FritzCall: Anzeige von Anrufen auf der FRITZ!Box Fon inkl. Rückwärtssuche

  • thanks for this update, works great for dutch telephone numbers lookup!



  • Mit der Pfadanzeige war ein Fehler von mir, ist geändert!


    Schriftart werde ich mal schauen, wie das besser wird.


    Und das FritzIcon kann ich leider nicht besser, aber vllt macht Kerni mal ein schickes....

    Box1: 7080
    Box2: 8000
    Box3: 500HD
    Box4: 600PVR
    Abo´s: 2xSky FULL HD/MTV/SRG/HD+/ORF
    TV: Samsung UE46B7090
    Zubehör: 8xSmargo an CCcam-DebianServer
    Sat´s: 23,5 19,2 13,0 9,0

    Edited once, last by Fighter-XP ().

  • Quote

    Original von DrMichael


    Sieht super aus. Die Frage ist jetzt, wie könnte man das in ein normales Release reinbekommen?!?!


    DrMichael



    Das geht glaube nicht, da die Skin.xml geändert werden muß.... man könnte es höstens von vorherrein in die Skin.xml aufnehmen... aber das muß Kerni entscheiden!!!

    Box1: 7080
    Box2: 8000
    Box3: 500HD
    Box4: 600PVR
    Abo´s: 2xSky FULL HD/MTV/SRG/HD+/ORF
    TV: Samsung UE46B7090
    Zubehör: 8xSmargo an CCcam-DebianServer
    Sat´s: 23,5 19,2 13,0 9,0

  • Hi,


    neuer Screen für die Aktionen auf Einträgen in Anrufliste und Telefonbuch. Sieht einfach besser aus...:) Neue Version im 1. Posting...


    DrMichael

  • Möchtest du das haben? Also das wenn man auf einen Eintrag im Telefonbuch drückt das dann auch der HD-Skin zum Vorschein kommt?



    ----edit----


    Da war ich wohl nicht gemeint..... aber zum Glück kann man hier editieren.... und PM´s schreiben!!!! Grins

    Box1: 7080
    Box2: 8000
    Box3: 500HD
    Box4: 600PVR
    Abo´s: 2xSky FULL HD/MTV/SRG/HD+/ORF
    TV: Samsung UE46B7090
    Zubehör: 8xSmargo an CCcam-DebianServer
    Sat´s: 23,5 19,2 13,0 9,0

    Edited once, last by Fighter-XP ().

  • Quote

    Original von stijnec
    thanks for this update, works great for dutch telephone numbers lookup!


    Good to hear! Can anybody confirm, that it also works in AT, CH, IT or FR?


    DrMichael

  • Quote

    Original von Fighter-XP
    Möchtest du das haben? Also das wenn man auf einen Eintrag im Telefonbuch drückt das dann auch der HD-Skin zum Vorschein kommt?


    Bin mir jetzt nicht sicher, wie das aussehen würde...


    DrMichael

  • Würde doof aussehen... habe es mir grad angeschaut!!!

    Box1: 7080
    Box2: 8000
    Box3: 500HD
    Box4: 600PVR
    Abo´s: 2xSky FULL HD/MTV/SRG/HD+/ORF
    TV: Samsung UE46B7090
    Zubehör: 8xSmargo an CCcam-DebianServer
    Sat´s: 23,5 19,2 13,0 9,0

  • Hallo!


    Erstmal danke für die super Weiterentwicklung des Plugins!


    Kannst du mir bei folgender Problematik helfen?


    ich hätte ganz gern, dass ein Türruf auf meine Türklingel angezeigt wird.


    Intern läuft das auf MSN 5, das wäre dann der Türapperat.


    Aber interne Anrufe werden ja eh nich angezeigt.


    Wenn ich zum Beispiel meinen Büroapperat intern anrufe der die MSN 41 hat wird auf der Dream auch nichts angezeigt.


    Callmessage oder Tapicall zeigen das in Outlook bzw. am PC sehr wohl an ( nur als Erläuterung das es wahrscheinlich irgendwie geht und nicht an der Telefonanlage etc. liegt ?


    Kannst du da was machen?


    Frohe Weihnachten noch


    Guano



  • Morgen


    Da der DreamTV keine PNG´s für das Menü bzw. Infobar verwendet, weiß ich jetzt nicht genau was du angepasst haben willst.





    Gruß Fighter-XP

    Box1: 7080
    Box2: 8000
    Box3: 500HD
    Box4: 600PVR
    Abo´s: 2xSky FULL HD/MTV/SRG/HD+/ORF
    TV: Samsung UE46B7090
    Zubehör: 8xSmargo an CCcam-DebianServer
    Sat´s: 23,5 19,2 13,0 9,0

  • Hi!


    Klappt super! :)
    Jetzt fehlt nur noch die Wählhilfe, also aus dem Plugin heraus eine Nummer anzurufen. ;)


    Oha, ist ja in der Version, die ich jetzt installiert habe, schon drin. Gleich mal testen... :)

    CU
    MoSpo

    Edited once, last by MoSpo ().


  • HI!


    Einfach "nur" die Grösse der Fenster............ Das Plugin nutzt ja in dem Skin nur ca. 1/4 des Bildschirms


    Thx


    Guano


    EDIT


    Hier mal die Crashlogs...........Hab beide versucht für Gemini und Oozoon


  • Das war zuerwarten das das crasht... die Sachen sind speziell für den Kerni HD1 Skingewesen.... ich werde mal schauen das ich das größer bekomme... muß mir aber erstmal den Skin installieren.

    Box1: 7080
    Box2: 8000
    Box3: 500HD
    Box4: 600PVR
    Abo´s: 2xSky FULL HD/MTV/SRG/HD+/ORF
    TV: Samsung UE46B7090
    Zubehör: 8xSmargo an CCcam-DebianServer
    Sat´s: 23,5 19,2 13,0 9,0

    Edited once, last by Fighter-XP ().


  • So ging schneller als ich dachte..... die Sachen aus der Text-Datei müssen in die Skin.xml eingetragen werden. Am besten ganz unten, über dem </skin> einfügen! Sollte sowohl im CVS wie auch im Gemini ohne Probleme laufen!!!



    _________________________________

    Files

    Box1: 7080
    Box2: 8000
    Box3: 500HD
    Box4: 600PVR
    Abo´s: 2xSky FULL HD/MTV/SRG/HD+/ORF
    TV: Samsung UE46B7090
    Zubehör: 8xSmargo an CCcam-DebianServer
    Sat´s: 23,5 19,2 13,0 9,0

    Edited 2 times, last by Fighter-XP ().

  • Quote

    Original von guano30


    Kann man da evtl. die Schrift etwas größer bekommen?



    habe mal die py angepasst..... bitte nur für HD-Skins benutzen.... bei SD-SKins wird es euch das ganze Bild zerlegen.


    Habe nur Telefonbuch und Telefonanrufe größer gemacht.... das andere brauch man ja nur einmal.... im Normalfall


    Einfach die Py mit der originalen tauschen... /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/Fritzcall und Gui neustarten.



    Viel Spaß



    ______________________________________________

    Box1: 7080
    Box2: 8000
    Box3: 500HD
    Box4: 600PVR
    Abo´s: 2xSky FULL HD/MTV/SRG/HD+/ORF
    TV: Samsung UE46B7090
    Zubehör: 8xSmargo an CCcam-DebianServer
    Sat´s: 23,5 19,2 13,0 9,0

    Edited once, last by Fighter-XP ().

  • Hallo Michael,habe Dir ja per pn geschrieben,das die neueste Version sehr gut läuft.
    Nur ein Problem habe ich gerade festgestellt.
    Wenn ich in meiner Anrufliste (ist glaube ich egal ob verpasst oder eingehend)einen Eintrag anklicke kommt ja das Fenster Suche Call Telefonbucheintrag...
    Ich habe jetzt 2 mal versucht auf Call zu gehen,danach crasht Enigma sofort :rolleyes:
    Kann das jemand nachvollziehen?
    Grüsse

  • Bei mir hat das geklappt.... lade mal den Crashlog hoch... dann ist es einfacher für Michale den Fehler zu finden!

    Box1: 7080
    Box2: 8000
    Box3: 500HD
    Box4: 600PVR
    Abo´s: 2xSky FULL HD/MTV/SRG/HD+/ORF
    TV: Samsung UE46B7090
    Zubehör: 8xSmargo an CCcam-DebianServer
    Sat´s: 23,5 19,2 13,0 9,0