FritzCall: Anzeige von Anrufen auf der FRITZ!Box Fon inkl. Rückwärtssuche

  • Quote

    Original von DrMichael


    Versucht mal die beiliegende Version...


    DrMichael


    7270 mit letzter Labor und DM8000 mit aktuellem OE2.0 > Filterung der Anrufe klappt.


    Wenn ich aber den FritzboxStatus abrufe, passiert nichts, und es ist keine
    weitere Eingabe, wie z.B. EXIT möglich, irgendwie scheint das Plugin zu hängen.
    Abhilfe schafft nur der Netzschalter

    Gruß aus Lünen


    TeHC


    DM 920 UHD, DM 7080HD, DM 820HD, DM 500HD, 2x dBox2, Qnap TS-531X (5x3TB)

  • Quote

    Original von CyberKing2k


    kann ich auch zwei Telefonbücher anlegen Dreambox & FritzCall ?


    Kaqnnst du schon, aber nur eines wird dann genommen...


    DrMichael

  • Quote

    Original von DrMichael


    Versucht mal die beiliegende Version...


    Na, kommt. 18 mal runtergeladen und keiner kann sagen, ob die Filter in der Anrufliste mit 05.50 FW wieder gehen?!?!


    DrMichael

  • Filter gehen wieder mit der Version 740 und der Fritzbox 7390 v5.50
    Danke! :)

    CU
    MoSpo

    Edited once, last by MoSpo ().

  • Quote

    Original von DrMichaelNa, kommt. 18 mal runtergeladen und keiner kann sagen, ob die Filter in der Anrufliste mit 05.50 FW wieder gehen?!?!


    DrMichael


    ...wie gesagt, 740 mit der FB7270 und FW 05.29 funktiniert tadellos ;)

  • Hi,


    mit meiner Fritzbox 7390 v5.50 und deiner Rev. 740
    ist das Filtern der Telefonate kein Problem.
    Habe das aber schon immer auf alle gesetzt, wäre mir also selber gar nicht aufgefallen.


    Sieht gut aus!


    UW
    DreamerGrisu

    DM 8000 mit RGB Display,Merlin OE 2.0.
    1TB HD/Lüfter/DVD-Brenner
    Displ. Samsung SPF-87H
    QNAP TS-109 Pro+ex.1TB HD

  • Ich habe in meiner FB 7390 2 Telefonbücher angelegt. Kann ich im Plugin irgendwie auswählen welches angezeigt werden soll?


    Gruß brun71

  • Quote

    Original von brun71
    Ich habe in meiner FB 7390 2 Telefonbücher angelegt. Kann ich im Plugin irgendwie auswählen welches angezeigt werden soll?


    Nein, es wird das Namens Dreambox oder dreambox (oder FritzCall bei 05.50) geladen oder das erste.


    DrMichael

  • bei mir fritzbox 7390 5.50 und dreambox 800se oe1.6 mit der rev. 740 funktioniert 1a

  • Hallo, ich habe seit Heute folgendes Problem, nach der Meldung "Verbunden mir Fritzbox" kommt sofort die Meldung "Connection was lost cleanly, neuer Versuch".
    Komischer weise ging bis Gestern noch alles.
    Verbindung zur Fritzbox ist ansonsten o.k.
    Kann jemand was mit der Fehlermeldung anfangen?


    Box 8000er Oozoon 2.0 Fritz 7.34 und 7.40 getestet. FB7390 5.50


    Hat sich erledigt, hab die FB mal neu gestartet, jetzt geht es wieder.


    MfG Ralf

    Dream 8000 mit 750GB WD 2,5 Zoll Platte.
    55" Samsung Fernseher

    Edited 2 times, last by ralfrr ().

  • hi,ich habe ein ISDN anschluß mit mehreren nummer.ich habe dazu den internen AB der FB eingeschaltet.so nun zu meiner frage:kann ich bei eingehenden anrufen sehen welche nummer angerufen wurde?da steht immer "Anrufbeantworter 1" egal welche nummer angerufen wurde.

  • Leider schreibst Du nicht, welche Fritzbox Du hast. Bei der 7390 kann man aus 4 ABs wählen und auch einstellen, auf welche angerufene Nummer er reagieren soll. Dann den Namen des AB geschickt wählen ("AB123456") und fertig.

  • ich habe auch die 7390,ich habe ein Anrufbeantworter für alle nummer ausgewählt.eine andere lösung wie mospo erklärt gibt es nicht?

  • Quote

    Original von homer_simpson
    ich habe auch die 7390,ich habe ein Anrufbeantworter für alle nummer ausgewählt.eine andere lösung wie mospo erklärt gibt es nicht?


    Versuch mal für jede Nummer einen Namen zu vergeben... Ich bin mir aber nicht sicher...


    DrMichael

  • hallo
    kann man irgendwie prüfen ob port für anrufanzeige tatsächlich offen ist? FB 7170 weil immer hab ich "verbunden mit fritzbox fehlgeschlagen"

  • Hi,


    ich habe jetzt mal den Name des Telefonbuchs in der FBF in der Konfig einstellbar gemacht...


    DrMichael


    PS: Version im OP.

  • ist wohl untergegangen in der turbulenten Zeit seit Firmware-Update, deshalb frag ich einfach nochmal:


    DrMichael


    bin gefragt worden, was man tun kann, um das Anruf-Melde-Fenster auch bei laufendem webradioFS im Vordergrund anzuzeigen


    kann ich da in meinem Plugin etwas machen oder muss das deines regeln?

  • Hallo bei mir funktioniert es irgendwie nicht. Habe immer das stehen fritz box firmware version nicht konfiguriert. Benutze FB 7390 auktuelle firmware drauf und oe 2.0 experimental




    Hatt sich erledigt

  • Welche Plugin VErsion hast Du denn? Plugin starten und oben steht dann die Versions Nr. ;)


    Hast Du denn auch die FW Version im Plugin eingestellt?

    Leider keine Dreambox..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach ;)