FritzCall: Anzeige von Anrufen auf der FRITZ!Box Fon inkl. Rückwärtssuche

  • Ich habe das GP4.0 drauf, kommt ein Anruf rein läuft nur kurz die Spinne.
    Angezeigt wird nichts.
    Alles andere geht.

    Gruß Gerhard



    Sony KDL-55W905 > Samsung UE-40D7090 > Vu+ Duo2 2TB > Vu+ Duo2 4TB > Synology DS413
    Warte auf neue Dream

    Edited 2 times, last by gerhhu ().

  • gp 4.0 im flash


    beim aufruf des telefonbuchs (bei mir auf cf) crasht es auch hier !!!
    version vom feed geladen und deine letzte aus dem eingangspost drübergebügelt


    anruf aus der liste heraus starten lassen klappt nicht...
    --------


    warum werden KEINE anrufe gelisted, nachdem die box deep war?
    deep-standby von 00 - 11 uhr morgens. wenn die box dann anmache kommt keine liste der anrufe!



  • Das liegt wohl nicht am Plugin... sondern an deinem Phonebook!!!


    Code
    self.session.open(MessageBox, _("Corrupt phonebook entry\nfor number %d\nDeleting.") %number, type = MessageBox.TYPE_ERROR)


    Kontrolliere mal dein Telefonbuch auf fehler oder erstelle ein neues!!!

    Box1: 7080
    Box2: 8000
    Box3: 500HD
    Box4: 600PVR
    Abo´s: 2xSky FULL HD/MTV/SRG/HD+/ORF
    TV: Samsung UE46B7090
    Zubehör: 8xSmargo an CCcam-DebianServer
    Sat´s: 23,5 19,2 13,0 9,0

    Edited once, last by Fighter-XP ().

  • Quote

    Original von gerhhu
    Ich habe das GP4.0 drauf, kommt ein Anruf rein läuft nur kurz die Spinne.
    Angezeigt wird nichts.
    Alles andere geht.


    Ist bei mir auch so ;)

  • Quote

    Original von toppi


    Ist bei mir auch so ;)


    Ich hatte das Problem auch bis heute. Ich hab dann einfach die FritzCall.tar.gz aus dem 1. Post hier über die Version aus dem PlugIn Browser drüberinstalliert, seit dem geht es problemlos:)

  • Quote

    Original von friday13
    warum werden KEINE anrufe gelisted, nachdem die box deep war?
    deep-standby von 00 - 11 uhr morgens. wenn die box dann anmache kommt keine liste der anrufe!


    Ist klar, geht auch nicht. Im Deep-Standby ist die Dreambox absolut aus, kann also auch keine Anrufe der FBF erkennen. (Und aufnehmen und dann irgendwann anzeigen...)


    DrMichael

  • Quote

    Original von friday13
    anruf aus der liste heraus starten lassen klappt nicht...


    Da bräuchte ich mehr Infos. Kannst du mir einen Auszug aus dem Log mit den FritzCall-Einträgen schicken?


    DrMichael

  • Quote

    Original von Fighter-XP
    Das liegt wohl nicht am Plugin... sondern an deinem Phonebook!!!

    Code
    self.session.open(MessageBox, _("Corrupt phonebook entrynfor number %dnDeleting.") %number, type = MessageBox.TYPE_ERROR)


    Kontrolliere mal dein Telefonbuch auf fehler oder erstelle ein neues!!!


    Hmmm, so sollte es natürlich nicht passieren. Ersetzt mal das %d durch ein %s, dann müsste die Nummer des Eintrages angezeigt werden, der den Fehler verursacht.


    DrMichael

  • Quote

    Original von markus21


    Ich hatte das Problem auch bis heute. Ich hab dann einfach die FritzCall.tar.gz aus dem 1. Post hier über die Version aus dem PlugIn Browser drüberinstalliert, seit dem geht es problemlos:)


    Versucht das auch mal. Sollte es dann immer noch auftreten, bräuchte ich einen Log-Auszug...


    DrMichael

  • Quote

    Da bräuchte ich mehr Infos. Kannst du mir einen Auszug aus dem Log mit den FritzCall-Einträgen schicken?


    wo, wie, stehe grad auf dem schlauch

    gruß Friday :499:


    >>> FixBootVolume <<<


    «Nimm Friday, der macht´s auch mit der Nachbarin.» :D

  • hallo,
    ich habe es nach tmp kopiert, aber ich finde auf meiner Dream "cd /; tar xvzf /tmp/FritzCall.tar.gz" nicht!!! Kann mir einer evt. sagen wieso es nicht geht?!

  • was geht nicht? was findest du nicht?


    hast du das im telnet denn schon eingegeben?

    gruß Friday :499:


    >>> FixBootVolume <<<


    «Nimm Friday, der macht´s auch mit der Nachbarin.» :D

  • hallo...
    1. Also erst soll ich es ja auf der Dream nach ->tmp kopieren.
    2. Dann öffne ich dass Progi DCC
    und dann "cd /; tar xvzf /tmp/FritzCall.tar.gz" kann ich dass nicht finden

  • 1 dcc öffnen
    2 FritzCall.tar.gz per ftp > /tmp kopieren
    3 links auf telnet klicken
    4 ins schwarze fenster klicken, damit der cursor im telnet ist
    5 cd /; tar xvzf /tmp/FritzCall.tar.gz eintippen

    gruß Friday :499:


    >>> FixBootVolume <<<


    «Nimm Friday, der macht´s auch mit der Nachbarin.» :D

    Edited once, last by friday13 ().

  • muss mam eigentlich auf der Fritz auch was installieren, oder die Standart Firmware benutzen?

  • Quote

    Original von commande
    muss mam eigentlich auf der Fritz auch was installieren, oder die Standart Firmware benutzen?


    Servus,


    die Fritz kann bleiben wie Sie ist!


    Gruß
    seppi

  • Genau, dank "DrMichael" kann ich den Callmonitor nun im Freetz abschalten!


    Super Arbeit!



    cu joda

    Debian-Server
    Vu+ Solo2
    Dreambox 800se
    u.a