FritzCall: Anzeige von Anrufen auf der FRITZ!Box Fon inkl. Rückwärtssuche

  • also hier auf 500hd und 8000hd kein Problem festzustellen

  • kann ich nicht bestätigen, bei geht die Funktion Telefonbuch auslesen nicht, dann kommt immer eine Fehlermeldungm ansonsten ist alles OK

  • dann solltest du mal eine neue Version von fritzcall installieren und dann geht das mit dem Telefonbuch auch

  • Moinsen ..


    ich habe heute meine Dream 800 HD SE frisch geflasht mit dem Newenigma2 Rel. 3.2.1 und danach ein Update auf 3.2.2 durchgeführt .. alles funzt wunderbar.


    Jedoch funktioniert das Fritzcall Plugin nicht , es lässt sich zwar "Fehlerfrei" installieren , jedoch kommt beim beenden der Settings etc. Nicht alle Plugins konnten geladen werden "Fritzcall" No Modul named htmlentitydefs .


    Wenn ich im System nachschaue sind die Plugins aus dem ersten Post aber installiert .


    Das war ein sog geniales Plugin .. ich möchte es wieder haben .. auch ein erneutes Flashen brachte nix , selber Fehler.


    Hat wer nen Tipp ?


    Gruß


    Markus

    Dream Box 800 SE in weiss , iCVS , 320 GB HDD.

  • Fand das eigentlich ganz "schön" , was ist denn sonst zu empfehlen ?. Möchte auch meine Skins auswählen bzw. Installieren können und sollte kein "Kirmes Image" sein , also buntes Zeuch etc..

    Dream Box 800 SE in weiss , iCVS , 320 GB HDD.

  • Quote

    Original von Fichtel72
    Fand das eigentlich ganz "schön" , was ist denn sonst zu empfehlen ?. Möchte auch meine Skins auswählen bzw. Installieren können und sollte kein "Kirmes Image" sein , also buntes Zeuch etc..


    Dann compilier dir dein eigenes.
    Dann hast kein "Kirmes Image"


    Ansonsten lese Dir mal das wiki durch:
    Installation und Voraussetzungen von Gemini 3

    Löscht den - gutemine - Feed auf Eurer Box.
    Das ist SCHADSOFTWARE und kann Euer Image zerstören!


    Grüsse Pocky :)
    -------------------

  • So hab jetzt das Image von hier installiert , nun läuft alles wie es soll .. und einen für mich schönen Skin habe ich auch gleich gefunden .. Prima Sache.
    Vorher schnell den Second Boot Stage Loader geuppt , alles Prima.

    Dream Box 800 SE in weiss , iCVS , 320 GB HDD.

  • @DrMichael
    "FK" Lange nicht mehr im Einsatz gehabt....1/2 Jahr in Papua-Neuguinea
    Update 84, gute Arbeit, wie immer keine Probleme! Sonst PM.

  • übers addon server kann ich das Plugin nicht installieren.

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

  • Ich habe ein Problem und zwar wenn Anrufe von Außen rein kommen bricht der Ankommende Anruf nach ca. 7-10 sec. ab.Weiß da einer abhilfe?

  • utf8' Codec can't decode bytes in position 76268-76271:invalid data.


    Hi wie bekomme ich den Fehler weg wo finde ich ein Neues Update für fritzcall?

  • Quote

    Original von coolman_
    geht trotzdem nicht kommt fehler bei der Instaltion hier mein fritz debug log wenn das etwas hilft.


    Hilft. Das ist nciht die Version von oben, sondern vom 2011-01-15.


    DrMichael

  • Hi,
    bei Dreamboxupdate aufpassen es liegen von älteren PlugIns sehr viele Versionen auf dem Server mal ohne und mal mit dem Zusatz experimental. Das Datum ist aber immer im Dateinamen enthalten und so kann man die letzte Version leicht finden.


    Zur Entschuldigung muss man noch erwähnen das DrMichaels Link auf den FSTabEditor verweist:-)


    ciao

    ---
    7020, Combo, Solo2, Ultimo