FritzCall: Anzeige von Anrufen auf der FRITZ!Box Fon inkl. Rückwärtssuche

  • denn speicherort vom telefonbuch kann man ja schön per pfeiltasten auswählen,
    aber für was gibt es dort auch das dvd-lw als device :rolleyes:


    was müsste man ändern um dort statt dem dvd-lw die mounts unter /media/net zur verfügung hätte ?


    danke im vorraus

    dau bleibt dau, daran kann der beste dev nichts ändern<br><br>

  • Hi Leute,


    es wurde bestimmt schon mal besprochen, habe es aber leider nicht gefunden.


    Wird mit diesem Tool jede Fritzbox unterstützt?
    Auch die neue Fritzbox 7390?


    Ich möchte mir das Teil nämlich holen, bekommt man momentan nur
    sehr schwer und für viel Kohle :(
    Nicht daß ich mir das Teil hole und dann heißt es, geht nur mit der 7270.


    Vielen Dank & Grüße
    Robert

  • das kann dir nur jmd. sagen, der schon eine hat. mir ist aber niemand bekannt. genaueres dazu findest du aber im ip-phone-forum im avm bereich. die können dir sagen wie das webif aussieht. darauf kommts ja an.


    aber ich würd sagen es geht. warum auch nicht

    gruß Friday :499:


    >>> FixBootVolume <<<


    «Nimm Friday, der macht´s auch mit der Nachbarin.» :D

  • Quote

    Der war gut!


    nee ganz im ernst :495:


    ich glaub die firmware dafür ist schon länger draußen und wird von den imagebauern schon ausgecheckt bzw. gefreezt


    und warum sollte avm es bei der 7390 aufeinmal anders machen?

    gruß Friday :499:


    >>> FixBootVolume <<<


    «Nimm Friday, der macht´s auch mit der Nachbarin.» :D

  • Quote

    Original von JackDaniel
    aber für was gibt es dort auch das dvd-lw als device :rolleyes:

    Na ja, weil es ein "mounted device" ist. Aber du hast recht, es sollten nur beschreibbare Orte auftauchen...

    Quote

    was müsste man ändern um dort statt dem dvd-lw die mounts unter /media/net zur verfügung hätte ?


    Na, das waren doch mal schöne Änderungen. Schaut mal, ob es wie erwartet funktioniert...


    DrMichael


    PS. Anhang entfernt, neuere Version verfügbar...

  • Hallo habe einen FB 7240 mit Firmware-Version 73.04.70
    Ich bekomme keine Verbindung zun Fritzcall mit 7170 war Ok jetzt habe mein neunen und klapt nicht wer kann helfen

  • Quote

    Original von DrMichael
    Na, das waren doch mal schöne Änderungen. Schaut mal, ob es wie erwartet funktioniert...
    DrMichael


    :pokal: :tongue:

    dau bleibt dau, daran kann der beste dev nichts ändern<br><br>

  • kann einer sagen ob es auch mit der fritz SL box geht bekomme jedenfalls keine verbindung kann auch nicht #96*5* drücken kann schon drücken aber als antwort bekomme ich vom hörer der dienst ist nicht möglich ansonsten was für eine box müßte ich mir dann kaufen

  • eine mit fon unterstützung


    eine fritzbox, wo du ein telefon in die fritze stecken kannst,
    hat die SL das?

    gruß Friday :499:


    >>> FixBootVolume <<<


    «Nimm Friday, der macht´s auch mit der Nachbarin.» :D

    Edited once, last by friday13 ().

  • Quote

    Original von csm09
    gibt es eine liste welche fritzboxen gehen das würde mir weiter helfen danke



    Hi...


    avm.de

    Gruß aus Lünen


    TeHC


    DM 920 UHD, DM 7080HD, DM 820HD, DM 500HD, 2x dBox2, Qnap TS-531X (5x3TB)

  • wenn du bischen geld übrig hast, dann ne 7390 oder mindestens 7270, weil damit "gefreezt" EINIGES mehr geht außer fritzcall

    gruß Friday :499:


    >>> FixBootVolume <<<


    «Nimm Friday, der macht´s auch mit der Nachbarin.» :D

  • Quote

    Original von friday13
    dann ne 7390


    ja auf die warte ich auch schon hart :tongue:

    dau bleibt dau, daran kann der beste dev nichts ändern<br><br>

  • @JD

    Quote

    ja auf die warte ich auch schon hart


    schon bestellt? mir reicht die 7270 "noch"

    gruß Friday :499:


    >>> FixBootVolume <<<


    «Nimm Friday, der macht´s auch mit der Nachbarin.» :D