FritzCall: Anzeige von Anrufen auf der FRITZ!Box Fon inkl. Rückwärtssuche

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

UPDATE: Das Problem scheint behoben, wir beobachten das noch :)
  • tippe mal im tel #96*5*
    dann könnte es wieder klappen

    13°, 19,2°, 23,5° + 28,2°


    dm 800 s, 320gb hdd, usb 8 gb


    samsung led 40

  • nee...
    unter der nummer wird angesagt... kene Rufnummer vorhanden oder so...
    iich habe Kabel DEU und router 7270


    scorpi

  • hast du dein tel direkt an der box angemeldet?
    ich habe für codes per telefon extra ein mobilteil direkt angemeldet. damit klappen auch die telcodes.
    grüße

  • hallo,
    ich hab immernoch dieses Problem "connection was refused by other side"...
    kennt jemand ne Lösung das Problem zu beseitigen?


    Ich hab
    Kabeldeutschland
    Fritz 7270


    ich hab Tel. an der Basis von Tel angemeldet, da ich die AB nutzen möchte.


    DIe Einwahl #96*5* geht gar nicht... "kene Rufnummer vorhanden oder so..."
    vielleicht soll ich sowas an der Fritzbox manuel machen? aber wie? welche Port wird freigegeben?



    danke

  • Was für ein Telefon hast du denn?


    Bei 'nem Gigaset mal lannge den grünen Hörer drücken bis das Freizeichen kommt, dann die Ziffernkombination eingeben.


    Gruß dr.key

  • Zitat

    Original von scorpi
    ich hab Tel. an der Basis von Tel angemeldet, da ich die AB nutzen möchte.


    Die DECT Basis von deinem Gigaset muss "durch" die Fritz geschliffen sein (also AB/S0 an die Fritz und die DECT Basisi an den F-Stecker der Fritz) oder Du meldest das Gigaset Handgerät an der DECT Basis der Fritz an.

    Einmal editiert, zuletzt von skywatcher ()

  • Kleine Frage großes Problem
    Leider wird das Telefonbuch der FB nicht mehr ausgelesen. Letztes Oozoon mit aktuellen Stand des Plugins,
    Verbindung steht und Anrufe werden auch angezeigt. Einstellungen sind soweit eigentlich aus meiner Sicht auch richtig
    Ist eine 7270 mit letzter Telefonlabor.
    Mit der hat es eigentlich schon mal funktioniert, nur leider jetzt nicht mehr.
    Kennt jemand das Problem und könnte mir sagen wo ich den Fehler suchen könnte?


    mfg

  • Kann man sich das Fenster was erscheint wenn jemand anruft irgendwie verschieben, hätte das lieber mehr an der Seite.
    Wennja in welcher datei muß ich was ändern?
    Benutze GP 4.7 und den Kerni HD1 R2 Skin.

    Dreambox DM8000s/s/c/t mit 1TB,DVD-RW, DM800s mit 320GB ,


    Sat:
    28,5°/28,2°Ost, 23,5°Ost, 19,2°Ost, 15,8°Ost, 13°Ost, 10°Ost, 9°Ost, 7°Ost, 4,8°Ost und 0,8°/1°West

  • Zitat

    Original von kingastraone
    Kann man sich das Fenster was erscheint wenn jemand anruft irgendwie verschieben, hätte das lieber mehr an der Seite.
    Wennja in welcher datei muß ich was ändern?
    Benutze GP 4.7 und den Kerni HD1 R2 Skin.


    Da wird die normale Systembenachrichtigung benutzt... Da kann man die Größe oder Position nicht so einfach ändern...


    DrMichael

  • Zitat

    Original von Luca
    Leider wird das Telefonbuch der FB nicht mehr ausgelesen. Letztes Oozoon mit aktuellen Stand des Plugins,
    Verbindung steht und Anrufe werden auch angezeigt. Einstellungen sind soweit eigentlich aus meiner Sicht auch richtig
    Ist eine 7270 mit letzter Telefonlabor.
    Mit der hat es eigentlich schon mal funktioniert, nur leider jetzt nicht mehr.
    Kennt jemand das Problem und könnte mir sagen wo ich den Fehler suchen könnte?


    Als Erstes würde ich Debug in der Konfiguration einschalten und dann die Datei /tmp/FritzDebug.log anschauen...


    DrMichael

  • hallo zusammen,
    ich habe das gleiche problem wie Luca. Ich habe auch die gleiche Hardware und die letzte Fritz_Labor Version auf der 7270.

  • Hallo,


    seit der letzten Telefon-Labor für die 7270 ist dies scheinbar so, der Status des WLans und der ABs wird ausgelesen, genau wie die Anrufe auch angezeigt werden und die Rückwährtssuche klappt auch, aber das Telefonbuch der Fritz 7270 wird nicht mehr ausgelsen.

    :laola:Gruß Black2Jack :laola:


    DM7080 DVB-S & DM820 DVB-S & DM800SE V2 DVB-T jeweils 2TB HDD/4GB USB & akt. Experimental & QNAP 639Pro

  • Hallo zusammen,


    an alle, die das Telefonbuch der Fritz nicht mehr lesen können: Schickt mir mal das HTML von
    Fonbuch und die genaue Firmware-Version. (Es scheint zur Zeit mehrere Labor-Firmwares zu geben:
    xx.04.80-16624, xx.04.80-16561, xx.04.80-16540, xx.04.80-16608, ...)


    DrMichael