FritzCall: Anzeige von Anrufen auf der FRITZ!Box Fon inkl. Rückwärtssuche

  • Zitat

    Original von DrMichael
    Wie war das noch mit den Anruflisten?!?!


    DrMichael


    PS: Es ist immer mal hilfreich, ein FritzDebug.log zur Hand zu haben... :)


    Debuglog habe ich leider nicht erstellt und bin jetzt ja leider schon wieder auf der 1.95. Dachte aber, dass dieses auch nicht geholfen hätte, da es evtl. an einem neuen Listprozessing in 660/in der neuen db-Software liegt, die benutzt wird.


    Ich hatte wg. des Fehlers mit diesem Popup ja die 1.95 mit der 660 überspielt, habe aber noch den db-Stand von 2010 mit Gemini2. Mit der 660 konnte ich zwar die Funktionen "Anrufliste" und "Telefonbuch" aufrufen, nur wurde leider die Liste nicht angezeigt. Beim T'elefonbuch stand wie in der 1.95 drüber "Telefonbuch", er wurden aber keine Einträge angezeigt. Gleiches bei der Anrufliste. Header o.k., dort wechselte es auch von Abrufen auf Anzeigen "200 Anrufe" und auch der Wechsel auf "Incomming", etc. klappte und wurde im Header angezeigt. Nur einträge wurden keine Agezeigt.


    In beiden Fällen blieb also die eigentliche Liste leer.

  • Zitat

    Original von curlinux
    hat sich denn immer noch niemand gefunden, die gefixte version ins git einzuchecken? :frowning_face:


    Die aktuelle Version ist jetzt im Git. Danke an Dr.Best...


    DrMichael

  • Zitat

    Original von Nike-2011
    Wie kann man die schrift etwas vergrößern? Wenn ein anruf kommt wird das am TV angezeigt aber die schrift ist zu klein. Sitze 5m vorm Fernseher.


    Du kannst im jeweiligen Skin oder in den Skins im Plugin rumfummeln. Ist aber uncool. :winking_face:


    DrMichael

  • seit ich freetz auf der fritz drauf habe, funzt das Fritzcall nicht mehr, es werden keine Anrufe mehr angezeigt, alles andere funktioniert?


    ich habe auch schon #96*5* ausgeführt, klappt aber nicht?

  • Callmonitor läuft habe ich gerade gesehen, nur leider werden keine Messages angezeigt?


  • Super, dann kann man das "Hold" ja wieder rausnehmen :)

  • Zitat

    Original von DoctorUltra
    seit ich freetz auf der fritz drauf habe, funzt das Fritzcall nicht mehr, es werden keine Anrufe mehr angezeigt, alles andere funktioniert?


    ich habe auch schon #96*5* ausgeführt, klappt aber nicht?


    hat aber nix mit fritzcall zu tun. aber bei mir läufts auch mit freetz

  • Zitat

    Original von friday13


    hat aber nix mit fritzcall zu tun. aber bei mir läufts auch mit freetz


    was hast du für eine fritz?

  • Hallo,
    habe mit eine 7270 mit BETA 74.05.07-21372. Fritzcall läuft in der Version 660
    Das Telefonbuch habe ich mit meinem Google-Account gesynct und die Google-Adressen sind auch in der Fritz zu sehen. Das Telefonbuch heisst "Dreambox".
    Allerdings sehe ich den Lookup aus dem Dreambox/Google Telefonbuch nicht.



    Hab ich irgendwas übersehen? Muss das Telefonbuch ggf. noch anders heissen?

  • kann man das plugin irgendwie beschleunigen? Habe es auf 3 images gehabt und schon unterschiede gemerkt, was die anzeige eines anrufs auf dem TV betrifft.


    GP3 und Merlin ca 6-8 Sekunden
    NN ca 2-3 Sekunden


    Gruss

    Dreambox 800S (+ int. WD3200BEVT)
    Flash Image: iCVS + GP3
    USB Image: ---
    Speedbox! W900V FW 29.04.76
    Harmony 555
    Panasonic Plasma TH-42PX71

  • May I ask a feature? When recalling a selected number would be nice to have prompted, at every call, the number of the internal phone to use for that call, instead to choose a fixed and unique extension in settings. What do you think?

    DM800SE
    Nemesis 2.6 svn 110r0

    Einmal editiert, zuletzt von zooster ()

  • Hi,
    I thought the recall number must be configured in the Fritzbox itself.


    ciao

  • Zitat

    Original von noxx
    kann man das plugin irgendwie beschleunigen?
    ...
    GP3 und Merlin ca 6-8 Sekunden
    NN ca 2-3 Sekunden


    Hmm... Habe bei icvs + GP3 vielleicht 1 Sek. Das Anruferbild erscheint teilweise vor dem ersten Klingeln.


    Bei Anrufern, wo die Rückwertssuche geht, vielleicht 2-3 Sek.


    Noch was Anderes: Wieso ist in der aktuellen Version der Fenstertitel wieder "message box pixmap"?