FritzCall: Anzeige von Anrufen auf der FRITZ!Box Fon inkl. Rückwärtssuche

  • Seit dem Update auf FRITZ!OS 7.25 auf meiner FritzBox 7590 geht das Plugin (rev1565) nicht mehr.

    Dreambox 920 Ultra HD (1x DVB-C FBC)

  • RE: FritzCall: Anzeige von Anrufen auf der FRITZ!Box Fon inkl. Rückwärtssuche


    Username und Passwort eintragen. Danach geht es.

    Ist seit Labor version nötig.


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.1 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Bei mir geht's seit dem Update von 7.21 auf 7.25 auch nicht mehr.


    Verbindung wurde hergestellt.

    Aber Infos spuckt er nicht aus.


    Muss ich in der fritte die Anmeldung ändern? Ich melde mich nur mit passwd an im Web Interface...

    Das Licht , das doppelt so hell brennt , brennt eben nur halb so lang ....


    CU , FoLeY

  • Ja hat sich erledigt... Mit User und passwd geht's.

    Box to go wollte auch nicht mehr.

    Das Licht , das doppelt so hell brennt , brennt eben nur halb so lang ....


    CU , FoLeY

  • Vielen Dank. Nun läuft es auch bei mir. Im Plugin war nicht der richtige Benutzer angelegt. Es war noch immer "BoxAdmin eingestellt. Die neue Version 7.25 verlangt jetzt die Eingabe des in der FritzBox eingestellten Benutzers.

    Dreambox 920 Ultra HD (1x DVB-C FBC)

  • Es reicht auch den automatisch angelegten Benutzer einzutragen und es funktioniert mit 7.25.

  • Wo kann man bitte die aktuelle Version des plugins runterladen? denn auf der ersten Seite dieses Themas steht nicht mehr die aktuellste Version.

  • Hallo

    Ich habe eine DM 920 und Fritzcall installiert und eingerichtet. Neuste Version.


    Wenn ich #96*5* Anrufe, kommt diese Nummer ist falsch oder so ähnlich.


    An was liegt das?


    FRITZ!Box

    1&1

  • Hast du dein Telefon direkt mit der Fritzbox verbunden, sonst geht es nicht? Ohne eine Basisstation oder Repeater. Fritzfon!app geht auch nicht.


    Schreib mal wie dein Telefon angeschlossen bzw. verbunden hast.


    Es könnte auch sein, dass dein Telefon keine Sonderzeichen überträgt. Das Problem hat glaub ich Gigaset, dort muss man es erst einstellen.

  • Dann fällt mir nur noch das umschalten IWV / MFV ein.

    Aktivieren des Callmonitor: Wahlverfahren bei Gigaset-Telefonen umschalten

    Wichtig ist dabei, dass das Telefon auch die Sonderzeichen * und # mit überträgt. Bei zahlreichen Gigaset Modellen muss man dies unter “Wahlverfahren” erst einschalten: Zur Auswahl stehen hier “Tonwahl” oder “Mehrfrequenztonwahl” (MFV) und die ältere “Impulswahl” (IWV), die nur bei älteren Geräten oder Telefonanlagen noch nötig ist.

    Zum Aktivieren des Callmonitor auf der Fritz-Box muss kurzzeitig das Impulswahverfahren eingestellt werden – bei vielen Gigaset Modellen heisst es im Menü “Wahl von * und #”. Die Einstellungen zum Wahlverfahren findet man bei Druck auf die “Einstellungs-Taste” » “Schraubenschlüssel-Symbol” » “Telefonie” » “Wahlverfahren”. Das Wahlverfahren lässt sich nach Aktivieren des Fritzbox Callmonitors wieder auf Tonwahl zurückstellen.

  • Ich habe DECT aktiviert dann hat es funktioniert. Verbindung erfolgreich aber es kommt noch eine Meldung : wurde nicht eingebaut,


    Was ist nicht eingebaut