FritzCall: Anzeige von Anrufen auf der FRITZ!Box Fon inkl. Rückwärtssuche

• Es gibt eine neue rev. 1629 Version, wo dies behoben wurde. Wenn es erlaubt ist, könnte ich diese hier anhängen.

Könntest Du bitte diese Version 1629 zur Verfügung stellen? Natürlich wenn es erlaubt ist.

• Sorry für die wahrscheinlich blöde Frage, aber wie genau installiere ich dies (altes FritzCall über Plugin ist vorhanden).

Ich dachte ich brauche das nur in den tmp-Ordner schieben und dann über Einstellung-Software - Installieren anschubsen und die Version aktualisiert sich so, aber das geht wohl so nicht.

• Ist das das gleiche, wie über den gCommander die Datei zu entpacken?

Habe das gerade mal getestet, geht auch so.

Ich hab zwar jetzt die Version 1629, aber den Fritz-Status kann ich noch immer nicht abrufen.

Hätte ich auch gleich drauf kommen können - Neustart und schon funzt es - Vielen Dank.

Edited once, last by cepheus: 2 Beiträge von 3term mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

• Hallo zusammen,

gibt es auch noch eine Version für OE2.0 (DM800HDse) die mit Fritz!OS 7.50 funktioniert.

Die FritzCall 1620 (20220526) war die letzte die ich gefunden habe, aber die ging nur mit der Fritz!OS vor der 7.50.

Die FritzCall 1629 + 1639 geht nur auf meiner DM920UHD mit OE2.5.

Vielleicht hat einer eine Idee. Würde mich freuen. :winking_face:

Beste Grüße