FritzCall: Anzeige von Anrufen auf der FRITZ!Box Fon inkl. Rückwärtssuche

  • Erst als ich über IrfanView (PlugIn) "Speichern fürs Web..." gespeichert habe hatten sie den richtigen Format.


    Es geht auch sicherlich einfacher, aber ich habe es so gemacht und funktioniert wunderprächtig...


    Gutes gelingen!


    Piotr

  • Zitat

    Original von SamuiDidi
    Bei mir klappt das auch nicht mit den Fotos und dem Pfad erc/enigma2/FritzCallFaces !


    SamuiDidi


    Erst als ich über IrfanView (PlugIn) "Speichern fürs Web..." gespeichert habe hatten sie den richtigen Format.


    Es geht auch sicherlich einfacher, aber ich habe es so gemacht und funktioniert wunderprächtig...


    Gutes gelingen!


    Piotr

  • Zitat

    Original von SamuiDidi
    Bei mir klappt das auch nicht mit den Fotos und dem Pfad erc/enigma2/FritzCallFaces !


    SamuiDidi


    Es wird ein Anruferbild angezeigt, wenn ein entsprechendes Bild (PNG mit 256 Farben) mit dem Namen oder der Nummer des Anrufers im Verzeichnis <Lokation des Telefonbuchs>/FritzCallFaces existiert

    FRITZ!Box Fon WLAN 7570 vDSL (gefritzter Speedport w920v) Firmware-Version 54.04.88 inkl. cccam
    FRITZ!Fon MT-F

  • Zitat

    Original von firefox-2007


    Es wird ein Anruferbild angezeigt, wenn ein entsprechendes Bild (PNG mit 256 Farben) mit dem Namen oder der Nummer des Anrufers im Verzeichnis <Lokation des Telefonbuchs>/FritzCallFaces existiert



    Hi kannst mir mal bitte den genau Pfad schreiben sonst finde ich das nie ?



    SamuiDidi

  • nicht erc sonder etc/enigma2/FritzcallFaces


    Dreambox8000HD|Dreambox7020Si|Dreambox600|DBox2 Nokia|KathreinUFS910
    WDLXTV/Moviesheets+|QNAP-TS-410/4xWD2TB|Fritzbox7390
    Technisat 1,5m - Wave Frontier T90


  • Bei mir sind die Anruferbilder auf USB Stick gelagert. Pfad bei mir: /media/hdc1/FritzCallFaces


    Oder du speicherst auf: etc/enigma2/FritzcallFaces

    FRITZ!Box Fon WLAN 7570 vDSL (gefritzter Speedport w920v) Firmware-Version 54.04.88 inkl. cccam
    FRITZ!Fon MT-F

  • Zitat

    Original von firefox-2007


    Bei mir sind die Anruferbilder auf USB Stick gelagert. Pfad bei mir: /media/hdc1/FritzCallFaces


    Oder du speicherst auf: etc/enigma2/FritzcallFaces


    Moin ,
    Danke für die Hilfe, bei mir steht als Speicherort bei FritzCall flash/etc/enigma 2/
    wenn ich da den Ordner FritzCallFaces anhänge funzt es auch nicht ,soll das das Telefon buch liegen ,kann das evtl auch woanders liegen ?


    SamuiDidi

  • Zitat

    Original von SamuiDidi


    Moin ,
    Danke für die Hilfe, bei mir steht als Speicherort bei FritzCall flash/etc/enigma 2/
    wenn ich da den Orner FritzCallFaces anhänge funzt es auch nicht ,soll das das Telefon buch liegen ,kann das evtl auch woanders liegen ?


    SamuiDidi


    Also jetzt hat es geklappt der Pfad ist bei mir Pfad bei mir: /media/hdd/FritzCallFaces, ich musste das im Menü von FritzCall einstellen danach ging es einwandfrei. Danke an alle Helfer


    SamuiDidi

  • Hallo habe eine Frage bin ganz neu hier !
    Kann ich FritzCall mit einer Fritzbox 5140 und eine Dreambox 500 S benutzen? wenn ja bitte um genaue Info


    Gruss derschnellemicel1

  • Hallo DrMichael,


    kann man irgendwo festlegen, wo die Steuerung /media/cf hingeht.
    Mit den aktuellen CVS Images kann ich keinen Mount von /media/sdb1 auf /media/cf machen. Der Mount legt immer den Link in /media/cf/ an.


    ln -snf /media/sdb1 /media/cf


    Somit lässt Fritzcall mit mir nicht mehr die Phonebook.txt

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Mit dem aktuellen DMM Experimental Image kann ich mich nicht mehr auf die Fritzbox connecten.
    Web über Fritzbox geht. Nur sagt mir Fritzcall (Revision 1.108 vom 2010-12-05 11:52) "Kann Anrufe nicht von Fritz!Box kommen"

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Zitat

    Original von muelleimer321
    Mit dem aktuellen DMM Experimental Image kann ich mich nicht mehr auf die Fritzbox connecten.
    Web über Fritzbox geht. Nur sagt mir Fritzcall (Revision 1.108 vom 2010-12-05 11:52) "Kann Anrufe nicht von Fritz!Box kommen"


    Mit neustem Update gehts wieder!

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Ich habe die aktuelle Version vom 9.12 installiert..gleiches Problem...kann Anrufe nicht bekommen.
    Muss man zusätzlich noch etwas installiertn..wie twistedweb oder so?

  • Zitat

    Original von amdinside
    Ich habe die aktuelle Version vom 9.12 installiert..gleiches Problem...kann Anrufe nicht bekommen.
    Muss man zusätzlich noch etwas installiertn..wie twistedweb oder so?


    Ich hatte das gestern auch kurz... Versuch mal das Plugin sozusagen neu zu starten, also in die Konfiguration rein, dann OK. Das scheint ein Schluckauf in der Kommunikation zu sein, der schonmal vorkommt...


    DrMichael

  • hab ich schon mehrmals gemacht kein Erfolg.



    edit:


    so ich habe nochmals alles zu fritzcall deinstalliert...reboot und wieder installiert.
    Settings des Plugins auch gelöscht....jetzt geht es

  • Zitat

    Original von Typhoon
    Hallo @,
    bei mir kommt bei verbindung Fehler 146 und verbindet natürlich nicht. wer kann helfen?
    mfg


    lese mal hier Link ziemlich weit unten ist dein Fehler aufgeführt


    gruß


    thor

  • ach so Hast du das Monitorring aktiviert ??? #96*5* ?? (über die Tastatur vom Telefon)