FritzCall: Anzeige von Anrufen auf der FRITZ!Box Fon inkl. Rückwärtssuche

  • Bei mir passiert auch nach mehr als 1 Minute nichts mehr (früher ging es). Kommt da etwa doch noch was, wenn man lange genug wartet? Bisher musste ich die Box dann immer stromlos machen ...

  • Stimmt leider! Hab´s jetzt nochmal probiert - nach über 5 Minuten wird die Liste angezeigt. Ist das normal oder wie geht das wieder (wie früher) schneller?

  • Hallo,


    ich habe genau die gleiche Erscheinung mit der 6360 und FW 05.50
    Kannst Du mit den Verlauf kurz schildern mit dem Update von Fritz-Call?


    Ich habe schon zweimal deinstalliert und neu installiert, aber die Verbindung und Einwahl wird als korrekt angegeben und nicht ausgeführt.
    Monitor wurde auch aktiviert.
    Vielen Dank Achim

  • Maxwell53


    welche Firmware ist auf deine 6360 drauf,


    glaube nicht das da die v5.50 drauf ist.


    bei mir diese Version drauf


    Zitat

    FRITZ!Box 6360 Cable (um)


    Firmware: FRITZ!OS 05.28
    Firmware-Version: 85.05.28


    bei mir läuft die Version vom 1. Post einwandfrei.

    Gruß Jörg


    DM 900 unstable Image 2.5 + GP4.2
    DreamOne AIO Image GPT + GP4.2
    Sony KD-65XD8577
    Sony KD-55XG7004

    Sennheiser AMBEO Soundbar Max + REL HT/1003

    Synology DS923+/DS720+

    3 Mal editiert, zuletzt von JörgH61 ()

  • Hallo zusammen,


    habe heute meine 800HD mit dreambox-image-dm800-20130503.nfi neu geflasht, Flodder drauf, alles Bingo.
    Jetzt kann ich mich leider nicht mehr mit der FB verbinden.
    Der Verbindungsaufbau schlägt schon fehl.
    Passwort habe ich in Fritzcall hinterlegt.


    Hat einer eine Idee ?

  • BlackBeauty2


    richtige Fritz!Box Fon Firmware-Version eingestellt ?


    hättest vorher die Setting´s sichern sollen

    Gruß Jörg


    DM 900 unstable Image 2.5 + GP4.2
    DreamOne AIO Image GPT + GP4.2
    Sony KD-65XD8577
    Sony KD-55XG7004

    Sennheiser AMBEO Soundbar Max + REL HT/1003

    Synology DS923+/DS720+

  • Habe es unter FB-Einstellungen mit allen Firmwareversionen getestet, leider kein Erfolg.
    Habe auf meiner FB die neueste Laborversion 84.05.55-25409 installiert.
    Info: Hat vorher mit OE1.6 und der FB mit den jetztigen Einstellungen gefunzt.
    Mit einer 800SE funktioniert es ja auch nur die 800 will nicht.

  • Die Hollandische version von der Fritzbox ist version 5.51.
    Kunnen Sie diesen version beim "FRITZ!Box FON firmare version" diesem Nummer aufnehmen?


    Also gibt es einen kleines Problem wenn ich die Fritzcall plugin auf einen brand neuen image installiere.
    Es gibt keinen Python depenencies in de Fritcall Programm. Deshab funtioniert den plugin nicht.


    Wenn ich python-html, python-testutils und python-twisted-web installiert habe, functioniert Fritzcall ohne Problemen.


    Alles getested mit version 777.


  • Hallo


    Ich habe doch die Version 5.50 drauf.Habe gerade nochmal nach gesehen.
    Woher kann ich eine andere Version hernehmen?


    Ich habe über die Erweiterungen die App deinstalliert und neu installiert wobei das Passwort und der Account schon vorweg eingerichtet sind.Also nach der Deinstallation nicht vollständig gelöscht.

  • Maxwell53


    ich habe seid gestern die neuste Firmware drauf.


    Zitat

    FRITZ!Box 6360 Cable (um)


    FRITZ!OS 05.50
    Firmware-Version: 85.05.50


    brauchte nur von 05.27, 05.28 auf 05.29, 05.50 ändern.

    Gruß Jörg


    DM 900 unstable Image 2.5 + GP4.2
    DreamOne AIO Image GPT + GP4.2
    Sony KD-65XD8577
    Sony KD-55XG7004

    Sennheiser AMBEO Soundbar Max + REL HT/1003

    Synology DS923+/DS720+

  • Hallo Frank


    Ich habe auch die FW. 05.50 auf der Fritzbox,aber die Firmware ändert doch Kabel Deutschland?


    Auf meiner Vorgänger-Box konnte ich auch die Firmware selbst einspielen.


    FritzCall ist bei mir die Version:669 2012-02-03.


    Bei mir gibt es keine Benutzereingabe,sondern nur das Passwort


    Was müsste ich ändern?


    Vielen Dank Achim


  • Sorry ich meine JörgH61,


    Trotzdem. Viele Grüsse

  • Maxwell53


    nimm bitte die Version FritzCall_rev777_20130528.tar.gz


    vom 1. Post, entpacken und mit FTP Programm (zB. TotalCommander)


    auf die Box kopieren, oder wie im 1. post beschrieben.

    Gruß Jörg


    DM 900 unstable Image 2.5 + GP4.2
    DreamOne AIO Image GPT + GP4.2
    Sony KD-65XD8577
    Sony KD-55XG7004

    Sennheiser AMBEO Soundbar Max + REL HT/1003

    Synology DS923+/DS720+

    Einmal editiert, zuletzt von JörgH61 ()

  • Hallo,
    ich hab da mal einen Verbesserungsvorschlag:
    Es kann ja eingestellt werden, dass der Ton bei einem eingehenden Anruf abgeschaltet wird. In diesem Fall wird nach dem Telefonat meistens zurückgespult. Besser fände ich, wenn zusätzlich eingestellt werden könnte, dass die laufende Sendung(Timeshift) / Wiedergabe automatisch pausiert wird und nach dem Beenden des Telefonats die Wiedergabe fortgesetzt wird.


    Ist mein Wunsch realisierbar?


    Gruß, Ingo

  • Zitat

    Original von Coolzero82
    Hallo, gibt es eigentlich Ne Entwickler Homepage zu fritzcall?


    Nein. :)


    DrMichael


    PS: @Alle Sorry,ich bekomme keine Benachrichtigungen mehr hier?!?!

  • Zitat

    Original von PinBot
    Hallo,
    ich hab da mal einen Verbesserungsvorschlag:
    Es kann ja eingestellt werden, dass der Ton bei einem eingehenden Anruf abgeschaltet wird. In diesem Fall wird nach dem Telefonat meistens zurückgespult. Besser fände ich, wenn zusätzlich eingestellt werden könnte, dass die laufende Sendung(Timeshift) / Wiedergabe automatisch pausiert wird und nach dem Beenden des Telefonats die Wiedergabe fortgesetzt wird.


    Ist mein Wunsch realisierbar?


    Nein, nicht vernünftig und einfach.


    DrMichael