine userbouquet nicht das plugin hab doch sonst immer alles gefunden tzzzz

  • mit meiner dm7020hd und 7490 funktioniert das plugin wunderbar, bis auf eine sache.
    wenn ich über das plugin das wlan anschalte können anschließend die wlangeräte nicht mehr miteinander kommunizieren da in der fb konfiguration der haken gelöscht ist, der die kommunikation der wlangeräte untereinander erlaubt.
    kann man das korrigieren?

  • Hallo zusammen,


    ich bekomme sied ca. 4 Tagen öfter die Fehlermeldung Fritz!
    Box Falscher Benutzer oder falsches Passwort. Wenn ich dann in die Fritzcall Einstellungen
    geh und ohne was zu ändern mit Grün speicher dann geht’s für einige zeit und
    dann kommt wieder die Fehlermeldung. Was kann ich machen? Ich habe eine VU+
    DUO2 mit VTI Image 7.0 mit allen Updates. Mein Freund hat den gleichen Fehler.
    Nach Einstellung in Fritz Call und Neustart über Menü und mit Netzschalter aus brachte
    keine verbesserung. Passwort mit Editor neu eingetragen. Gleicher Fehler.
    Was kann mann noch machen?
    Mfg. starman01

  • im Dream OS, fehlt die Option Gastzugang im FB Fon Status

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

  • Zitat

    Original von flabsch
    mit meiner dm7020hd und 7490 funktioniert das plugin wunderbar, bis auf eine sache.
    wenn ich über das plugin das wlan anschalte können anschließend die wlangeräte nicht mehr miteinander kommunizieren da in der fb konfiguration der haken gelöscht ist, der die kommunikation der wlangeräte untereinander erlaubt.
    kann man das korrigieren?


    Eher nicht. Dazu müsste das Plugin ja die aktuellen Einstellungen auslesen oder das in die Konfig aufnehmen.


    Das Plugin soll Anrufe anzeigen. Alles andere ist "nice to have".


    DrMichael