FritzCall: Anzeige von Anrufen auf der FRITZ!Box Fon inkl. Rückwärtssuche

  • Quote

    Original von Franko123
    Das ist mein Fehler aus dem Log: Fritzbox 6490 FW 0685 Dream 800SE
    INFO FritzCall.FBF_upnp _notify FRITZ!Box - Could not load phonebook: falscher Benutzer oder falsches Passwort?


    wenn ich später den Callmonitor anwähle klappt Fritzcall dann auch wieder.


    Eh. Callmonitor?!?!

  • Quote

    Original von Bib
    Beim starten kam zuerst "verbunden", dann jedoch "Falscher Benutzer oder Passwort".
    Dann später ging sowohl die Anzeige von eingehenden Anrufen als auch Anrufliste.


    Kann ich mal bitte das FritzDebug.log haben?

  • Ich werde heute abend versuchen, ein debug.log zu erstellen, wenn ich zuhause bin.

  • Beim starten kam zuerst "verbunden", dann jedoch "Falscher Benutzer oder Passwort".
    -------------
    das habe ich auch seit ein paar Tagen....
    nichts wurde bei mir verändert....
    nur updates der Dream gemacht.

    DMM 8000 HD
    DMM 7020 HD
    DMM 7080 HD
    DMM 900 UHD
    DMM Experimental OE2.5/GP3

  • nein, IP ist nicht eingetragen....
    da brech ich mir die Finger mit der Fernbedienung..smile

    DMM 8000 HD
    DMM 7020 HD
    DMM 7080 HD
    DMM 900 UHD
    DMM Experimental OE2.5/GP3

  • Welche config-Datei muss man editieren, wenn man die IP manuell ändern möchte? Wo ist das hinterlegt? Wo legt FritzCall die Einstellungen ab?

    Edited once, last by Bib ().

  • etc enigma2 settings
    habe ich schon mit crimson editiert...... wird bei mir aber nicht übernommen
    habs abgeschaltet.

    DMM 8000 HD
    DMM 7020 HD
    DMM 7080 HD
    DMM 900 UHD
    DMM Experimental OE2.5/GP3

  • Was muss denn im FritzCall Menü unter Benutzername eingetragen werden. Habe die FB 6490 aber nur mit einfachen Passwort Zugang. Hatte in meinen vorigen FB. immer "admin" eingetragen.
    Habe jetzt mal auf I.P Adresse umgestellt jetzt wird aber kein Anruf mehr angezeigt.

  • Quote

    Original von NOLLE
    etc enigma2 settings
    habe ich schon mit crimson editiert...... wird bei mir aber nicht übernommen
    habs abgeschaltet.


    Du musst erst GUI mit "init 4" runterfahren, dann editieren und dann mit "init 3" wieder starten.

  • Quote

    Original von Franko123
    Was muss denn im FritzCall Menü unter Benutzername eingetragen werden. Habe die FB 6490 aber nur mit einfachen Passwort Zugang. Hatte in meinen vorigen FB. immer "admin" eingetragen.

    Sollte gehen.

    Quote


    Habe jetzt mal auf I.P Adresse umgestellt jetzt wird aber kein Anruf mehr angezeigt.

    IP-Adresse falsch?

  • Quote

    Original von DrMichael


    Du musst erst GUI mit "init 4" runterfahren, dann editieren und dann mit "init 3" wieder starten.


    Danke....jetzt komm ich rein und Anrufe kann ich auch sehen.... nur beim Telefonbuch kommt nichts, sehr merkwürdig...

    DMM 8000 HD
    DMM 7020 HD
    DMM 7080 HD
    DMM 900 UHD
    DMM Experimental OE2.5/GP3

  • Hi,


    Ich habe Fritz Call aus dem BP installiert. Wenn ich einen Anruf erhalte, dann dauert es sehr lange bis das Fenster auf dem Tv angezeigt wird. Zirka 10 sek. Während dieser zeit werden mir zwei mal die Spinner angezeigt.


    Jetzt bin ich auf OE 2.0, vorher war das nicht so

    gruß Friday :499:


    >>> FixBootVolume <<<


    «Nimm Friday, der macht´s auch mit der Nachbarin.» :D

  • Rev. 1385 vom 13.12.16


    btw.
    ist es nicht möglich während eines anrufes die Telefonnummer auch im Display der Box anzuzeigen?

    gruß Friday :499:


    >>> FixBootVolume <<<


    «Nimm Friday, der macht´s auch mit der Nachbarin.» :D

    Edited once, last by friday13 ().

  • Quote

    Original von friday13
    Rev. 1385 vom 13.12.16

    Das ist aber etwas alt...

    Quote


    ist es nicht möglich während eines anrufes die Telefonnummer auch im Display der Box anzuzeigen?

    Das ist mal eine interessante Frage. Ist aber wahrscheinlich zu sehr abhängig vom aktuellen Gerät. Es gibt da doch sehr viele unterschiedliche Displays.
    Und jemand müsste mir sagen, wie man die Anzeige macht (und wieder zurücksetzt).


    DrMichael

  • man kann nicht alles haben......

    DMM 8000 HD
    DMM 7020 HD
    DMM 7080 HD
    DMM 900 UHD
    DMM Experimental OE2.5/GP3

  • habe die aktuelle Rev.1490 unter DreamOS auf einer DM900 in Verwendung. Es funktioniert auch sehr gut, nur Eines ist mir aufgefallen und laesst sich beliebig oft reproduzieren.


    Wenn ich ueber das Plugin das WLAN, das per Zeitschaltung abgeschaltet wurde, mit "Toggle WLAN" manuell einschalte und dann auch wieder abschalte, wird das 5 GHz Netz komplett deaktiviert, heisst wird dann auch von der Zeitschaltung nicht wieder aktiviert und muss erst mit einem manuellen Eingriff per FB GUI wieder zum Leben erweckt werden.


    Ich habe für 2,4 GHz u. 5 GHz getrennte SSID´s vergeben, was aber bisher kein Problem dargestellt hat.