FritzCall: Anzeige von Anrufen auf der FRITZ!Box Fon inkl. Rückwärtssuche

  • oh.. jetzt wo du es sagst..
    muss ich mal nachsehen..
    ja war so wie könnte ich das den noch schreiben


    herr u. frau


    ???

    2x Dm 8000, Ds409, Qnap TS-459 Pro II, SPF-107H,Onkyo TX NR-509,Teufel Consono 35,PS3,Fritzbox 7270,7390,Wii,XboX1,Down 50 Mbits, Up 10 Mbits

    Edited once, last by reiter0303 ().

  • Quote

    Original von jomes
    Ich habe Version 811.


    Woher hast du die ich habe noch die OE 1.6 immage

  • Die steht doch auf der ersten Seite.


    Ob die aber unter 1.6 läuft, weiß ich nicht.

  • Quote

    Original von jomes
    Die steht doch auf der ersten Seite.


    Ob die aber unter 1.6 läuft, weiß ich nicht.


    ja danke ich habe OE 1.6 immage

  • DrMichael


    Im VU Forum gibt's - wie von dir gewünscht - eine PN für dich.

    Kernenergie, die todsichere Garantie für eine strahlende Zukunft. :rot:

  • Hab mein FB 7390 auf fritzOs 6 unter freetz geupt, seit dem bekomme ich keine Verbindung mehr laut plugin.


    was könnte das sein? hab im plugin menü die version stehen lassen wie worher,da man ja 6.0 noch nicht auswählen kann

  • FritzCall läuft mt OS 6.0 einwandfrei auf meiner 7390.
    Da scheint wohl das Freetz das Problem zu sein.
    Fritzbox Monitor ahtiviert auf der FritzBox?

    Grüsse Pocky :-)
    -------------------

    Edited once, last by Pocky ().

  • Hallo, das hab ich auch schon befürchtet, da es mit der 5er Labor immer problemlos lief, allerdings auch mit freetz!


    Was meinst du mit fritzbox Monitor?


    Will mein freetz Image eh nochmal neubauen, muss irgendwas bestimmtes unbedingt drin sein?

  • Mit einem Telefon das Monitoring einschalten:
    #96*5*


    Ansonsten kenne ich mich mit Freetz leider nicht aus.

    Grüsse Pocky :-)
    -------------------

  • Im Anhang mal der Fehler und meine konfig.
    Hab die fb mal aktualisiert, aber gleicher fehler....

    Files

    • vu.jpg

      (67.68 kB, downloaded 441 times, last: )
    • vu2.jpg

      (83 kB, downloaded 437 times, last: )
  • Quote

    Original von Coolzero82
    Im Anhang mal der Fehler und meine konfig.
    Hab die fb mal aktualisiert, aber gleicher fehler....


    Ne, ne, da ist das Monitoring nicht eingeschaltet... "Connection refused"


    DrMichael

  • So, hab das Plugin mal gelöscht und neuinstalliert, sowe die FB durchgestartet, und siehe da es geht, nur leider ist nun mein symlink zu fritzcallfacs weg.....
    Naja muss ich dann halt neuanlegen

  • Habe jetzt 20 Seiten zurück gelesen aber nur erfahren, dass es mit der 7490 neueste Labor Version laufen soll.
    Nur leider nicht mit welchen Einstellungen.
    Kann sie mir bitte jemand mitteilen?


    Angaben bei Version etc.


    Habe kein Passwort auf der Fritzbox gesetzt.


    Egal was ich versucht habe, das Auslesen der Namen funktionierte nicht und die Fritzbox war nach ein paat Stunden nicht mehr per Browser ansprechbar: Internal Communication Error



    Danke

  • Hallo!



    Nach dem Wechsel auf die dm800se v2


    habe ich bei fritzcall keine anruferbild anzeige mehr!


    Nur die Nummer und name kommt aufm tv


    Verzeichnisse habe ich meine Bilder und Nummern drin wie vorher auf der 500hd


    kann mir jemand einen Tip geben welche Einstellung ich vergessen habe?


    firmware hab ich 05.53 die ich ja nicht im fritzcall einstellen konnte , daran liegt es wohl nicht oder ?


    Was heiss einzulesendes Dritzbox telefonbuch ?
    Da Steht Dreambox bei mir, kann es daran liegen ?


    Mit freundlichen Grüßen



    JonnyDreambox

    ______
    DM800SE V2 S-(C-sundtek)
    DM500HD C-(C-sundtek)
    oe 2.0 MERLIN
    Synology ds-214Play
    FB7490
    MacBookPro16gb Ram
    ATV2
    iPhone6
    Panasonic TX-P55VT50e

  • Hi,


    ich habe folgendes "Problem":
    Wenn irgendetwas an der Fritzbox ändere und sie dazu im Netz erreichbar ist, kriege ich an der Dream dauerhaft Meldungen, dass die Verbindung nicht hergestellt werden konnte. Eine Meldung wäre ja ok, aber es kommt halt anscheinend je Versuch eine.
    Das ist allerdings extrem störend. Wenn die Dreambox im Standby ist und die Fritzbox für ein paar Stunden nicht erreichbar war und man möchte dann Fernsehen hat man keine Chance vor lauter Meldungen. Da muss man entweder Hunderte Meldungen wegklicken oder neu starten, was dann schneller ist.
    Auch während dem TV-Schauen nerven die minütlichen Meldungen.


    Könnte man nicht einbauen, dass nur eine Meldung kommt und danach keine mehr bis die Verbindung wieder verfügbar ist?

  • Quote

    Original von flotzi
    Habe jetzt 20 Seiten zurück gelesen aber nur erfahren, dass es mit der 7490 neueste Labor Version laufen soll.
    Nur leider nicht mit welchen Einstellungen.
    Kann sie mir bitte jemand mitteilen?


    Angaben bei Version etc.


    Das sollte mit der höchsten Version gehen... 5.52

    Quote


    Egal was ich versucht habe, das Auslesen der Namen funktionierte nicht und die Fritzbox war nach ein paat Stunden nicht mehr per Browser ansprechbar: Internal Communication Error


    Tja. Das ist ein bekannter, mysteriöser Fehler. Bisher unbekannt, woran das liegt.


    Michael