FritzCall: Anzeige von Anrufen auf der FRITZ!Box Fon inkl. Rückwärtssuche

  • Quote

    Original von Minta
    Das Einstellen der Zeitschaltung für den WLAN-Gastzugang ist schon ganz toll. Es wäre allerdings schön, wenn man auch, wie in der Weboberfläche der FB, Stunden eintragen könnte.

    Jetzt bekommt man eine Auswahl... Auch mit ganz vielen Minuten.


    Quote

    Mein WLAN ist so eingestellt, dass der Name des Funknetzes nicht sichtbar ist. Ich fände es gut, wenn man das auch berücksichtigen könnte. Denn wenn ich im FritzCall das WLAN aus und wieder einschalte, ist das Funknetz sichtbar.

    Könnte man bei Gelegenheit mal reinschauen...


    Quote

    Alle FritzCall-Funktionen gehen bei mir ohne Probleme.
    Ich nutze die FB 7390 mit FRITZ!OS 6.30.
    Danke für das Supertolle Plugin!!!!!

    Schön zu hören... Dann macht es auch Spaß. :)


    Neue Version im OP.


    DrMichael

  • Quote

    Was muss man denn eintragen, wenn nicht will, dass der Gastzugang nach einer bestimmten Zeit deaktiviert wird? "00" oder ist das nicht möglich?

    richte dich einfach nach den Vorgaben deiner Fritzbox, die Einstellung macht nichts anderes als wenn du es im webinterface der Box machst

  • Hi,


    ich frage weil die Endung bei DB 7080 => tar.xz ist und bei Dir tar.gz
    Wenn ich die Datei entpacke und einzeln einspiele weiß ich nicht ob es dann noch funzt


    Noch ein Frage, habe mir eine FritzFon (DECT) zu gelegt, da funktioniert die Rückwärtssuche nicht mehr, beim Gigaset ging es noch. Muss ich da noch was irgend wo einstellen ? Oder funzt es beim DECT generell nicht mehr ?



    Danke


    MfG
    KDP

  • Du verwechselst da was... .tar.xz sind bei der 7080HD Images ;) Plugins werden als .deb verteilt. Aber für die Testversion hat DrMichael nur einen tarball gemacht, der manuell "installiert" werden muss.

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • m0rphU,


    hast recht, ist mir dann auch eingefallen, also kann ich entpacken und manuell inst.


    Danke


    MfG
    KDP

  • Das mit dem Gast WLAN funktioniert. auf keine Deaktivierung gestellt und klappt auch.


    /edit: Fritzbox 7490 aktuelle 6.35er Beta!

  • Währe das anzeige von QR-Code eigentlich auch möglich? =)


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.1 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Hi,
    Mir ist aufgefallen das bei den DMBoxen die nach dem Deep Standby wieder starten Fritzcall die Verbindungsprobleme macht die ich vorne beschrieben habe.
    Dan alles von vorne mit neu installieren bis zum nächsten Deep Standby.
    Was kann das sein?

    Viele Grüße :danke:


    1X DM 900UHD
    1X DM two OE2.6

    1X DM one OE2.6
    Gemini 4, Zombi
    WLan, Lan, Fritz!Box 6890LTE
    TV 4x Samsung

  • Quote

    Original von cepheus
    Währe das anzeige von QR-Code eigentlich auch möglich? =)

    Ich bin da skeptisch, ob das was bringen würde. Angesichts der tausend verschiedenen Auflösungen...


    DrMichael

  • Im OE 2.2 könnte man das ja skalieren und im OE 2.0 hat man fast nur 1280x720 als Auflösung ;)

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Hi,


    Noch ein Frage, habe mir eine FritzFon (DECT) zu gelegt, da funktioniert die Rückwärtssuche nicht mehr, beim Gigaset ging es noch. Muss ich da noch was irgend wo einstellen ? Oder funzt es beim DECT generell nicht mehr ?

  • Quote

    Original von DrMichael
    Ich meine mich zu erinnern, dass Deep Standby keine gute Idee mit dem Plugin ist.


    DrMichael


    hmmm Deep Standby ist doch "Aus" wieso sollte das nen Problem sein?

  • Hi,
    die Rückwärtssuche hat doch nichts mit den Telefonen zu tun. Ich habe 2 MTs und er sucht rückwärts.


    ciao

    ---
    7020, Combo, Solo2, Ultimo

  • genial wäre das mit dem QR-Code schon, evtl einfach nur if HD.... or FullHD... zwei Größen anbieten, auf diesen Auflösungen wäre ausreichend Platz und die Darstellung dürfte scharf genug sein (vermutet...)

  • Hi,


    Trial


    war ja nur eine Frage, könnte ja sein das jemand auch das gleiche Problem hat.
    Hätte ja sein können, da es ja mit dem "alten" Tel. noch ging und an der Einstellung kann man ja dies bezüglich nicht's ändern, denk ich mal so.


    Danke


    MfG
    KDP