FritzCall: Anzeige von Anrufen auf der FRITZ!Box Fon inkl. Rückwärtssuche

  • top :P.beim 2 versuch verbindet sich die fb.nur in der fritz!Box fonstatus zeigt er wlan als ausgeschaltet an.wenn der grüne punkt davor ist bedeutet doch das es eingeschaltet ist oder?


  • Nach Neustart wird bei mir nicht mehr der gekürzte Name angezeigt,sondern der Name wie in der FBF.Der gekürzte Name ist aber im Telefonbuch der Dream.
    FBF-Status wird seit der Labor-Fw auch nicht mehr angezeigt.


    Gruß Alex

  • Quote

    Original von lexus76
    [quote]Original von DrMichael
    FBF-Status wird seit der Labor-Fw auch nicht mehr angezeigt.


    Ja, hoffe ich doch. Das ist bei der Labor komplett anders. Das hatte ich für die bisherigen Versionen auch eher aus Langeweile gemacht und die habe ich zur Zeit nicht... Sorry.


    DrMichael

  • Quote

    Original von homer_simpson
    top :P.beim 2 versuch verbindet sich die fb.nur in der fritz!Box fonstatus zeigt er wlan als ausgeschaltet an.wenn der grüne punkt davor ist bedeutet doch das es eingeschaltet ist oder?


    Ist das eine 7390 mit Labor-FW? Dann wundert mich, dass überhaupt was kommt...


    DrMichael

  • Quote

    Original von tgh1711
    blöde Frage: wo finde ich den die neue Version?


    Siehe Anhang. Ist nur die plugin.py als Anhang in einem Beitrag.

  • Danke, das hatte ich schon auf dem Schirm. Ich hatte es nur so verstanden, dass Dr. Michael eine komplett neue Revision angehängt hatte. Aber damit ist ja alles geklärt.

  • Quote

    Original von tgh1711
    Danke, das hatte ich schon auf dem Schirm. Ich hatte es nur so verstanden, dass Dr. Michael eine komplett neue Revision angehängt hatte. Aber damit ist ja alles geklärt.


    Hier nochmal eine komplette Version als tar.gz.


    Bitte mal ausprobieren. Einträge der FBF sollten jetzt ignoriert werden, wenn die Nummer schon im internen Telefonbuch ist...


    DrMichael

  • Die Anrufe werden jetzt mit der Labor Version wieder geholt. Vielen Dank!!!

  • Quote

    Originally posted by markus21
    Die Anrufe werden jetzt mit der Labor Version wieder geholt. Vielen Dank!!!


    Dafür werden die Telefonanrufe von der 7170 nicht mehr geholt (Rev686). Das hatte bisher immer sauber funktioniert.


    Hoffe der "fix" für die 7390 Labor bedeutet jetzt nicht zunehmend das Ende für die 7170.. ;(

  • Hallo,


    bei mir mit der 6360 Cable das gleiche Problem,
    nach mehrmaligen starten von FritzCall funktioniert es dann.

    Gruß Jörg


    DM 900 unstable Image 2.5 + GP4.1
    DreamOne unstable Image 2.6 + GP4.1
    Sony KD-65XD8577
    Sony KD-55XG7004

    Sennheiser AMBEO Soundbar
    Synology DS918+/DS214

  • ich habe mal folgendes getestet:ich habe mich selbst angerufen,und habe telefonanrufe aufgerufen.dort war der anruf nicht zusehen,erst nach einem neustart zeigte er mir den anruf an.ist das ein bug oder schon so richtig?

  • Wenn ich (DM800se mit OE2 + GP3 und FB7390 mit normaler FW) während eines Telefonates das FB-Plugin oder den FB-Status aufrufe, kommt die Meldung, dass die FB nicht erreichbar ist, und das Plugin stellt dann bis zu einem E2-Neustart die Arbeit ein. Manchmal hilft auch ein Deaktivieren und Aktivieren des Plugins, aber nur nachdem das Telefonat beendet wurde.

  • Quote

    Original von sixpacktrinker
    Dafür werden die Telefonanrufe von der 7170 nicht mehr geholt (Rev686). Das hatte bisher immer sauber funktioniert.


    Auf meiner 7270 funktioniert es noch tadellos...


    Quote

    Original von JörgH61
    bei mir mit der 6360 Cable das gleiche Problem,
    nach mehrmaligen starten von FritzCall funktioniert es dann.


    Was ja irgendwie komisch ist...


    Schickt mir erstmal das FritzDebug.log per PM...


    DrMichael

  • Hi


    Beim Neustart der Dream verbindet sich Fritzcall nicht und Anrufe werden nicht geholt,
    geht man dann über Erweiterungen in Fritzcall-plugin und bestätigt mit OK verbindet sich Fritzcall und es funktioniert alles.


    Gruß Alex

  • Quote

    Original von lexus76
    Hi


    Beim Neustart der Dream verbindet sich Fritzcall nicht und Anrufe werden nicht geholt,
    geht man dann über Erweiterungen in Fritzcall-plugin und bestätigt mit OK verbindet sich Fritzcall und es funktioniert alles.


    Gruß Alex


    kann ich bestätigen.