FritzCall: Anzeige von Anrufen auf der FRITZ!Box Fon inkl. Rückwärtssuche

  • Hallo zusammen,
    habe heut meine 7490 Fritzbox upgedatet auf ios 6.2, mit der Hoffnung das nun endlich Fritzcall wieder funktioniert. Tut es leider nicht, immer wieder fehermeldung. Gibt es da noch einen Tipp um Fritzcall zum laufen zu bringen.
    Gemini 1.6; Habe Passwörter vergeben und auf neuste Vers. eingestellt.


    Danke im Vorraus
    Gruß
    sathep


  • Fritzbox auch mit #96*5* freigeschaltet?


    - was für Fehlermeldungen?

  • Ich hab auch die 7490 und Fritzcall funktioniert damit einwandfrei.
    Wie lautet die Fehlermeldung?


    Eventuell auch mal die Log Funktion in den Einstellungen aktivieren.

  • danke für die Antworten
    #96*5* gemacht, die Logdaten noch nicht, wo stelle ich das den ein?
    connection refused by the other side Fehler 146
    Keine Verbindung zur Fritzbox

  • wenn man die Fehlermeldung "quergoogled" kommt immer wieder #96*5* vergessen. Hast du ein "Bestätigungston" kurze Zeit nach Eingabe der Kombi erhalten (glaube waren 2 kurze Piep) . Auch mal E2 neu gestartet, damit Fritzcall mal neu verbinden kann?

  • Also bestätigungston 3x piep-piep-piep; Box neu gestartet; nichts.
    Wie kann ich den herraus finden ob das Monitoring eingeschaltet ist. Habe jetzt schon versch. Tel. versucht.
    Das mit der blauen taste versteh ich nicht. Bei mir zeigt es da nur das telefonbuch.

  • Also hab den Fehler gefunden.
    Das Monitoring hat mit einem dect Tel., direkt mit der fritzbox verbunden, funktioniert.
    Siehe da Verbindung hergestellt.
    Mit den anderen war das anscheinend nicht möglich, warum auch immer.
    danke für die Tipps, schönen Abend.
    Gruß
    sathep

  • Hi hi,


    ich hab die 858 Version bei mir drauf, aber irgendwie zeigt er bei mir die gesperrten Rufnummern in der Fritzbox an. Könnte schwören, dass es früher nicht so war.
    Sonst läuft alles bestens, nur das eine stört eben...


    Fritzbox 7330 OS6.03


    Mit ignoriere Anrufe ohne Rufnummer kann man die doch nicht sperren, denn die von mir gesperrten Rufnummern habe eben eine Nummer.

  • Da haben sie endlich das schlechte Modem ein wenig optimiert.


    Ich hab mal gesucht, und das Problem gab es schonmal.
    Wie schon gesagt es kommt bei meiner 7330 ein popup bei gesperrten Anrufern, weiß da keiner eine Lösung?

  • Hallo habe seit einigen Wochen eine FritzBox 7390
    nach installieren und Konfiguration von FritzCall wird die Verbindung hergestellt und bestätigt.


    ein eingehender Anruf wird am TV korrekt angezeigt.


    Vorhanden sind:
    FRITZ Status, FRITZ Call, FRITZ Telefonanrufe, FRITZ Telefonbuch.



    Beim Aufruf von FRITZ Status
    bekomme ich einen greenscreen mit dieser Fehlermeldung.



      File "/usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 586, in readSkin
      raise SkinError("component with name '" + wname + "' was not found in skin of screen '" + name + "'!")
      skin.SkinError: {BrushedAlu-HD-soliverMod/skin.xml}: component with name 'FBFMailbox' was not found in skin of screen 'FritzMenu'!
      (PyObject_CallObject(<bound method Session.processDelay of <__main__.Session instance at 0x2ebb760>>,()) failed)
      ]]>

    8000 + Lüfter + HDD + DVD + RGB TFT Display
    520 OS-2.5
    16GB USB-Stick media/hdd

    DM Two

    SAT 19°

    Einmal editiert, zuletzt von Haniball ()