FritzCall: Anzeige von Anrufen auf der FRITZ!Box Fon inkl. Rückwärtssuche

  • Quote

    Original von MatzeFro
    es sollte sich dann ein bild 0.png und ein Bild 00.png vorhanden sein.
    (Deutschland und welt)


    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man die Telefonnummer wirklich bis zur ersten Ziffer zurückgehen sollte... Das kostet natürlich Rechenzeit. Insbesondere, das ich dasselbe auch für die Namensauflösung (Telefonbücher, Rückwärtssuche inbauen würde...)


    Hat vielleicht jemand ein schönes verwendbares Bild für Deutschland und/oder Welt?


    DrMichael

  • Quote

    Original von DrMichael


    Ist für die 05.50 eigentlich drin. :-) Geht mit "rot", nur den Button habe ich wieder rausgenommen.


    Funktioniert nämlich nicht... Scheint an Berechtigungen zu hängen. Wenn mir jemand sagen kann, warum nicht, baue ich es gerne auch offiziell ein.


    Hat jemand die FBF mal remote zurückgesetzt?!?!


    DrMichael

  • mal auf die schnelle ...

    Files

    • 0.png

      (37.94 kB, downloaded 394 times, last: )
    • 00.png

      (42.37 kB, downloaded 391 times, last: )
  • So, jetzt sollte das Plugin auch 5GHz WLAN einschalten. Weiterhin gilt:


    Das WLAN wird unsichtbar, sobald es über das Plugin eingeschaltet wird (es sei denn alle schreien und es soll immer sichtbar werden...).


    Wie das mit "AVM Stick & Surf aktivieren", Kommunikation untereinander und Macfilter aussieht, kann ich nicht sagen. Müssten mal jemand ausprobieren... (noch kein Feedback)


    Außerdem habe ich mal MatzeFro's ExtendedSearch nach verkürzten Telefonnummern bei der Suche nach Namen (nicht Rückwärtssuche!) und Bildern eingebaut. Bitte mal testen!


    DrMichael


    PS: Anhang entfernt. Tippfehler... :-(

  • Quote

    Original von MatzeFro
    es sollte sich dann ein bild 0.png und ein Bild 00.png vorhanden sein.(Deutschland und welt)


    Wieso eigentlich. Wenn diese nicht da sind, wird das Standardbild genommen... Aber klar, so ist's dann schon netter.


    DrMichael

  • Hallo DrMichael,


    habe gerade deine neue Version ersetzt.


    bekomm aber direkt nach dem Aufruf des Plugins einen GS.


    dürfte dieser Abschnitt sein:
    Siehe Anhang


    Gruß
    DreamerGrisu

    Files

    • GS.txt

      (848 Byte, downloaded 29 times, last: )

    DM 8000 mit RGB Display,Merlin OE 2.0.
    1TB HD/Lüfter/DVD-Brenner
    Displ. Samsung SPF-87H
    QNAP TS-109 Pro+ex.1TB HD

  • Quote

    Original von DrMichael
    Habe das gleiche richtige PW aber meine Fritz hat keinen Benutzernamen - Diese Spalte gab es in der rev.669 nicht. Was soll ich denn in diese Spalte eintragen? Also jedenfalls brauche ich keinen wenn ich über den Browser auf die FB gehe. - Da reicht mein PW!


    Richtige FW (5.29) ist eingetragen.


    Versuch es mal mal mit Version 05.28. Ich glaube, das mit der 05.29 ist falsch. Zumindest für Cable...

    Quote


    Da mir bei Anrufen ja die Rufnummer angezeigt wird ist es ja so das die FB auf meine 8k zugreifen kann, aber in die andere Richtung , also 8k > FB gehts nicht mehr. Ging bis gestern seit Monaten einwandfrei. Ich kann ja auch die Anrufliste nicht mehr auslesen! :O


    Das sind zwei verschiedene Dinge. Die Rufnummernanzeige geht vollkommen ohne Passwort. Telefonbuchauslesen und Anrufliste nicht.


    Aber irgendwas musst sich doch geändert haben...


    DrMichael[/quote]





    DrMichael


    Ich hab noch mal nachgesehen. Auf meiner FB-6360 ist die FW-5.29


    [Blocked Image: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/75/289375/6332336630353237.jpg]


    Meintest Du ich soll im Plugin ne andere FW-Version eintragen??


    Viele Grüße, Usko.


    p.s.
    Eigendlich sollte hier ein Bild erscheinen!? Im erweiterten Editor ist es zu sehen, hier aber nicht? Wo liegt denn da der Fehler??

    Edited 2 times, last by Usko ().

  • Hallo,


    Ich habe auch mal die 772 installiert.


    Ich bekam keinen GS


    Ein erster Test von der erweiterten Bildersuche war erfolgreich.
    Nebenbei kam sogar ein Anruf eines marketingfirma ;) also hat auch die internetsuche geklappt.


    Danke für diesen Einbau :hurra:

  • O.k. wenn es nur bei mir nicht geht, werde ich noch weiterschauen.
    Dann muss es ja irgenwo mit meiner konfiguration liegen.


    Danke!
    Gruss
    Dreamergrisu

    DM 8000 mit RGB Display,Merlin OE 2.0.
    1TB HD/Lüfter/DVD-Brenner
    Displ. Samsung SPF-87H
    QNAP TS-109 Pro+ex.1TB HD

  • Hi,


    wo man folgende Dateien als ipk finden:


    Quote


    Wenn man den Anhang installiert, ohne dass eine Version vorher vom Feed installiert wurde, müssen die Module python-html, python.textutils und twisted-web vorher installiert werden.


    Danke

  • Puky70


    klick mich



    Korrektur: für deine 500S wirst du nichts finden.

    Gruß Jörg


    DM 900 unstable Image 2.5 + GP4.1
    DreamOne unstable Image 2.6 + GP4.1
    Sony KD-65XD8577
    Sony KD-55XG7004

    Sennheiser AMBEO Soundbar
    Synology DS918+/DS214

    Edited once, last by JörgH61 ().

  • Hi,


    das kann bei mir gar nicht funktionieren.
    Beim direkten Vergleich,
    von meiner Installierten Version zur neuen Version fehlen mir beim entpackten Archiv fehlen 7 *.pyo Dateien.


    Kann der Download korrupt sein??
    hätte ich noch niemals nicht erlebt.


    Am Archiv kanns nicht liegen ich kann das so oft entpacken wie ich will
    die *.pyo's fehlen immer.


    Nur jetzt finde ich es hier nicht mehr.
    Wird wohl zeit heute Feierabend zu machen. ;)


    Gruss
    DreamerGrisu

    DM 8000 mit RGB Display,Merlin OE 2.0.
    1TB HD/Lüfter/DVD-Brenner
    Displ. Samsung SPF-87H
    QNAP TS-109 Pro+ex.1TB HD

  • die pyo Dateien werden doch beim E2 Start oder Box start automatisch erzeugt ;)

    Leider keine Dreambox..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach ;)

  • o.k.
    dann verhindert der GS den ich hatte das erzeugen der *.pyo Dateien.??
    Da habe ich zu wenig wissen darüber.
    Habe mich halt gewundert.


    Enigma start hatte ich gemacht.


    das *,py File kompiliert das gleichnamige *.pyo File richtig?


    Noch niemals hatte ich bei Fritzcall updaten einen GS.
    hmm ich lasse es für heute.
    Habe dann die vorige Version wieder "reaktiviert" und gut is.


    UW
    DreamerGrisu

    DM 8000 mit RGB Display,Merlin OE 2.0.
    1TB HD/Lüfter/DVD-Brenner
    Displ. Samsung SPF-87H
    QNAP TS-109 Pro+ex.1TB HD

    Edited once, last by dreamergrisu ().

  • das *,py File kompiliert das gleichnamige *.pyo File richtig?



    Richtig!


    Also hier mit dem neuen File bisher auch keine Probleme! Danke dafür!

    Leider keine Dreambox..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach ;)

  • OK lässt mir jetzt aber keine Ruhe.


    ich werd's nachher nochmal Probieren.
    Dann werde ich einen kompl. Neustart machen.


    gibt's doch nicht oder was....

    DM 8000 mit RGB Display,Merlin OE 2.0.
    1TB HD/Lüfter/DVD-Brenner
    Displ. Samsung SPF-87H
    QNAP TS-109 Pro+ex.1TB HD

  • Hi,


    Also, nehme alles zurück - das geht.
    Ich habe keine Ahnung was da beim ersten versuch los war.
    Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich jetzt behaupten ich habe keinen GUI Neustart gemacht.....
    Alle Files wurden erzeugt und das Plugin funktioniert.
    Jetzt werde ich "Extended Search for Faces und Names" Testen, wobei ich das ja nicht provozieren kann.


    Also Sorry für die Unannehmlichkeiten.
    und danke Dir DrMichael für die neuen Funktionen - das einzubauen, machte Sinn!!


    Gruss
    DreamerGrisu

    DM 8000 mit RGB Display,Merlin OE 2.0.
    1TB HD/Lüfter/DVD-Brenner
    Displ. Samsung SPF-87H
    QNAP TS-109 Pro+ex.1TB HD

  • hey



    danke dr.michael und ja es klappt wunderbar nur muss ich im moment noch alle bilder erst umwandeln in 8bit weil es das image so will .nun müssen wir nur noch einen finden der uns ein paar pngs fertigt damit es auch schön bunt aus sieht :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: .


    ich dachte wenn mann eine dreambox hat ists mann ferig und es lüppt alles ,das war aber bestimmt nur der
    gedanke:tongue: :tongue: :tongue: :tongue:




    mfg tyson