FritzCall: Anzeige von Anrufen auf der FRITZ!Box Fon inkl. Rückwärtssuche

  • Hallo,
    wir schrieben mal darüber, die Anruferbilder von der Fritzbox zu nehmen.
    Da hieß es, dass es mit jpg Bildern nicht funktioniert.
    Evtl. kann der Entwickler mal bei Webmedia vorbei schauen.
    Dort werden jpg Icons verwendet.
    Ich kann leider nicht programmieren. Sonst würde ich gerne meine Hilfe anbieten.
    Aber vielleicht hilft der Tip ja bei der Umsetzung.
    Danke schön.
    Wünsche allen ein schönes WE

    Leider keine Dreambox..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach ;)

  • Würde das auch einen laufenden Film (DVD / TS) pausieren und zusammen mit Permanent Timeshift funktionieren?


    Ich glaube wegen dieser vielfältigen Scenarien schrieb Dr. Michael, dass eine saubere Lösung nicht so einfach sei... Kann mich aber auch irren.

  • Quote

    Original von stbn
    Hi,
    ich glaube das wurde schonmal gefragt: kann man die fritzcall Statusmeldungen beim Hochfahren der Box (Verbindung unterbrochen / Verbindung erneut erfolgreich hergestellt) irgendwie unterdrücken?
    Danke!

    Kannst Du doch in den Einstellungen, bei Anzeige von Verbindungsinfos ein und ausschalten.

    DM820HD mit 2,5" 1 TB HD

  • Das wär super. :cool2:


    Ich habe leider keine Ahnung vom Programmieren. Ich wollte deine bisherige Arbeit auch nicht kritisieren. Aber ich denke da wie DrMichael. Wenn, dann sollte es auch rund um funzen.

  • Kann man das super Plugin evtl. dahingehend ändern, dass der Pfad für die Anruferbilder konfigurierbar wird?
    So könnte man die Bilder auf einen Stick, HDD oder NAS legen.
    Würde ich sehr praktisch finden.
    2 Boxen, aber nur einmal Bilder im NAS :)


    Würde mich freuen.

    Leider keine Dreambox..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach ;)

  • einstellbar im Plugin? Wo denn bitte?
    Habe Version 669

    Leider keine Dreambox..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach ;)

  • Speicherort des Telefonbuchs mit rechts / links Taste ändern.

  • Kannst Du mir bitte sagen, welche Version Du im Einsatz hast? Ich habe wie gesagt Version 669.
    Habe extra nochmal geschaut. Ich habe einen solchen Eintrag gar nicht.
    Bist Du so lieb und lädst mal einen Screenshot hoch?
    Wäre Dir sehr dankbar

    Leider keine Dreambox..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach ;)

  • Quote

    Original von Nobody28
    Kannst Du mir bitte sagen, welche Version Du im Einsatz hast? Ich habe wie gesagt Version 669.
    Habe extra nochmal geschaut. Ich habe einen solchen Eintrag gar nicht.
    Bist Du so lieb und lädst mal einen Screenshot hoch?
    Wäre Dir sehr dankbar


    Benutze internes Telefonbuch muss natürlich aktiviert sein sonst wird nichts angezeigt


    Gruß Alex

  • Super! Habs gefunden!!!
    Danke!!!!

    Leider keine Dreambox..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach ;)

  • Mit Druck auf die gelbe Taste der Fernbedienung wird die Liste der Anrufe angezeigt. Dabei werden immer zuerst die verpassten Anrufe gezeigt. Ich möchte aber gern alle Anrufe sehen. Kann man das ändern, dass alle Anrufe direkt bei Aufruf des Telefonbuchs zu sehen sind?

    Box: DM 8000
    TV: Sony KDL-46Z5800

  • Quote

    Original von filmer11
    Mit Druck auf die gelbe Taste der Fernbedienung wird die Liste der Anrufe angezeigt. Dabei werden immer zuerst die verpassten Anrufe gezeigt. Ich möchte aber gern alle Anrufe sehen. Kann man das ändern, dass alle Anrufe direkt bei Aufruf des Telefonbuchs zu sehen sind?


    (Na ja, bei Aufruf des Telefonbuchs sieht man eher selten Anrufe... :))


    Es wird immer die Anrufliste angezeigt, die als letztes angezeigt wurde... Wenn du also über die Tasten "Alle Anrufe" auswählst, bekommst du bei dem nächsten Aufruf "Alle Anrufe" angezeigt.


    DrMichael

  • Leider nicht. Wenn ich mit dem Quickbutton gelb das Telefonbuch aufrufe, wird immer verpasste Anrufe angezeigt. Gehe ich dann auf Alle und dann mit Exit raus, kommt beim nächste Aufruf mit gelb wieder nur verpasste Anrufe.
    FritzCall Revision: 669

    Box: DM 8000
    TV: Sony KDL-46Z5800

    Edited once, last by filmer11 ().

  • Hallo zusammen !


    Hat noch jemand Probleme mit FritzCall und der neusten FritzBox Firmware ?
    Ich habe eine FB 7390 mit der Firmware 84.05.20 bzw. FRITZ!OS 05.20
    Seitdem funktioniert leider Fritzcall nicht mehr. Gibts einen Lösungsansatz ?


    Vielen Dank !